Seite 52 von 124 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1237

Thema: Feedback: "Die Schwarzen Ritter"-Event

  1. #511
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wer hat sich bitte das mit dem Schwarz Weißen Bild ausgedacht. Die Entwickler sollten mal in sich gehen und mal überlegen, ob es Spass machen soll oder nur Nerven.
    Geändert von MOD_Saikil (24.07.17 um 12:11 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  2. #512
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    102
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von GemetzelManfred Beitrag anzeigen
    ein hoch auf die allseitsbeliebte meckerkultur ... ich finds witzig. zu dem graufilter hätte ich noch nen wunsch, könnte man da noch ein paarlichteffekte etc einbauen, das hat echt potenziel. ehrlich ... unn das es massenweise türme im ritter gibt, checkt hier vom meckervolk auch keiner wirklich. hättet ihr von BB aber wissen können, wenn man dem michel was neues vorsetzt isser erstma dagegen unn will SOFORT, sein gutes altes wieder haben.
    Wat de Buur nich kennt, dat frett he nich!

  3. #513
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Leute - Nehmt es mit Humor!!! Ist doch mal was anderes.

    Ich finds witzig. Dieses Rätselraten. Alle kommunizieren mehr. - Es ist ja nur für 48 Stunden.

  4. #514
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    MG
    Beiträge
    29
    Welt
    Windfeuertal
    ich hätte viel lieber endlich für 500 Dies dieses sch.....öne Manu Rezept!!!! Bei der Exelcisior kann ich die "Briefe" schon aufrollen

  5. #515
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Event-Idee:
    Wir spielen direkt über 'ne Linux-Shell. Sonst noch jemand dafür?

  6. #516
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    54
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Millow01 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Machine_Head Beitrag anzeigen
    Das Beste sind die "Premium-Heulsusen".....bekommen immerhin 50% mehr EP und Ressourcen (sofern man natürlich AT spielt)...´ne 2te Tagesquest (mehr Kristalle) und wollen dann allen ernstes....ETWAS ZURÜCK ERSTATTET bekommen

    In der Gier unersättlich? Okay, manche heben sich die Premium-Dinger für Events auf....weil man da dann NOCH MEHR zusätzlich abgreifen kann. Und nun...platsch....jetzt gibt es nur die "normalen" zusätzlichen Premium-Belohnungen....grausam ist das doch alles
    Wenn es die Premium-Heulsusen nicht geben würde dann gäbe es wohl auch DSO nicht mehr oder glaubst du das Spiel
    wird vom Wohlfahrtsverband gesponsert.
    Und ja die Heulsusen bekommen 50% mehr, haben dafür aber bezahlt.
    Erst überlegen, dann schreiben.
    Genau....bekommen immerhin "trotzdem" mehr....wie immer bei Premium-Zeiten. Und wollen TROTZDEM etwas zurück erstattet haben! Da brauche ich nicht lange überlegen bevor ich schreibe....Premium-Zeit genutzt....zusätzliche Belohnungen erhalten. Fertig. Da muss man nichts zurück erstattet haben. Weil man keinen Verlust hat!

  7. #517
    Siedler Avatar von Jogi-Berlin
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93
    Welt
    Glitzerstadt
    Marken = Diamanten ????

  8. #518
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    16
    Welt
    Steppenwald
    hey wie kommen wir an die marken für die neuen ritterabenteuer --bitte

  9. #519
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Rotenburg an der Fulda
    Beiträge
    35
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von GemetzelManfred Beitrag anzeigen
    ein hoch auf die allseitsbeliebte meckerkultur ... ich finds witzig. zu dem graufilter hätte ich noch nen wunsch, könnte man da noch ein paarlichteffekte etc einbauen, das hat echt potenziel. ehrlich ... unn das es massenweise türme im ritter gibt, checkt hier vom meckervolk auch keiner wirklich. hättet ihr von BB aber wissen können, wenn man dem michel was neues vorsetzt isser erstma dagegen unn will SOFORT, sein gutes altes wieder haben.
    Negativ nach nun iversen Versuchen immernoch keinen Turm /Kirche oder diverses

    Also nicht jeder hat Vorteile von diesem Event ^^

  10. #520
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    14
    Welt
    Bernsteingarten
    Was wohl erst passiert, wenn Leute, die sich schon seit 8 oder mehr Stunden auf das Event freuen, einloggen... ich rechne damit:

    https://www.youtube.com/watch?v=q8SWMAQYQf0

Seite 52 von 124 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.