Antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 169

Thema: Talent Extraleben schon verbraucht, oder doch nicht?

  1. #21
    papakolja
    Guest
    Den tipp von Mondfee kann ich nur wiederholen, außerdem wird das Talent beim Mausover ja angezeigt.

    Aber den Wunsch der Anzeige das ein Geni schon einmal reanimiert wurde (rotes Kreuz über dem Kopf?!), kann ich nur bestärken!!

    Er wurde auch schon in anderen Threads geäußert, finde nur grad keinen link.

    Gefunden:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...der-doch-nicht
    Geändert von papakolja (05.10.17 um 14:20 Uhr)

  2. #22
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Ich bin auch für eine Markierung wenn das Talent einmal verbraucht ist. Mit Mouseover oder eben durch ein Fähnchen über dem entsprechenden General.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    Umgekehrt wird doch ein Schuh daraus.
    Der Geni müßte markiert sein, solange er das Extraleben noch besitzt. Hat er dieses verbraucht ist er ja wieder ein ganz "normaler" Geni.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    289
    Welt
    Wildblumental
    Markierung wenn das Talent verbraucht ist - sehr dafür!

  6. #26
    papakolja
    Guest
    Bobos Vorschalg ist auch gut...egal wie rum Hauptsache irgendwie erkenntlich

    (wie wärs mit Defi in der Satteltasche:-) Nach Benutzung weg

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    hmmm, hmmm, hmmm.... Da fallen mir jetzt gerade sehr viele Sachen ein zu diesem Thema. Versuche, mich auf das wesentliche zu beschränken...

    Falls es einfach für BB ist, eine solche Kennzeichnung zu implementieren, dann soll es so sein. Ob dies nun mit Mousover oder wie auch immer geschieht ist egal.

    Brauchen tue ich es jedoch nicht. Ich spiele alle AT's nach eignen Listen, auf welcher ich genau sehe, ob ich den Geni bereits für einen Angriff "gekillt" hab oder nicht. Den Überblick zu verlieren ist somit nicht möglich. Auch weil bei mir jeder MdK eine andere Bezeichnung erhalten hat (ganz einfallslos MdK-1, MdK-2, usw....)

    Den Vorschlag von Wegklopper finde ich da wesentlich interessanter. Gerade in den Ali's könnte so eine weitere Vorwelle mit dem einen oder anderen MdK mit eingeplant werden, dann wäre dieser für einen der Endangriffe somit wieder voll einsatzbereit (also mit Extraleben ausgerüstet zweimal einsetzbar). Müsste also irgendwie vor dem 1. Angriff möglich sein, das Talent Extraleben zu deaktivieren, welches sich dann nach der Erholungsphase für den nächsten Angriff reaktiviert; selbstverständlich müsste das automatisch geschehen, sonst wäre der Shitstorm bereits vorprogrammiert, weil dann bestimmt jeder Zweite mangels Überblick den 2. Angriff startet und upps, Extraleben nicht aktiviert, Zwangspause angesagt).

    Aber, und jetzt kommt schon wieder so ein dämliches Aber von mir, muss das denn wirklich sein? VOR der Einführung der Talente musste man sehr sparsam mit Vorwellen umgehen, wollte man nicht Medizinkoffer einsetzen oder zwei Stunden Pause einlegen. Jetzt mit der Möglichkeit Extraleben kann man einige Truppen sparen, da jeder Vorwellen Geni gleich doppelt genutzt werden kann - Freude herrscht! - Doch das reicht noch immer nicht und man sollte diese gleich für einen dritten Angriff nutzbar machen, notabene ohne grosse Pause? Wo soll das noch hinführen frage ich mich?
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    43
    Welt
    Grünland
    Müsste also irgendwie vor dem 1. Angriff möglich sein, das Talent Extraleben zu deaktivieren, welches sich dann nach der Erholungsphase für den nächsten Angriff reaktiviert; selbstverständlich müsste das automatisch geschehen
    So komfortabel, wie Charles_Bouvet das hier beschreibt, bräuchte die Funktion meiner Ansicht nach gar nicht zu sein. Eine einfache optische Kennzeichnung, ob noch 1 oder 2 Leben vorhanden sind, würde mir schon völlig ausreichen. So hatte ich das ja bereits beschrieben.

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer

    Skill Extraleben

    Hallo an BB

    Ich wünsche mir eine bessere Kennzeichnung des Skills Extraleben.



    Durch einen roten Haken weiss ich also genau das dieser General/MdK schon 1 mal sein Extraleben gebraucht hatt b.z.w. wirksam war.

    Danke.

  10. #30
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Kannste dich hier einreihen. Würd ich unterschreiben, obwohl ich es bis jetzt immer noch so gerafft habe. Allerdings hab ich auch nur einen voll geskillten Geni, da geht das wohl noch.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Edelholz und Platin im Stern auslagern, da stimmt doch was nicht oder ??
    Von Schnalle04 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 18.10.16, 18:56
  2. Wer suchet der findet die Suchgegenstände oder doch nicht?
    Von Napalm im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.06.14, 14:45
  3. Jubiläums-Event: Phase 2 gestartet oder doch nicht ?
    Von Apanatschi im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.13, 10:59
  4. Kostenlos oder doch nicht? Vorschläge
    Von NvWZhi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.10, 14:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.