Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17
Ergebnis 161 bis 169 von 169

Thema: Talent Extraleben schon verbraucht, oder doch nicht?

  1. #161
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ich finde, es kann nicht oft genug wiederholt werden, da ja auch nirgendwo vermerkt ist, dass dieser Wunsch Gehör bei BB und seinem Entwickler findet. Ich bin nach wie vor sehr dafür, dass man es sehen kann, welcher geskillte General das Talent bereits verbraucht hat.

    Beim drüberscrollen Strich durch geht auch. Hauptsache man kann es überprüfen.

    Nicht jeder spielt ein AT in einem Stück schnell durch - und alle Generäle die im AT eingesetzt wurden mit dem Talent und ihr Leben schon einmal verloren haben, haben kein Doppel-Leben mehr, egal wie lange sie sich im AT aufhalten. Das Talent wird nicht wiederhergestellt.

    Wär wirklich fair, wenn man das auch sehen könnte.

  2. #162
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    30
    Welt
    Grünland
    Bin grad auch selber über den Wunsch gestolpert und bin schockiert, dass dieser schon 2017 das erste Mal geäußert wurde.
    Bin jetzt nicht alle 17 Seiten durchgegangen, aber ich würde mir einen kleinen roten Rahmen (wenige Pixel) um das Wappen des Generals wünschen, wenn Extraleben geskillt und noch vorhanden ist. Allen anderen Generäle behalten das "normale" Wappen.
    Wurde der General im Kampf besiegt und das Extraleben verbraucht, wechselt das Wappen nach Rückkehr zur Garnison wieder zur "normalen" Ansicht.

  3. #163
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Klar, wünschen wir uns das alle - aber seit wann geht das Entwicklerteam auf Wünsche ein, die das Spiel schöner machen. Ich spiel seit level 80 nicht mehr soviele ats, fast ein Jahr war ohnehin AT-Spielen nicht möglich, aber jetzt sollten unsere Entwickler doch das Ganze allmählich mal angehen - ist ein Designfehler.

    Und ja, ich weiss auch etliche Spielmöglichkeiten, wie man den General markieren könnte/kann - aber das ist hier nicht das Thema. Wenn er ein Extraleben hat, sollte man auch sehen können, ob es verbraucht ist, ohne als Spieler tausend Verrenkungen zu machen.

  4. #164
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    309
    Welt
    Goldenau
    So jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu.
    Meine MDK sind von 11 bis 18 durchnummeriert, auch ich meinen persönlichen Karten wo sie als Vorwelle agieren.
    1. Hilft es mir zu sehen wieviele Vorwellen ich noch machen kann und 2. wenn ich mich an die Reihenfolge halte, komme ich durch ein ganzes AT.

    Auch bei meinen Jüngeren habe ich es so gemacht.
    Vllt nicht das was ihr euch wünscht, aber es funktioniert, und hilft vllt auch dem einen oder anderen.

    Mfg
    Übersicht meiner Taktikkarten: Dezember 2012 - bis jetzt
    https://dsowiki.de/tactics/0 Dort bitte einfach nach meinem Namen filtern, Danke
    Fehler bitte mitteilen, ich versuche einmal die Woche reinzuschauen. Auch ich bin nur ein Mensch und muss ab und zu mal arbeiten.

  5. #165
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von robert_hs Beitrag anzeigen
    So jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu.
    Meine MDK sind von 11 bis 18 durchnummeriert, auch ich meinen persönlichen Karten wo sie als Vorwelle agieren.
    1. Hilft es mir zu sehen wieviele Vorwellen ich noch machen kann und 2. wenn ich mich an die Reihenfolge halte, komme ich durch ein ganzes AT.

    Auch bei meinen Jüngeren habe ich es so gemacht.
    Vllt nicht das was ihr euch wünscht, aber es funktioniert, und hilft vllt auch dem einen oder anderen.

    Mfg
    Klaro, so ähnlich habe ich meine Vorwellen-Generäle ebenfalls durchnummeriert und hatte bisher noch nie Probleme damit.

    Es gibt aber eben auch die Spieler, welche ihren Generälen phantasievolle Namen zuweisen wie z.B. Hulk, Thor, Loki oder Iron Man Für eben diese Spieler wäre es durchaus ein nettes Gimmik, wenn man irgendwie erkennen könnte, ob der Skill Extraleben bereits verbraucht wurde oder nicht.

    Ich halte es aber auch eher pragmatisch und kann eben nur zu einer selbstgebastelten einfachen Lösung (wie eben das entsprechende Beschriften der Generäle) raten, als weiterhin zu versuchen, gegen Windmühlen anzukämpfen
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  6. #166
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Das wäre schon richtig gut, wenn man erkennen könnte, wer sein Extraleben schon verbraucht hat.
    Vielleicht gelingt es den Entwicklern ja, das möglichst zeitnah jetzt einzuführen?


  7. #167
    Wuseler Avatar von Hallodrix
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Lux Aeterna (flamm)
    Beiträge
    127
    Welt
    Funkelberg
    Vergiss es Poliniki ..... die haben ganz andere Programmiersorgen.
    Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt meistens ein Kamel gegangen, das alles wieder runterfrisst.

  8. #168
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Hallodrix Beitrag anzeigen
    Vergiss es Poliniki ..... die haben ganz andere Programmiersorgen.
    Ich weiss...

    Gebe aber die Hoffnung gerade nicht auf, dass mal jemand dazukommt, der/die sich um solche "Kleinigkeiten" kümmern kann, möchte und darf

  9. #169
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    790
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Poliniki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hallodrix Beitrag anzeigen
    Vergiss es Poliniki ..... die haben ganz andere Programmiersorgen.
    Ich weiss...

    Gebe aber die Hoffnung gerade nicht auf, dass mal jemand dazukommt, der/die sich um solche "Kleinigkeiten" kümmern kann, möchte und darf
    Einfach mal die Vorwellengens leer mit ins AT nehmen und erst befüllen wenn er Angreift. Dann kann man sehen das die leeren Gens noch Extraleben haben und die wo min 1 Rek drin ist ihr Extraleben verbraucht haben. Vorraussetzung ist natürlich das der Gen mindesten 1 x Erste Hilfe hat.

Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 15 16 17

Ähnliche Themen

  1. Edelholz und Platin im Stern auslagern, da stimmt doch was nicht oder ??
    Von Schnalle04 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 18:56
  2. Wer suchet der findet die Suchgegenstände oder doch nicht?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.06.14, 14:45
  3. Jubiläums-Event: Phase 2 gestartet oder doch nicht ?
    Von Apanatschi im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.13, 10:59
  4. Kostenlos oder doch nicht? Vorschläge
    Von NvWZhi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.10, 14:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.