Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 95

Thema: Ich suche Taktikkarten zum "durchmarschieren"... ;)

  1. #51
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Sattelfest (42 oder 84 Ostereier):
    geskillte Mary Version - Angriffe alle Lager 215 Reks 24.400 EP mit 3er Blitzdenker
    https://siedler-karten.de/taktikkart...oder-mary.html
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #52
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Aber sry, wer nutzt denn Mary in Sattelfest?!? Die Mehr-EP-Ausbeute sollte doch eher belanglos sein demgegenüber, dass man mit minimierten Verlusten sich da durchtankt, um möglichst häufig spielen zu können. Ergo: Sollten vor allem die Champs gefragt sein imho

  3. #53
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Aber sry, wer nutzt denn Mary in Sattelfest?!? Die Mehr-EP-Ausbeute sollte doch eher belanglos sein demgegenüber, dass man mit minimierten Verlusten sich da durchtankt, um möglichst häufig spielen zu können. Ergo: Sollten vor allem die Champs gefragt sein imho
    aber nicht jeder Spieler hat die Champs ... zum Glück kann ja jeder spielen wie er will ^^
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  4. #54
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Aber sry, wer nutzt denn Mary in Sattelfest?!? Die Mehr-EP-Ausbeute sollte doch eher belanglos sein demgegenüber, dass man mit minimierten Verlusten sich da durchtankt, um möglichst häufig spielen zu können. Ergo: Sollten vor allem die Champs gefragt sein imho
    aber nicht jeder Spieler hat die Champs ... zum Glück kann ja jeder spielen wie er will ^^
    Wer keine Champs hat, wird dann zumindest vorteilhafterweise einen Veteran haben, der einfach mit mehr Einheiten angreifen kann. Oder einen MdK, der dazu noch mehr Schaden macht. Jemand, der keine Champs hat, wird wohl zudem noch mehr auf geringe Verluste achten, oder nicht?

    Jeder wie er will!

  5. #55
    papakolja
    Guest
    wir driften ab:
    Es könnte ein Spieler sein der erst zu weihnachten angefangen hat, und daher nur die Mary besitzt.
    da ist sattelfest eins der wenigen AT in dem Lvl Bereich das auch ohne MDK&Co noch gut zu spielen ist. einige EP und Loot (und eier) anbringt.
    Und die Mary zumindest auch den Vorteil der kurzen Anreise mitbringt.

    (einen vet hab ich mir erst nach 2 Jahren hiersein zu ostern geholt, hab gleich DEN* MDK gekauft)

    Um weiter abzudriften: täuscht mein Eindruck? Könnte boris die BB-antwort auf das "WiWi genörgel: spielt sich so zäh" sein?
    Ganz naiv traue ich ihm zu Sektor 1 und 3 in einem Rutsch machen zu können? Kann das ein DSOSimmer bstätigen?

    erklärung für die Frischlinge: Damals gab es für Dias nur EINEN MDK zu kaufen, EINEN Vet EINEN GM(für Stangen), EINEN grünen Entdecker...wo ist mein rollator
    Geändert von papakolja (23.03.19 um 08:22 Uhr)

  6. #56
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Thx bogini
    Genau sowas wird gesucht...

    BTW: bogini hat noch mehr Taktikkarten, die schnell und einfach zu spielen sind
    Geändert von thrus (22.03.19 um 12:23 Uhr)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  7. #57
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Schöne Karten und vor allem genau zur rechten Zeit!

    Beide Varianten zusammen bieten die wunderbare Möglichkeit, die ATs hintereinander runter zu spulen, ohne auf die zurückkehrenden Truppen warten zu müssen.

    Was mich fasziniert: In der Vargus/Anselm Variante kann man noch mitten im Oster-Event den Vargus 1:1 durch Boris ersetzen (gleiche Skillung in den wirksamen Skills vorausgesetzt).

    @Mhyrr: Die Mary-Variante bringt 10k EPs mehr. Da es Ostern voraussichtlich ein saisonales AT ist, verdoppeln sich die EPs. Wer das AT dann rauf und runter spielt, sagen wir 50 mal, zieht dadurch Eine Millionen EPs mehr ein. Das ist doch was!

  8. #58
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Bin ebenso erfreut. Als Spieler ohne Mary (DSO-Abstinenz) hat man ja auch kein Problem damit, die Mary-Version schnell auf einen anderen Geni „umzumuddeln“.

  9. #59
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  10. #60
    Wuseler Avatar von roer7
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    127
    Welt
    Morgentau
    idf: jzg 1 rek auf jedes Endlager, auf letztes 2x … gefunden bei master_hari
    sumpfhexe: jzg 1 rek + wie gewohnt (boris, nus, mdk voll rek)
    bulle: jedes lager jzg voll rel
    ddb: ab Landeplatz, jedes lager jzg voll rek, turm 1x jzg voll rek + Major 120rek 150k
    Wie gut, dass mich keiner denken hören kann.

Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abenteuer zum "durchmarschieren" für Spieler ohne Zeit gesucht
    Von Zeeny im Forum Anleitungen, Taktiken & mehr von Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.18, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.