Finde ich auch
Finde ich auch
Danke BB, dass Ihr uns zwei DSO-freie Tage verordnet.
Ich habe meine soeben angetreten.
Aber es wäre schön, wenn Ihr uns das nächste Mal, wenn Ihr uns los werden wollt, das so zeitig mitteilt,
dass wir eventuelle Prem.-Zeiten und damit Geld, das wir Euch zahlen, sparen können...
ich glaube DAS hätte man sich sparen können
ich möchte die entscheidungsmöglichkeit haben, bei dem event mitzumachen oder auch nicht - wie bei jedem anderen event auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!
und der tip mit dem schnee,..... hilft nicht im at
ich komm gar nicht ins spiel. also wurscht ...
Also irgendwie hab ich geahnt, dass solch ein Event dabei herauskommt. Ich hab zwar auch nur eine Sehkraft knapp oberhalb von 2%, aber ich nehms mit Humor.
Verstehen hier meine Mitspieler denn so gar keinen Spass und gehen zum Lachen in den Keller respektive ins Verlies ? Es dauert doch nur knapp 2 Tage, dann ist wieder alles beim Alten.
BB : Es fehlt aber defintiv noch ne gescheite Hintergrundmusik zum Event, wie zum Beispiel : https://www.youtube.com/watch?v=Wa-7MoovFRY
Wer kam denn bei BB auf die glorreiche Idee, diesen Aprilscherz einfach mal ein Vierteljahr später zu starten anstatt ein ganzes Jahr zu warten? Hätte witzig werden können, ist es im Moment aber eher überhaupt nicht.![]()