Seite 51 von 124 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1237

Thema: Feedback: "Die Schwarzen Ritter"-Event

  1. #501
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    im Hexenturm
    Beiträge
    110
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Jadeprincessin Beitrag anzeigen
    der chat ist auch weg Abenteuer kann ich auch keine spielen sehr witzig
    (mit frost auf der Insel sind die grauzonen weg)
    Na das war doch Vorhersehbar...bei jedem Event geht was in die Hose...lol

  2. #502
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    71
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Machine_Head Beitrag anzeigen
    Das Beste sind die "Premium-Heulsusen".....bekommen immerhin 50% mehr EP und Ressourcen (sofern man natürlich AT spielt)...´ne 2te Tagesquest (mehr Kristalle) und wollen dann allen ernstes....ETWAS ZURÜCK ERSTATTET bekommen

    In der Gier unersättlich? Okay, manche heben sich die Premium-Dinger für Events auf....weil man da dann NOCH MEHR zusätzlich abgreifen kann. Und nun...platsch....jetzt gibt es nur die "normalen" zusätzlichen Premium-Belohnungen....grausam ist das doch alles
    Wenn es die Premium-Heulsusen nicht geben würde dann gäbe es wohl auch DSO nicht mehr oder glaubst du das Spiel
    wird vom Wohlfahrtsverband gesponsert.
    Und ja die Heulsusen bekommen 50% mehr, haben dafür aber bezahlt.
    Erst überlegen, dann schreiben.
    Geändert von Millow01 (24.07.17 um 12:04 Uhr)

  3. #503
    Floricus
    Guest
    Zitat Zitat von torfkopp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheBlacKnight Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KleineMausi1990 Beitrag anzeigen
    Hm also wir haben nun 5 Ritter + Loot gespiel.... Keine Gebäude NICHTS..... Schade dachte es kommt irgendwas schönes bei rum....
    Wir haben das beste Abenteuer aller Zeiten durchaus aufgewertet, aber den Restanteil an benötigtem Glück konnten wir leider nicht beseitigen.
    Es wäre sicher eine sehr schöne Idee gewesen wenn man die zehn Ritter-AT aus der Kaufmanns-Kategorie mit wenig Aufwand als Folge-Abenteuer und Bestandteil einer langen Quest-Kette wie z.B. die Excelsior-AT gestaltet hätte, bei deren Abschluss man einmalig ein besonderes Gebäude (Ritterburg, etc.) hätte erhalten können. Es wäre schon ausreichend gewesen entsprechende Mengen an Talern pro Ritter in der Belohnung unter zu bringen, so dass gewährleistet gewesen wäre, dass man diese 10 Ritter in Folge hätte spielen können (und müssen) um die End-Belohnung zu bekommen. Das hätte auch im Prinzip immer die gleiche Insel/Truppen sein dürfen, aber jeweils mit "Freischaltung" des nächsten Ritters.

    Da es aber keine Taler gibt, genauso wenig wie eine besondere Zusatzbelohnung reduziert sich das auf das einfallslose Schwarz-Weiß Szenario. Damit ist das ganze Event vergleichbar mit einer peinlichen Aktion die ein Praktikant hätte planen können und damit überflüssig wie ein Kropf. Der Shit-Storm im Forum zum Thema "Farbgebung" und "fehlende Taler" ist damit mehr als nur gerechtfertigt und absolut nachvollziehbar.

    Soviel zu meiner Meinung bezüglich dieser ganz tollen "Überraschung"!
    Danke Torfkopp - super Beitrag!

  4. #504
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von TheBlacKnight Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    Ich hinterfrage mal nicht den Sinn des Eventes für uns Spieler, der scheint irgendwie abhanden gekommen zu sein.
    Der Sinn war natürlich die Lobpreisung der schwarzen Ritter! Das Abenteuer wurde durch uns aufgewertet!
    ...

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  5. #505
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von TheBlacKnight Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    Ich hinterfrage mal nicht den Sinn des Eventes für uns Spieler, der scheint irgendwie abhanden gekommen zu sein.
    Der Sinn war natürlich die Lobpreisung der schwarzen Ritter! Das Abenteuer wurde durch uns aufgewertet!
    Wenn Ihr in dem Schwarz/Weiß-Zeug einen sinn seht, dann stimmt mit Eurer Phantasie aber wirklich nichts mehr. Leider bin ich kein Arzt, würde Euch sonst gerne ein Medikament empfehlen.
    Geändert von MOD_Saikil (24.07.17 um 12:09 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  6. #506
    Siedler Avatar von GemetzelManfred
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    nagorny karabach
    Beiträge
    53
    Welt
    Steppenwald
    ein hoch auf die allseitsbeliebte meckerkultur ... ich finds witzig. zu dem graufilter hätte ich noch nen wunsch, könnte man da noch ein paarlichteffekte etc einbauen, das hat echt potenziel. ehrlich ... unn das es massenweise türme im ritter gibt, checkt hier vom meckervolk auch keiner wirklich. hättet ihr von BB aber wissen können, wenn man dem michel was neues vorsetzt isser erstma dagegen unn will SOFORT, sein gutes altes wieder haben.

  7. #507
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    461
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Mario_xD Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheBlacKnight Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    Ich hinterfrage mal nicht den Sinn des Eventes für uns Spieler, der scheint irgendwie abhanden gekommen zu sein.
    Der Sinn war natürlich die Lobpreisung der schwarzen Ritter! Das Abenteuer wurde durch uns aufgewertet!
    Wenn Ihr in dem Schwarz/Weiß-Zeug einen sinn seht, dann stimmt mit Eurer Phantasie aber wirklich nichts mehr. Leider bin ich kein Arzt, würde Euch sonst gerne ein Medikament empfehlen.
    Ich musste herzhaft lachen. Danke für diesen Beitrag .
    Geändert von MOD_Saikil (24.07.17 um 12:10 Uhr) Grund: Zitat editiert

  8. #508
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Das hätte mehr Sinn gemacht :-) dann pünktlich zum 1.4.2018 dann wäre der Scherz eher gelungen.

  9. #509
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Funkelberg
    lol, nehmt das doch alles mal mit ein bisschen mehr Humor, ist letztendlich doch nichts anderes als die Umsetzung der von der Chefetage befohlenen Kosteneinsparungen. Jetzt fehlen die Farben, als nächstes fehlen dann auch die Grautöne ^^

  10. #510
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Canada
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    Na danke.... vergageiern kann ich mich selber..... Schon mal überlegt, dass es Menschen geben soll, die sich für so ein Event evtl. extra frei nehmen? Und wie sie sich fühlen? Wie gesagt, ich finde das Event nicht besonders lustig.
    Geändert von MOD_Saikil (24.07.17 um 12:11 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

Seite 51 von 124 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.