Seite 60 von 124 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1237

Thema: Feedback: "Die Schwarzen Ritter"-Event

  1. #591
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    da bekommt man ja kopfweh vor lauter angestrengt schauen, und finden tut man auch nix mehr,nicht gut, überhaupt nicht gut ----- ich komm wieder wenn die farbe wieder da ist !!!

  2. #592
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Sockenfroschi Beitrag anzeigen
    Sind es eigentlich wirklich 255 Schwarztöne, hat mal jemand nachgezählt? Nicht dass ich hier Schund kaufe...
    der ist super...

  3. #593
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    54
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von artus62 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CookieStyle778 Beitrag anzeigen
    Das Event endet um 15:30 Uhr.
    wo haste denn die info her?
    Das kleine Event-Fenster auf der Heimat-Insel

  4. #594
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal

  5. #595
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    52
    Welt
    Glitzerstadt
    Für alle die immer noch auf irgendwas warten... da kommt nix....alles Grau in Grau. man findet nix mehr. AT sind kaum spielbar und in der Box vom Kaufmann ist mit viel Glück das AT Ritter drin, dass kann man aber auch billiger bekommen.
    Es ist der verspätete 1.April Scherz.
    Es spricht also alles dafür das Game mal 2 Tage ruhen zu lassen, also einloggen, GQ erledigen, Lager auffüllen und buffen... und wieder raus und warten das die 2 Tage rum sind.

  6. #596
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Funkelberg
    Genial!!! Ich hatte grade 1000 Dias als Belohnung beim 2. Ali! Gab es auch noch nie.
    Danke BB!!!

  7. #597
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von CookieStyle778 Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft das Event auch nur noch 1 S 27 M
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  8. #598
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von lila812 Beitrag anzeigen
    Schon amüsant das viele Spieler nicht mal über einen Spaß lachen können. Ist doch mal ne Abwechslung vor allem für die verbissenen EP Jäger. Wir sind in einem Spiel und da sollte man auch einen Spaß mitmachen
    Wenn es denn späßig wäre...
    Das Event ist einfach überflüssig und macht eben keinen Spaß. Ganz im Gegenteil. Wie schön öfter geschrieben, am 1. April wäre es ganz witzig, aber so einfach nur peinlich. Und für kleinere Spieler oder Anfänger ist es einfach nur abschreckend. Ich hab keine Ritter Abenteuer und könnte es auch nicht abschliessen. Insoweit ist das ganze einfach nur 2 Tage Frust, bzw. Zwangspause.
    Ich hab mehrere Jahre Pause gemacht und dann beim Wiederreinschnuppern sowas ... Die Menschheit wird wirklich immer verblödeter.
    Siele sollen Spaß machen und nicht irgendwelchen Idiotenkram beinhalten.

  9. #599
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Glitzerstadt
    ich finde es nicht witzig....zumal sicher der ein oder andere für dias ein ritter gekauft hat. diese spieler sind dann wahrscheinlich weg...ich spiele nur noch sporadisch...spass ist weg, okay war er vorher eh auch schon.

  10. #600
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Rotenburg an der Fulda
    Beiträge
    35
    Welt
    Schneefeuer
    Aktuell 7 AT - Belohnungen im Stern gesammelt (nichts) davor ja diverse schon gespielt mit nichts im loot ^^

Seite 60 von 124 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.