Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Entwicklernotizen: Gildenmarktabstimmung

  1. #1
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland

    Entwicklernotizen: Gildenmarktabstimmung

    Hey alle zusammen!

    Wir haben soeben eine Neuerung für die Gildenmarktabstimmungen angekündigt. Wir arbeiten aktuell noch an diesem Feature, aber einen ersten Eindruck erhaltet ihr > hier < !

    Grüße,
    BB_Orowa

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Nach dem Bild würde ich raten, das nur Gildenleiter bzw deren Stellvertreter abstimmen kann
    Oder ist das Wort: "Administration" in diesem Zusammenhang falsch ?
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    groß-gerau
    Beiträge
    86
    Welt
    Tuxingen
    wäre eine glatte benachteiligung von nicht gildenmitgliedern, die ja auch im gildenmarkt einkaufen können.

  4. #4
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Islandqueen Beitrag anzeigen
    wäre eine glatte benachteiligung von nicht gildenmitgliedern, die ja auch im gildenmarkt einkaufen können.
    Nein, natürlich sollen alle Spieler abstimmen können. Wir arbeiten aber noch an der genauen Umsetzung in der Benutzeroberfläche.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    Hallo BB,
    dass Ihr Eure Entwicklungszeit lieber in andere Neuerungen und Events investieren wollt ist verständlich und ein guter Ansatz.

    Aber dass der miserabelste Gildenmarkt nun die längste Standzeit haben soll ist eine sehr bedauernswerte Entscheidung!
    Könntet Ihr als Kompromiss nicht noch einen nicht abgestimmten, sondern von Euch gewählten Markt ins Spiel werfen?

    Inzwischen ist schon auffällig weniger Beteiligung an den Gildenquests zu verzeichnen, da es nichts spannendes mehr zu kaufen gibt und die echten Schmankerl durch die Limitierung schon lange von allen gekauft wurden.
    Toll wäre z.B. nach Jahren zur Überbrückung wieder mal einen zusätzlichen, dauerhaften Baulistenplatz anzubieten. Damals war die Standzeit leider viel zu kurz, als dass sich viele Spieler diese Attraktion leisten konnten.
    Sprecht es in Eurem Team mal durch und überrascht uns einfach mit einen von Euch erlesenen neuen Markt bis zur Einführung der angedachten Neuerung.

    Grüße
    Bernd

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Ich wollte in die gleiche Kerbe schlagen: Schade, dass ihr nicht noch eine letzte Gildenmarktabstimmung geschafft und dabei das neue Feature angekündigt habt. Hoffentlich entschädigt der nächste Gildenmarkt für den ausgefallenen Wechsel und das verlorene halbe Jahr.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Konstantini
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    596
    Welt
    Wildblumental
    Inzwischen ist schon auffällig weniger Beteiligung an den Gildenquests zu verzeichnen,
    woher willst du das wissen? oder kennst du die genauen zahlen von BB?
    bei mir in der gilde läuft es ganz gut mit der gildenquest.

    schön wäre es wenn nur die abstimmen können die auch in einer GILDE sind und auch der gildenmarkt sollte nur für gildenmember sichtbar sein. wer in keiner gilde ist, braucht auch keine gildenmünzen.

    ich finde den ansatz gut und hoffentlich klappt die umsetzung.
    Ich mag keine Menschen!

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    groß-gerau
    Beiträge
    86
    Welt
    Tuxingen
    schön wäre es wenn nur die abstimmen können die auch in einer GILDE sind und auch der gildenmarkt sollte nur für gildenmember sichtbar sein. wer in keiner gilde ist, braucht auch keine gildenmünzen.


    Da Gildenmünzen handelbar sind und einige sich ein zubrot mit dem Verkauf verdienen, finde ich deinen Vorschlag als abwägig.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Konstantini Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist schon auffällig weniger Beteiligung an den Gildenquests zu verzeichnen,
    woher willst du das wissen? oder kennst du die genauen zahlen von BB?
    bei mir in der gilde läuft es ganz gut mit der gildenquest.

    schön wäre es wenn nur die abstimmen können die auch in einer GILDE sind und auch der gildenmarkt sollte nur für gildenmember sichtbar sein. wer in keiner gilde ist, braucht auch keine gildenmünzen.

    ich finde den ansatz gut und hoffentlich klappt die umsetzung.
    ich würde gerne verstehen warum das für dich schön wäre?

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Das der Gildenmarkt noch ewig so bleiben wird, ist mir relativ egal.

    Für viel wichtiger halte ich die Frage ob BB inzwischen aus den jahrelangen Prügeln der Community zur Preisgestaltung des Gildenmarktes gelernt hat. Oder ob die Preise weiterhin so lächerlich bleiben werden. Denn dann ist das neu entwickelte System großteils für die Mülltonne.
    Schlauer Spruch bzw. Prahlstatistik mit Erfolgen folgt in Kürze.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklernotizen: Gildenmarktabstimmung
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.17, 16:30
  2. Neue Gildenmarktabstimmung
    Von Stock- im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 26.10.14, 16:48
  3. Gildenmarktabstimmung
    Von djnightwalker im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 22.06.14, 09:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.