Seite 123 von 124 ErsteErste ... 23 73 113 121 122 123 124 LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1237

Thema: Feedback: "Die Schwarzen Ritter"-Event

  1. #1221
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    150
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von klitzeklein132 Beitrag anzeigen
    da geh`mal mit, kommt noch irgendwas ?



    post 1230

    Ich habe da eine Frage. Erwartest du dass die Anpassung bereits 2 Wochen nachdem das Event gelaufen ist und die Ansage kam, dass es angepasst wird, veröffentlicht wird?

    Vor allem, weil gerade an Halloween (Sneak Peek) und der Gildenmarktabstimmung gearbeitet wird. Laut den Entwicklernotizen soll es bereits in November aufgespielt werden, also direkt nach Halloween. Was kommt nach November? Richtig Dezember und somit höchstwahrscheinlich das Weihnachtsevent.



    Mit diesem Wissen ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass die Anpassung des Ritterevents noch dieses Jahr kommt.

  2. #1222
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    260
    Welt
    Wildblumental
    Wäre vielleicht was für Freitag der 13ten - aber man sollte was sehen im Abenteuer sehen können
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist. (Walter Kempowski)

  3. #1223
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Apfelhain
    Man hört Gerüchte das Event kommt in paar Tagen/Wochen wieder?

  4. #1224
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Man hört Gerüchte das Event kommt in paar Tagen/Wochen wieder?
    Das Gerücht geht auch in unserer Gilde rum.
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #1225
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Man hört Gerüchte das Event kommt in paar Tagen/Wochen wieder?
    Das Gerücht geht auch in unserer Gilde rum.
    Auf der Forumsseite von QuaYeR steht was zu dem Thema. Frage eben nur, obs nen verfrühter Aprilscherz ist/sein soll/werden wird.
    Oder ob da noch was kommt.
    Wobei, wenn das wieder so nen Gemurkse wie 2017 wird, lieber sein lassen.
    Anhand vom Valentinsevent ist man ja wieder erinnert worden, was passiert, wenn nen Event unausgereift ist.

    Ist das Valentinding eigentlich jetzt komplett abgeschlossen worden, und auch schon die Resteumwandlung erledigt?
    (Mal die Frage wiederhol, nicht das dann am nächsten Event wieder was am klemmen ist.)
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  6. #1226
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Tja WolrdwandererII, gerade wegen dem Valentinsevent kann ich es mir vorstellen das es kein Aprilscherz ist. Es gibt ja noch Vatertag der Perfecte Tag für ein Ritterevent welches dann vermutlich 7 Tage später startet oder ein Mutti Event, Pfingsten, Himmelfahrt möglich ist alles. Aber keine sorge die Auflösung gibt es sicher in Kürze nachdem alle Buggs und Laggs behoben sind
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #1227
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Tja WolrdwandererII, gerade wegen dem Valentinsevent kann ich es mir vorstellen das es kein Aprilscherz ist. Es gibt ja noch Vatertag der Perfecte Tag für ein Ritterevent welches dann vermutlich 7 Tage später startet oder ein Mutti Event, Pfingsten, Himmelfahrt möglich ist alles. Aber keine sorge die Auflösung gibt es sicher in Kürze nachdem alle Buggs und Laggs behoben sind

    Hahaha ... die Sätze, speziell die, mit Bugs and Lags behoben, die hättest besser am 1. April geschrieben *lach*

    Jo, BB trau ich alles zu. Noch auffem letzten Meter soviele Events wie möglich reinzupacken. Und auch sonst alles noch voll zu stopfen.
    Aber, wie sang schon dat Rudi immer .... " lass Dich überraschen" *träller*
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  8. #1228
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Phantásien
    Beiträge
    165
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Aber keine sorge die Auflösung gibt es sicher in Kürze nachdem alle Buggs und Laggs behoben sind
    Also was jetzt - in Kürze oder nachdem die Bugs behoben sind. Beides gleichzeitig schließt sich aus...

  9. #1229
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Werte Ritterfreunde,

    heute beginnt das wundervolle, außergewöhnliche und beste Event aller Zeiten.
    Wir haben einen Changelog zum Event veröffentlicht.
    Ja, genau, DAS war der Prototyp für das Valentinstags-Event! xD

  10. #1230
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Werte Ritterfreunde,

    heute beginnt das wundervolle, außergewöhnliche und beste Event aller Zeiten.
    Wir haben einen Changelog zum Event veröffentlicht.
    Ja, genau, DAS war der Prototyp für das Valentinstags-Event! xD
    Zu meiner Verteidigung war es damals ja ursprünglich wirklich als "Aprilscherz" angedacht, ich warte ja bis heute noch auf unsere pinken Enten-Schiffe.


    Ihr wünscht euch das ja sowieso, hatte ich im Feedback zum Valentinsevent gesehen. *tritt mit dem Fuß ein bissl Staub hoch und pfeift*
    "Holt mal lieber wieder die schwarzen Ritter als sowas hier". "Das Schwarz-Weiß Event war viel besser als dieses kitschige pinke Event" usw.

Seite 123 von 124 ErsteErste ... 23 73 113 121 122 123 124 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.