Seite 36 von 124 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1237

Thema: Feedback: "Die Schwarzen Ritter"-Event

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    der größte quatsch aller Zeiten, hab mich richtig gefreut darauf und bin jetzt schon enttäuscht

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von rena_1958 Beitrag anzeigen
    Ich lach mich weg, wenn ich die Forrumskommentare lese,
    da frag ich mich echt wie die Leute, die hier so motzen, die 60er, 70er und 80er Jahre überlebt haben. Monochrom fernsehen, monochrome Bildschirme, auf dem Atari oder Commodore Pixel in der Größe eines Karos auf einem karierten Block, etc. Jetzt gibts für 2 Tage Schwarz-Weiß DSO und die Welt stürzt ein.
    Glücklicherweise bin ich Baujahr 02 .

Siedler
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von ponder_s Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheBlacKnight Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Yogi_Baer Beitrag anzeigen
    Tja, genießen kann ich den Event leider nicht.
    Ich habe schlechte Augen und kann durch die grau Töne noch weniger erkennen.
    Einige der schwachen Ritter wurde durch Kälte von ihrem Herrschaftssitz vertrieben! Solche Memmen.
    Wenn ein normaler Speiler hier so abfällig über die "Gebrechen", sprich Sehschwäche, anderer her ziehen würde, dann gäbe es ärger aber wenn es jemand von BB macht ist das ok? Allerunterste Kiste.

Wo kann man solche Poste melden?
    Haha, geil. merkt ihr nicht, dass ihr euch alle nur lächerlich macht, wenn ihr solche Posts von euch gebt? das hier war lediglich ein hinweis von bb, wie man wieder farbe ins spiel bringen kann. Ich finde alle die schreiben, sie wollen wegen 2 tage schwarz weiß das spiel verlassen, frage ich, warum ihr überhaupt dso spielt. wegen der tollen farben? *lach

Grüße an den schwarzen ritter^^

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    ...also das ist bis jetzt das schlechteste event... muss wohl an einem freitag den 13. "pssiert" sein :-(

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Traumspion
    Welt
    Tuxingen
    Meine Insel hat sich erst jetzt auf schwarz/weiß umgestellt. So schlimm siehts ja gar nicht aus. Erinnert sogar an alte schwarz/weiß Fernsehzeiten.

Nehmt's locker. Ist doch nur kurz und durchaus auch lustig (Forum).

Übrigens: die BlackKnights sind ganz ganz schwache Kumpel. Deren Forumfarbe ist blau und nicht schwarz und sie haben nicht mal eine eigene Gilde. Notgedrungen haben sie sich sogar dem Blue Byte Team angeschlossen. <Kopfschüttel>

Siedler
    Welt
    Steppenwald
    also was ihr da gemacht habt geht nicht einfach die Insel grau färben und man hat keine Möglichkeit ohne winterfarbe zu benutzen sie umzufärben
    -schlecht ist auch das ihr Member die Ritter AT aufzwingt sie zu spielen was soll das? jeder hätte selber entscheiden können ob er es macht oder nicht die Insel zu Färben
    -Ritter at bringen nur etwas die unter Level 50 sind was sollen wir Level 60+ machen? Ritter spielen schon klar
    Bitte überlasst es uns demnächst ob wir die grauen Farben haben wollen oder nicht
    so macht es kein Spaß at zu spielen und werde auch keine spielen bis das dumme Event vorbei ist

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    werde dann mal eine Pause während des Events einlegen.
    Schade das man nicht wählen darf ob bunt oder schwarz/weiß

Siedler
    Welt
    Wildblumental
    humor ists, wenn man trotzdem lacht
    ich lach nicht
    also ists nicht lustig
    Geändert von MOD_Saikil (24.07.17 um 11:40 Uhr) Grund: Werbung entfernt

Neuankömmling
    Welt
    Steppenwald
    total schlecht was ihr da gemacht habt da braucht ihr nicht stolz drauf zu sein

Neuankömmling Avatar von Iarwain_Ben_Adar
    Welt
    Grünland
    Danke BB,

hab ihr schon mal daran gedacht, daß bei einem 2-Tage-Event ohne WE der arbeitende Teil der Spieler etwas zu kurz kommt.
    Was war das doch eine schöne Siedler-Welt, als ich am 25.11.2014 schlafen ging .....

Seite 36 von 124 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 ... LetzteLetzte