Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ✘ Ich wünsche mir einen Soundtrack zum Spiel - nicht nur Geräusche :-)

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Konstantini
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    596
    Welt
    Wildblumental
    wenn wer musik haben will, soll youtube hören oder sich ein webradio anmachen. gibt ja zich zur auswahl oder macht euch ein radio an was in der küche steht.
    Ich mag keine Menschen!

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Konstantini Beitrag anzeigen
    wenn wer musik haben will, soll youtube hören oder sich ein webradio anmachen. gibt ja zich zur auswahl oder macht euch ein radio an was in der küche steht.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das eine gute Idee ist, wenn ich das Radio in der Kantine anmache und ausreichend laut drehe, dass ich im Büro noch was von der Musik höre. Ich muss glaube ich mal mit Pandur, Orowa & Kumakun reden.

    Spaß beiseite. Das sind natürlich auch grundsätzlich Alternativen. Daher wären auch gute Gründe für den Vorschlag des Threaderstellers wünschenswert, wieso dies implementiert werden sollte. Das würde vielleicht auch den ein oder anderen Gegner überzeugnen.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    An welchen Soundtrack hättet ihr denn überhaupt gedacht? Bisschen Techno, Heavy Metal, Hip-Hop, Schlager, Volksmusik, Meeresrauschen? Die Vorstellungen könnten dahingehend weit auseinandergehen.
    :-) ehrlich gesagt am besten an keinen :-) das Gedudel schaltet doch ehr 90% der gamer wahrscheinlich ab, also warum sollte man dann sowas überhaupt implementieren???

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Ich denke, ich brauche sowas definitiv nicht.
    Nebenher läuft eh immer Youtube...beim Helloween-Event hört man dem "Soundtrack" ein paar Minuten lang zu....dann nervt es.
    Investiert die Zeit lieber in besseren Loot, aber das ich ein anderes Thema.

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Gab es nicht eine Musik die einem dauernd in die Ohren dudelte? Ich erinnere mich nicht, ich habe gleich nach zwei Wochen den ganzen Sound eliminiert und er kam nur wieder in der Zeit, als DSO nach Updates noch die Spielereinstellungen überschrieb....

    Wie dem auch sei: wenn dieser Soundtrack garnicht erst lädt wenn die individuelle Einstellung auf kein Sound steht, kann sowas gerne kommen.

  6. #16
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Gab es nicht eine Musik die einem dauernd in die Ohren dudelte?.
    Jetzt, wo Du es erwähnst...war es nicht Vogelgezwitscher ? War ja mal ganz nett....bis es nervte.

  7. #17
    Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    An der Deutsch-Niederländischen Grenze
    Beiträge
    476
    Welt
    Glitzerstadt
    Oh bitte ja. Pink fluffy unicorns dancing on rainbow ... Das in Endlosschleife, den ganzen Tag rauf und runter. Genial !!!

  8. #18
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    An welchen Soundtrack hättet ihr denn überhaupt gedacht? Bisschen Techno, Heavy Metal, Hip-Hop, Schlager, Volksmusik, Meeresrauschen? Die Vorstellungen könnten dahingehend weit auseinandergehen.
    Au ja, Volksmusik - https://www.youtube.com/watch?v=WDqg16P-q-Q
    Ne, Spaß beiseite, der Ton ist bei mir auch abgestellt. Brauch ich Unterhaltung, mach ich ne Pause und quatsch ne Runde mit meiner Familie - oder auch zwei, oder drei. Und dann hätt ich da noch Skype zum Quasseln - ich brauchs also nicht.

    Und sowieso https://www.youtube.com/watch?v=7mu5KgukGG4
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #19
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Ton ist eh ab. Was da dann läuft - mir egal.

  10. #20
    ANGIE_STONE
    Guest
    Gegen Musik im Hintergrund hab ich absolut nix, sogar eine Art "Hit der Woche" könnte ich mir gut vorstellen (mit wöchentlichem Wechsel), aber das ist vermutlich zu aufwändig. Für manche hier gehört Musik einfach mit zum Spiel, für andere nicht (die können sie ja abschalten).

    P.S.: Das Vogelgezwitscher im Hintergrund hat die Täubchen in meiner Nachbarschaft ganz konfus gemacht und angelockt. Die Tauben saßen im Sommer mehrmals neugierig auf meinem Balkon und kapierten nicht, warum hier nicht mehr Vögel sind bei dem ganzen Gezwitscher - nur ich (verrücktes Huhn) saß hier ;-). Anstatt mir ne Art Taubenschlag zuzulegen, hätte ich gerne etwas Rockiges - Ich nehme gern aktiv an der Gestaltung guter nachbarschaftlicher Beziehungen teil ;-).
    Geändert von ANGIE_STONE (23.07.17 um 06:05 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich wünsche mir... einen Hexenturm!
    Von xTracex im Forum Archiv: Kreativbereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.15, 12:47
  2. Wünsche mir einen Warenverwalter
    Von Ko_Hyoteki im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.