Seite 124 von 124 ErsteErste ... 24 74 114 122 123 124
Ergebnis 1.231 bis 1.237 von 1237

Thema: Feedback: "Die Schwarzen Ritter"-Event

  1. #1231
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Ich fand den Ritter klasse und hab mich köstlich amusiert...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  2. #1232
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Werte Ritterfreunde,

    heute beginnt das wundervolle, außergewöhnliche und beste Event aller Zeiten.
    Wir haben einen Changelog zum Event veröffentlicht.
    Ja, genau, DAS war der Prototyp für das Valentinstags-Event! xD
    Zu meiner Verteidigung war es damals ja ursprünglich wirklich als "Aprilscherz" angedacht, ich warte ja bis heute noch auf unsere pinken Enten-Schiffe.


    Ihr wünscht euch das ja sowieso, hatte ich im Feedback zum Valentinsevent gesehen. *tritt mit dem Fuß ein bissl Staub hoch und pfeift*
    "Holt mal lieber wieder die schwarzen Ritter als sowas hier". "Das Schwarz-Weiß Event war viel besser als dieses kitschige pinke Event" usw.


  3. #1233
    Wuseler Avatar von Luminea
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    102
    Welt
    Steppenwald
    Ich hab den Ritter damals verpasst! Ich kam erst nach Hause, als alles vorbei war. Mann, war ich neidisch. :P
    Müll kann man nicht trennen. Müll hat nur eine Silbe.

  4. #1234
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Werte Ritterfreunde,

    heute beginnt das wundervolle, außergewöhnliche und beste Event aller Zeiten.
    Wir haben einen Changelog zum Event veröffentlicht.
    Ja, genau, DAS war der Prototyp für das Valentinstags-Event! xD
    Zu meiner Verteidigung war es damals ja ursprünglich wirklich als "Aprilscherz" angedacht, ich warte ja bis heute noch auf unsere pinken Enten-Schiffe.


    Ihr wünscht euch das ja sowieso, hatte ich im Feedback zum Valentinsevent gesehen. *tritt mit dem Fuß ein bissl Staub hoch und pfeift*
    "Holt mal lieber wieder die schwarzen Ritter als sowas hier". "Das Schwarz-Weiß Event war viel besser als dieses kitschige pinke Event" usw.
    Einen Aprilscherz nicht am 1.April zu machen war schon damals genauso witzig, wie diesmal ein Valentinsevent 1 Woche nach dem Valentinstag. Aber das zieht sich ja durch. Der Adventskalender inklusive Weihnachtsevent kommt ja auch schon seit seiner Einführung damals zu spät. Ähnlich wie alle Changelogs, Entwicklertagebücher, Wartungsankündgungen, etc. auch gefühlt immer auf den letzten Drücker kommen. Man könnte meinen, euer Zeitmanagement ist etwas fragwürdig oder euer Kalender defekt. Aber das kann man nur genauso vermuten, wie wann die Fehler, die es jetzt schon über Jahre gibt behoben werden. Aber auch dazu findet man ja Fehler, wie die Bauplätze, die erst nach 5 Jahren behoben wurden.
    Und das Ritterevent war allemal besser als dieser Konsumquatsch 1 Woche nach dem Valentinstag. Nur damals konnte die Community noch rebellieren. Mittlerweile scheint es eh egal, was diese denkt, schreibt oder äußert.

  5. #1235
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Zu meiner Verteidigung war es damals ja ursprünglich wirklich als "Aprilscherz" angedacht, ich warte ja bis heute noch auf unsere pinken Enten-Schiffe.


    Ihr wünscht euch das ja sowieso, hatte ich im Feedback zum Valentinsevent gesehen. *tritt mit dem Fuß ein bissl Staub hoch und pfeift*
    "Holt mal lieber wieder die schwarzen Ritter als sowas hier". "Das Schwarz-Weiß Event war viel besser als dieses kitschige pinke Event" usw.
    Einen Aprilscherz nicht am 1.April zu machen war schon damals genauso witzig, wie diesmal ein Valentinsevent 1 Woche nach dem Valentinstag. Aber das zieht sich ja durch. Der Adventskalender inklusive Weihnachtsevent kommt ja auch schon seit seiner Einführung damals zu spät. Ähnlich wie alle Changelogs, Entwicklertagebücher, Wartungsankündgungen, etc. auch gefühlt immer auf den letzten Drücker kommen. Man könnte meinen, euer Zeitmanagement ist etwas fragwürdig oder euer Kalender defekt. Aber das kann man nur genauso vermuten, wie wann die Fehler, die es jetzt schon über Jahre gibt behoben werden. Aber auch dazu findet man ja Fehler, wie die Bauplätze, die erst nach 5 Jahren behoben wurden.
    Und das Ritterevent war allemal besser als dieser Konsumquatsch 1 Woche nach dem Valentinstag. Nur damals konnte die Community noch rebellieren. Mittlerweile scheint es eh egal, was diese denkt, schreibt oder äußert.
    Und weil es so ist, reg ich mich nicht mehr auf...
    Das TrauerSpiel ist auf dieser Seite fast schon interessanter, als das Spiel selbst
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  6. #1236
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.274
    Welt
    Funkelberg
    Erst die Leute, die sich über alles aufregen, machen Aprilscherze und diese Dinge erst richtig lustig!

    Hail thee, Black Knights!

  7. #1237
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Das Grauen (Grau? Schwarz?) ist zurück und wir schließen das alte Feedback, ihr könnt natürlich alle Anmerkungen weiterhin nachlesen.
    Das neue Mini-Event wurde angekündigt und ein neues Feedback-Thema aufgesetzt.

Seite 124 von 124 ErsteErste ... 24 74 114 122 123 124

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.