Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Entwicklernotizen: Gildenmarktabstimmung

  1. #11
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von leckerli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Konstantini Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist schon auffällig weniger Beteiligung an den Gildenquests zu verzeichnen,
    woher willst du das wissen? oder kennst du die genauen zahlen von BB?
    bei mir in der gilde läuft es ganz gut mit der gildenquest.

    schön wäre es wenn nur die abstimmen können die auch in einer GILDE sind und auch der gildenmarkt sollte nur für gildenmember sichtbar sein. wer in keiner gilde ist, braucht auch keine gildenmünzen.

    ich finde den ansatz gut und hoffentlich klappt die umsetzung.
    ich würde gerne verstehen warum das für dich schön wäre?
    Wüßte ich auch sehr gerne.Danke.

  2. #12
    Traumspion
    Guest
    Endlich gebt ihr mal ein paar Einblicke in eure Entwicklungsabsichten. Danke dafür.

    Ich finde die Argumente sinnvoll. Und lasst bitte den Gildenmarkt auch für Gildenlose offen.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Grünland
    Konstantini:
    Jeder Spieler kann mit den Erkundern über die Artefaktsuche Gildenmünzen bekommen; einige Spieler auf die Art sogar mehr, als andere in einer Gilde!
    Von daher kann ich Deine Meinung nicht mal ansatzweise teilen.

    BB hat das System eigentlich gut ausgewogen - einzig diesen Spielaspekt unbedingt von Spielern abstimmen lassen zu wollen, halte ich für leicht verfehlt.
    Ist zwar nett gemeint, aber ein schnellerer Wechsel mit "zufällig" ausgewählten Dingen in vier Kategorien (Spezialisten, Buffs, Auffüller und Abenteuer) wäre einfacher und ebenso zweckmäßig.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von JollyJoker57 Beitrag anzeigen
    Jeder Spieler kann mit den Erkundern über die Artefaktsuche Gildenmünzen bekommen
    Meine Entdecker bringen da nur Buffs mit. Dafür finden sie auf der Raritätensuche ab und welche. Wenn nicht gerade die "rare" Kohle dabei ist.
    Schlauer Spruch bzw. Prahlstatistik mit Erfolgen folgt in Kürze.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    103
    Welt
    Schneefeuer
    einen ständigen Bauplatz für Gildenmünzen , das wäre toll

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Grünland
    Werter Graf von Malten,
    Du hast natürlich Recht!^^
    Da ich ja auch in einer Gilde spiele, benutze ich diese beiden Suchroutinen eigentlich nicht und habe sie verwechselt.Aber ich weiß das Non-Gildies aus meiner FL 5stellige Gildenmünzbeträge im Lager haben, ohne in einer Gilde zu spielen!

  7. #17
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Graf_von_Malten Beitrag anzeigen
    Das der Gildenmarkt noch ewig so bleiben wird, ist mir relativ egal.

    Für viel wichtiger halte ich die Frage ob BB inzwischen aus den jahrelangen Prügeln der Community zur Preisgestaltung des Gildenmarktes gelernt hat. Oder ob die Preise weiterhin so lächerlich bleiben werden. Denn dann ist das neu entwickelte System großteils für die Mülltonne.
    Absolut.

    Ich habe noch nie diese Abstimmung über den Gildenmarkt wirklich verstanden.
    Wer solche lustigen Preise festlegt teilweise, will ja im Prinzip nicht das man diesen Markt auch benutzt.
    Wer zahlt schon 1250 Gildenmünzen für ein Ritter-AT oder 3500 für nen holzigen oder 2k für nen Nash der in 2 Stunden verpufft ist-da müsste der schon 3 Tage halten..wenn nicht 5.
    Diese albernen Scherze sollten irgendwann mal ausgelacht sein.Wem interessiert eigentlich noch der Gildenmarkt?

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Eigentlich hofft man nur noch auf zusätzliche Spezialisten, Gebäude etc. so wie momentan der Entdecker ja drin ist. Ich hoffe allerdings auch dass weiterhin alle Spieler abstimmen dürfen und nicht "nur" welche die in einer Gilde sind.
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    - Überarbeitung des Gildenmarktes? Find ich klasse

    - Einbinden ins Gildenmenü? Äh... haben denn da weiterhin ALLE Spieler Zugriff drauf, weil wenns im Gildenmenü ist...? Also auch die Gildenlosen? Klar, es heist ja "Gildenmarkt", wäre also konsequent, aber inzwischen ist der Markt schon soo lange frei für jeden benutzbar, egal ob Gildie oder nicht, da kann man jetzt keinen Schnitt mehr machen, der muss für alle Spieler erhalten bleiben.

    - wie soll denn eigentlich der Hinweis auf eine neue Abstimmung umgesetzt werden? Gibt es demnächst so ein kleines Fensterchen ähnlich wie bei einem Event? Weil irgendwie müssen die Spieler ja auch darauf aufmerksam werden, wenn eine neue Abstimmung ansteht. Beim Login dürfte das ja dann wegfallen.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Ich fände es nicht schlimm wenn die Abstimmung nur von Gildenmembern gemacht werden könnte, allerdings muss der Gildenmarkt trotzdem für alle erreichbar sein.

    Wie hier schon öfters erwähnt wäre toll im gleichen Zug mal realistische Preise einzuführen, öfters zu wechseln und nicht alles vollpacken mit Dingen die ich eh im Handel oder Shop für einen Appel und ein halbes Ei bekomme......Baulistenplatz *träum*
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklernotizen: Gildenmarktabstimmung
    Von BB_Orowa im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.17, 16:30
  2. Neue Gildenmarktabstimmung
    Von Stock- im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 26.10.14, 16:48
  3. Gildenmarktabstimmung
    Von djnightwalker im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 22.06.14, 09:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.