Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Woher die Marken nehmen beim "Schwarze Ritter" Event

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krakatoa41 Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, aber du hast das ja auch bereits im Feedback-Thema angemerkt. Wieso noch zusätzlich in weiteren Themen? Wir haben deine Hinweise schon gelesen und kommentiert. Anzumerken ist der Infotext: "Chance auf eine der folgenden Belohnungen". Eine Vielzahl der Spieler hat die seltenen Gebäude wie Knochenkirche, Schwarzes Schloss und Hexenturm erhalten.
    Wieviel Prozent aller Spieler sind eine Vielzahl?
    Was Euch leider bisher nie so richtige aufgegangen ist, es spielen hier auch Spieler, die nicht so im Geld schwimmen, die sich keine Dia minen leisten können und für die 199 Dias für ein schwarze Ritter At eine deutliche Belastung sind und was mir immer wieder sauer aufstösst mal etwas Feingefühl zu zeigen, wo wäre denn das problem gewesen, das Ritter At in dieser Box einfach wegzulassen, aber nein, du kaufst eine Box, öffnest sie und findest, welche Überraschung ein Ritter At, was mir jeden tag bei der sehr langen At suche präsentiert wird und nur, weil die Spieler die hier das Dauerglück gepachtet haben, jetzt wieder das Übliche Glück hatten und die hier deshalb auch immer im Forum dieses positive Dauerfeedback verbreiten, jetzt wieder abgeräumt haben, heißt das nicht, das es allen so geht.
    glaubst du das bb für ein at nur 0,5% und für ein turm 50% vergibt? die quoten der boxen sollten nun alle langsam mal wissen. wer sich dann darauf einlässt hat eben pech.
    Ui da hat sich ja jemand ganz viel Zeit zum schreiben und formulieren genommen.

    Wie freundlich das du nicht nur aufklären willst sondern auch jedem universelles Wissen über die Spielelogik unterstellst und nett passiv aggressiv formuliert.

    Wenn die Aussage jetzt noch Inhaltslos gewesen wäre - halt diese Aussage stimmt so nicht...

    Ich jedenfalls hatte vor das Event zu genießen - aber das geht ja nicht weil sich hier zwei Fraktionen einen Staßenkrieg liefern.
    Die einen wollen das Event zum Mond schießen - die anderen wollen dass BB in Rom auf den Papsttrohn steigt.

    Ich will einfach nur Spielen
    Geändert von Krautmaster (24.07.17 um 17:54 Uhr)

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Konstantini
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    596
    Welt
    Wildblumental
    immer wieder lustig ihr wisst schon das BB/Ubisoft mit dem spiel geld verdienen muss? seit froh das die keine werbung einblenden und das spiel mit angebote voll ballern wie andere browser-games. aber selbst das ist euch nicht mehr gut genug und am besten alles in den a geschoben bekommen. und das von erwachsene menschen. da haben die kids ja mehr benehmen und respekt als man erwachsener hier
    Ich mag keine Menschen!

  3. #13
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Krautmaster Beitrag anzeigen
    ......
    omg

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    348
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KnightAvS Beitrag anzeigen
    AktualisierungTaler: Es gibt keine Quests, in denen die Taler erhältlich sind. Die "Folge"-Abenteuer beim Kaufmann sind "Fake News" und nur vorhanden, um das tollste Abenteuer aller Zeiten zu huldigen.Geändert von BB_Kumakun (Heute um 10:45 Uhr)
    200 Dias für eine Sin-freie Box die nur Ritter Abenteuer enthält (gibt es auch für 300kf) und dann die Hektik.
    Zum 1. April wäre das ein unterirdischer Scherz gewesen.
    So unter dem Jahr ganz unvorbereitet Dias und Ressourcen ab zu greifen ist einfach nur un-fair den Spielern gegenüber

    So nimmt es mir einfach nur den Spielspaß

    UBI / BB Setzen Sechs Durchgefallen
    Bitte schau dir die Sachen im Spiel erneut an, auch die jeweiligen Infotexte der Gegenstände.
    Die Abenteuer kannst du, wie bereits angemerkt, nicht erwerben. Somit hast du hier auch keine Ausgaben, diese Abenteuer haben die meisten Spieler aber sowieso auf Vorrat. Spielst du aktuell die Abenteuer, erwarten euch einige Überraschungen in den Belohnungen. Die Box als solche gibt genau das aus, was sie auch im Informationstext erklärt.


    Ich möchte euch an dieser Stelle auch bitten, auf eure Wortwahl zu achten. Auch wenn ihr etwas nicht mögt oder verärgert seid, könnt ihr es in einem angemessenen Rahmen erklären. Das Verwenden von Fäkalsprache oder sonstigen anstößigen oder abwertenden Begriffen ist nicht erwünscht und verstößt gegen die Forenregeln. Wir wünschen uns im Forum eine sachliche und konstruktive Atmosphäre und auch ohne Fäkalworte oder Beleidigungen kann man seinen Unmut teilen, das wird sogar besser verstanden und ist eher nachvollziehbar.
    also wenn schon MoD's auf die Wortwahl hinweisen, dann sollten aber gefälligst auch die Mod's darauf achten und nicht wies passierte, mit sarkastischen Antworten kommen...

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    Ich lobe den Versuch, Gewohnheiten mal zu durchbrechen - es wurde leider zu schnell aufgelöst mit den Marken.
    Am 1. April wäre es erwartbar gewesen, hätte vielleicht auch funktioniert. Humor ja, aber alles zu seiner Zeit^^.
    Leider haben sich vieler User als wenig spaßkompatibel geoutet. Nicht, dass da die Erwartungen hoch waren, aber enttäuscht bin ich dennoch.
    Die Diskussion verlief teilweise sehr hysterisch. Eigentlich würde ich es sehr gut finden, wenn ab und an so überraschende Events eingestreut werden, die auch augenzwinkernde Elemente enthalten, ohne den Gag vorab oder kurze Zeit später zu erklären, weil man sonst eine Revolution riskiert.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    Ein Aprilscherz im Juli ist genauso sinnvoll wie Weihnachtsgeschenke im August!
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von bobojs1 Beitrag anzeigen
    Ein Aprilscherz im Juli ist genauso sinnvoll wie Weihnachtsgeschenke im August!
    Außerhalb von Karneval und 1. April gehen wir künftig zum Lachen brav in den Keller.

  8. #18
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bobojs1 Beitrag anzeigen
    Ein Aprilscherz im Juli ist genauso sinnvoll wie Weihnachtsgeschenke im August!
    Das ist ein guter Vorschlag, wir werden dies natürlich zukünftig berücksichtigen. Zusätzliche Kleinigkeiten, welche wir im Spiel an besonderen Tagen verschickt haben (wie z.B. an Karneval, Weltfrauentag, Tag der Arbeit usw.) fallen dann natürlich auch weg. Man sollte Ausgaben ja nur noch zum jeweiligen Zeitpunkt (Ostern, Halloween, Weihnachten) ausgeben. [Ironie Ende]

    Mal ehrlich, sowas ist doch nicht zielführend. Wenn man an einem Event arbeitet und alles soweit vorbereitet hat, dann sollte man es auch präsentieren - auch wenn es ursprünglich einem anderen Tag zugeschrieben wurde und dort nicht umgesetzt werden konnte. Wie wir schon öfter versucht haben zu vermitteln, nicht immer klappt alles wie es es einst geplant war und Anpassungen, Wünsche oder Änderungen werden aufgeschoben - welches nicht bedeutet, dass sie verfallen. Das und noch ein paar weitere Sachen sind z.B. auch die Gründe, wieso wir niemals ein genaueres Datum für unsere Pläne nennen können.

    Da die Frage in diesem Thema jedoch bereits geklärt wurde und alle weiteren Andeutungen eher in den Bereich "Feedback" fallen, werde ich das Thema schließen. Ihr könnt natürlich weiterhin eure Anregungen, Rückmeldungen und konstruktive Kritik im dazugehörigen Feedback-Thema verfassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.