Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103

Thema: Feedback zum Thema Spielspaß

  1. #11
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zumal ein LV 67 unter Umständen schon die Alis entdeckt haben könnte, und die geben deutlich mehr EP.

  2. #12
    Neuankömmling Avatar von lord_merlin
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    13
    Welt
    Morgentau
    Hallo

    Ich muss Artus62 vollkommen recht geben . Den ab Level 66 bis 75 find ich es extrem langwellig
    Da kommt ja nichts neues rein einfach At machen eins nach dem anderen . Was ist das für ein Sinn ein At nach dem anderen zu machen . Ich kritisiere nicht schnell was , aber da fehlt was . Ihr müsst irgend wie was einspielen das das Spiel Attraktiver wird . Da fehlt was drin , macht etwas das das Spiel wieder interessanter wird .
    Grade für die höheren Spieler .
    Ab Level 70 sind sie Quest ja auch da für das Schiff ,

    Ich finde die Punktzahl an EP für 1 MILLIARDE zu extrem !!!

  3. #13
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Bin gegen zufällig generierte Lagerbesetzungen. Das bedeutet nur, dass ich in jedem AT jedes Lager simulieren muss. Unterm Strich würde das nur bedeuten, dass AT mehr Zeit benötigen.

    Wenn Du es langweilig findest, nach Karten zu spielen, dann...spiel doch einfach nicht nach Karten ^^

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von lord_merlin Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich muss Artus62 vollkommen recht geben . Den ab Level 66 bis 75 find ich es extrem langwellig
    Da kommt ja nichts neues rein einfach At machen eins nach dem anderen . Was ist das für ein Sinn ein At nach dem anderen zu machen . Ich kritisiere nicht schnell was , aber da fehlt was . Ihr müsst irgend wie was einspielen das das Spiel Attraktiver wird . Da fehlt was drin , macht etwas das das Spiel wieder interessanter wird .
    Grade für die höheren Spieler .
    Ab Level 70 sind sie Quest ja auch da für das Schiff ,

    Ich finde die Punktzahl an EP für 1 MILLIARDE zu extrem !!!
    BB hat in einigen Threads schon verlautbart das für diese Levelstufen noch neue Inhalte kommen, ich bin da entspannt.

    Punktezahl finde ich auch OK, für ein Langzeitspiel grad Recht. Ich erinnere mich noch schmerzhaft an abhängen auf Level 50 Jahrelang.....dann lieber niemals ausleveln. (Habe ich nicht vor, aber für einige Spieler mit weniger Onzeit ist das dann wohl Realität)
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  5. #15
    artus62
    Guest
    nun, darum ja auch mein vorschlag, die ep-loots und die ep-grenzen anzupassen. mir geht es nur darum, mehr spielspaß zu kreieren. gerne darf dann ein at auch mal über mehrere tage gehen, wenn ich dadurch keinen signifikanten nachteil habe. es ist nicht sinn der sache, statt 1 söhne in der selben zeit 3 zu spielen. das ist ja genauso langweilig. es ging mir darum, die möglichkeiten für abwechslung zu schaffen und das ganze auch ein wenig "spannender" aufzubauen.

    genau das meine ich - es soll länger dauern und spaß machen, indem man nachdenkt darüber. aber es darf dann nicht so sein, dass man der "depp" ist. wenn es für alle ats grundsätzlich gleich viele ep´s geben würde und dazu bonus-ep´s, je nach schwierigkeitsgrad zum beispiel, aber die ep-grenzen deutlich machbarer sind, dann ist es doch viel abwwechslungsreicher.

    und der tipp, dann ohne karten zu spielen, ist - bei allem respekt - totaler schwachsinn. warum soll ich mich in der jetzigen situation freiwillig schwächer stellen und die verluste erhöhen? das bedeutet ja nicht mehr spielspaß, vor allem, weil man ja trotzdem weiß, was einen erwartet.
    Geändert von MOD_Saikil (15.07.17 um 11:26 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von lord_merlin Beitrag anzeigen

    Ich finde die Punktzahl an EP für 1 MILLIARDE zu extrem !!!
    extrem ? dann warte mal level 75-100 ab da wird dir eine milliarde dann witzig erscheinen

    da bbs orakel vorhersagt, das 2020 der durchschnittliche spieler bei level 75 angekommen ist, vermute ich einfach mal, das die planung für die neuen level im den bereich liegen wird...

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    203
    Welt
    Wildblumental
    Ich hätte ganz gerne das einiges so bleibt, wie es ist.
    Ich liebe die Taktikkarten und bewundere die Arbeit der Kartenersteller.
    Ich habe mit dem Simu nichts im Sinn und wenn ich alles Simulieren muss, würde ich dieses Spiel aufgeben.
    Es wurde ja schon angeführt, das du ohne Taktikkarten spielen könntest, als mache es einfach und alles wird gut.

  8. #18
    Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    An der Deutsch-Niederländischen Grenze
    Beiträge
    476
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von artus62 Beitrag anzeigen
    genau das meine ich - es soll länger dauern und spaß machen, indem man nachdenkt darüber. aber es darf dann nicht so sein, dass man der "depp" ist. wenn es für alle ats grundsätzlich gleich viele ep´s geben würde und dazu bonus-ep´s, je nach schwierigkeitsgrad zum beispiel, aber die ep-grenzen deutlich machbarer sind, dann ist es doch viel abwwechslungsreicher.

    und der tipp, dann ohne karten zu spielen, ist - bei allem respekt - totaler schwachsinn. warum soll ich mich in der jetzigen situation freiwillig schwächer stellen und die verluste erhöhen? das bedeutet ja nicht mehr spielspaß, vor allem, weil man ja trotzdem weiß, was einen erwartet.
    Wieso schwächer stellen, wieso mehr Verluste einfahren ? Wenn Du so geschickt bist, dass Dir das AT-Spielen dermassen langweilig vorkommt, dann besteht auch die Chance, dass Du ohne TK-Karten und Simulator weniger Verluste einfährst, dann hängt es nämlich nur von Deinen Rechenkünsten ab.

    Abenteuer zu spielen muss nicht langweilig sein, wenn Du den eigenen Kopf dazu anstrengst und eben auf Taktik-Karten verzichtest. Dies als Schwachsinn zu bezeichnen ist insofern ein Eigentor und fällt letzten Endes auf Deine Spielweise und Deine Kritikpunkte zurück.

    In anderen Worten : Wenn ich etwas nicht mag, und mich niemand dazu zwingt, dann lass ich es eben.

  9. #19
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von artus62 Beitrag anzeigen
    genau das meine ich - es soll länger dauern und spaß machen, indem man nachdenkt darüber. aber es darf dann nicht so sein, dass man der "depp" ist. wenn es für alle ats grundsätzlich gleich viele ep´s geben würde und dazu bonus-ep´s, je nach schwierigkeitsgrad zum beispiel, aber die ep-grenzen deutlich machbarer sind, dann ist es doch viel abwwechslungsreicher.

    und der tipp, dann ohne karten zu spielen, ist - bei allem respekt - totaler schwachsinn. warum soll ich mich in der jetzigen situation freiwillig schwächer stellen und die verluste erhöhen? das bedeutet ja nicht mehr spielspaß, vor allem, weil man ja trotzdem weiß, was einen erwartet.
    Du hast schon alle Genis durchgeskillt?

    Und damit schon alle Ats erkundet, inklusive alle Alis?

  10. #20
    Neuankömmling Avatar von lord_merlin
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    13
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lord_merlin Beitrag anzeigen

    Ich finde die Punktzahl an EP für 1 MILLIARDE zu extrem !!!
    extrem ? dann warte mal level 75-100 ab da wird dir eine milliarde dann witzig erscheinen

    da bbs orakel vorhersagt, das 2020 der durchschnittliche spieler bei level 75 angekommen ist, vermute ich einfach mal, das die planung für die neuen level im den bereich liegen wird...



    Es sind schon 2 deutsche Spieler auf Level 75 nun angekommen

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback zum thema Rückkehr ins räubernest
    Von Imseos im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 02.05.15, 09:01
  2. kleiner feedback zum thema fördern
    Von Rattenvirus im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.12, 12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.