Seite 34 von 124 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1237

Thema: Feedback: "Die Schwarzen Ritter"-Event

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    Finde ich auch

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Danke BB, dass Ihr uns zwei DSO-freie Tage verordnet.
    Ich habe meine soeben angetreten.

Aber es wäre schön, wenn Ihr uns das nächste Mal, wenn Ihr uns los werden wollt, das so zeitig mitteilt,
    dass wir eventuelle Prem.-Zeiten und damit Geld, das wir Euch zahlen, sparen können...

Blue Byte Team Avatar von TheBlacKnight
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von KleineMausi1990 Beitrag anzeigen
    Hm also wir haben nun 5 Ritter + Loot gespiel.... Keine Gebäude NICHTS..... Schade dachte es kommt irgendwas schönes bei rum....
    Wir haben das beste Abenteuer aller Zeiten durchaus aufgewertet, aber den Restanteil an benötigtem Glück konnten wir leider nicht beseitigen.

Siedler
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Exsol79 Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Mit dem heutigen Event wurde doch zum Beispiel der viel geäußerte Wunsch nach dem "Ein-Tages-Premium", das man nicht für Sterntaler kaufen muss, erfüllt. :-)
    Das ist doch vor allem super für alle unter 50....

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental
    ich glaube DAS hätte man sich sparen können

Siedler
    Welt
    Tuxingen
    ich möchte die entscheidungsmöglichkeit haben, bei dem event mitzumachen oder auch nicht - wie bei jedem anderen event auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!

und der tip mit dem schnee,..... hilft nicht im at

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    ich komm gar nicht ins spiel. also wurscht ...

Wuseler
    Welt
    Glitzerstadt
    Also irgendwie hab ich geahnt, dass solch ein Event dabei herauskommt. Ich hab zwar auch nur eine Sehkraft knapp oberhalb von 2%, aber ich nehms mit Humor.

Verstehen hier meine Mitspieler denn so gar keinen Spass und gehen zum Lachen in den Keller respektive ins Verlies ? Es dauert doch nur knapp 2 Tage, dann ist wieder alles beim Alten.

BB : Es fehlt aber defintiv noch ne gescheite Hintergrundmusik zum Event, wie zum Beispiel : https://www.youtube.com/watch?v=Wa-7MoovFRY

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Wildblumental
    Wer kam denn bei BB auf die glorreiche Idee, diesen Aprilscherz einfach mal ein Vierteljahr später zu starten anstatt ein ganzes Jahr zu warten? Hätte witzig werden können, ist es im Moment aber eher überhaupt nicht.

Siedler
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von TheBlacKnight Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KleineMausi1990 Beitrag anzeigen
    Hm also wir haben nun 5 Ritter + Loot gespiel.... Keine Gebäude NICHTS..... Schade dachte es kommt irgendwas schönes bei rum....
    Wir haben das beste Abenteuer aller Zeiten durchaus aufgewertet, aber den Restanteil an benötigtem Glück konnten wir leider nicht beseitigen.
    Dann erkläre mir bitte wie viele Ritter wir noch spielen sollen das wenigstens einer mal etwas bei uns im Loot hat? ^^

Seite 34 von 124 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 84 ... LetzteLetzte