Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ★ Problem mit General Landeplätzen und zugewiesenen Einheiten [21653]

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.687
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Meldung und weitere Rückmeldung dazu. Ich würde das Thema vorerst als 'kein Fehler' markieren.

    Falls dies erneut und reproduzierbar auftritt, würden wir weitere Meldungen von euch begrüßen und das auch zur Untersuchung weitergeben.
    Kann den Fehler bestädigen.Aber nur in dem Sinne.Muss teilweise Genis aus dem Stern holen um sie zu entladen.

    Ich würde mir aber eher wünschen das dieser (Bug) so bleibt.
    Also von mir aus lasst den Fehler so.
    ja sehe ich auch so, ich hatte mal vor das als Verbesserung vorzuschlagen das Gens im Stern die Truppen behalten dürfen
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  2. #12
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Hier gab es schon mal so ne Meldung: Genis entladen sich nicht
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #13
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Hier gab es schon mal so ne Meldung: Genis entladen sich nicht
    Vielen Dank. In der Tat klingt es nach dem gleichen Anliegen. Ich habe ein Auge auf diese Situation, kann es aber im Moment nicht entsprechend nachvollziehen, da die Ursache auch bei den Meldern inzwischen verschwunden ist und sie normal genutzt werden können. Wäre es eventuell noch möglich die alten "Landeplätze" in einem Screenshot festzuhalten?

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Nachdem bisher keine weitere Rückmeldung erfolgte, gehe ich davon aus, dass sich das geschilderte Problem erledigt hat und schließe den Thread daher.


    Solltet ihr gleiches Verhalten erneut beobachten, würde ich euch um Rückmeldung per Foren-PN oder durch Erstellung eines neuen Threads mit Verweis auf diesen bitten.

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Da wir Rückmeldung bekommen haben, dass Generäle noch im Stern landen, habe ich das Thema wieder in den aktiven Forenbereich verschoben.

  6. #16
    Yogi_Baer
    Guest
    Hallo,
    die Rückmeldung kam von mir.
    Es passiert seit Mittwoch 31-01-2018, dass die Generäle nicht auf der Insel landen sondern mit ihren Einheiten im Stern.

    Normalerweise landen sie auf folgenden Landeplätzen:




    Die Landeplätze sind frei, es sind keine Sammelitems oder Dekogegenstände dort zu finden.

    Leider landen die Generäle nicht dort, sondern mitsamt der Einheiten im Sternmenü.




    Heute vor ca. 20min. kam die fleißige EP Mary aus dem Schneewittchen Abenteuer zurück und landetet nicht auf einem freien Landeplatz sondern mitsamt ihrer Folgschaft im Sternmenü.

    Das interessante an der Sache ist, dass Generäle die keine Einheiten mit sich transportieren dort landen - wie in den Screenshots zu sehen, die Sensenmänner. Der Anslem im S6 stand dort schon bevor der Fehler auftrat.

    Cache und Cookies leeren bringt keine Besserung. Schicke ich die Generäle aus dem Stern mit ihren Einheiten ins Abenteuer, kommen sie auch mit ihren Einheiten dort an.

    IE8
    Flash 28.0.0.137


    Edit:
    Einer meiner Generalmajore landete auch mit Einheiten im Sternmenü, der andere hatte im S1 noch ein freien Platz und konnte dort landen.
    Es scheinen nur die Landeplätze außerhalb von Sektor 1 dazu führen, dass sie im Stern landen.
    Geändert von Yogi_Baer (02.02.18 um 13:24 Uhr)

  7. #17
    Yogi_Baer
    Guest
    Es ging jetzt ein paar Tage gut, die Generäle landeten normal auf der Insel.
    Heute morgen wieder das gleiche. Sie landen mit Einheiten im Sternmenü.

  8. #18
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Hatten wir auch im Mai noch Rückmeldungen zu diesem Vorkommen?

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Bei mir landen auch immer mal wieder Generäle im Stern (ohne Einheiten), obwohl noch Platz auf der Insel oder auf dem Archipel ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. ★ General erholt sich trotz verbleibender Einheiten [8614]
    Von plopl im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 388
    Letzter Beitrag: 14.04.20, 08:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.