Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20 28 29 30
Ergebnis 291 bis 300 von 300

Thema: Feedback: Changelog 19.07.2017

  1. #291
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.950
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von PG1328 Beitrag anzeigen
    Die Deaktivierung der Infosymbole ("Produktion gestoppt") funktioniert nicht bei "Riesiger Holzverarbeitungsstätte", bei allen anderen Gebäuden (die ich habe) funktioniert dieses neue Feature.
    Danke für diese Option zum Abschalten.
    Wäre schön, wenn man die "Siegerkränze" über den Minen auch noch abschalten könnte.
    Das Problem mit der riesigen Holzverarbeitungsstätte ist bereits hier gemeldet.

  2. #292
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    58
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Das Problem mit der riesigen Holzverarbeitungsstätte ist bereits hier gemeldet.
    Danke für die Info. Wurde leider von der Forensuche wegen Rechtschreibfehler nicht gefunden.

  3. #293
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von SheyBlade Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es nach wie vor Probleme mit Chrome... wenn ich in einem anderen Tab war und zu Siedler zurück gehe, friert regelmäßig das Bild ein. Sounds sind weiterhin zu hören. Abhilfe schafft dann nur das Spiel neu zu laden.

    Auch die Problematik der doppelten Handel ist nicht behoben. Ich finde es sogar schlimmer als vorher. Bei fast jedem 2. - 3. Handel dauert es sehr lange bis er im Fenster erscheint, also nach der Sanduhr und dann ist er auch nicht in der Liste zu sehen, sondern verbirgt sich irgendwo unterhalb der letzte Zeile jenseits der 30 GM. Der Handel verschiebt sich dann wieder nach oben wenn man den danach eingestellten Handel löscht. Ist nicht nur nervig, sondern auch ärgerlich, weil es ja jedes Mal GM kostet, den Handel erneut einzustellen.
    Bei mir auch.
    Daher liegt der Fehler nicht bei BB sondern einzig bei Crome.
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  4. #294
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    wie könnt ihr den jetzt über chrome herziehen? in anderen freds wird der sooooo angepriesen. also wenn in mehreren browsern so ein fehler ist ist irgendwo der wurm drin.

  5. #295
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Und das schließt du aus was? Daraus, dass BB ein Update einspielt und es bei verschiedenen Browsern das Problem gibt? Unlogisch. Sie machen einfach zu viele Fehler in ihrer unsauberen Programmierung und testen sie nicht hinreichend. Hier wird 99,9% mit der heißen Nadel gestrickt und auf Grund der Erfahrungen mit den Spielern gibt es auch keine Rollbacks, wenn mal richtig was schief geht.
    Aus eigener aktueller Erfahrung kann ich sagen, dass die Browserhersteller genausoviel Müll bauen (Beispiel ECMA-Umsetzung). Und dann haben wir auch noch Adobe mit auf der Party, die ja auch nicht gerade für stabilen und sicherem Code stehen. Dazu kommen noch die Computer von Durchschnittsusern, die erfahrungsgemäß auch nicht gerade frei von Bloatware und "Super-Tools" sind. Und in dieser Melange kann Du ohne jegliche Einsicht in die DSO-Sources feststellen, dass BB Mist baut?

    Steile These.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  6. #296
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    beobachte den (neuen) fehler ebenfalls unter chrome, seit ein paar tagen. manchmal hilft es, das browserfenster etwas zu verkleinern/vergrössern.
    † rip dso 2020 †

  7. #297
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Konstantini
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    596
    Welt
    Wildblumental
    das dass spiel einfriert, vor allem nach tabwechsel liegt zum großen teil hier mit dran https://www.googlewatchblog.de/2017/...ogle-chrome57/

    Mit der Version 57 werden Hintergrund-Tabs nun deutlich zurück gestuft und bekommen weniger Ressourcen zugewiesen als in den bisherigen Versionen. Bekamen die Tabs insgesamt in der Vergangenheit bis zu einem Drittel an Prozessor-Leistung, sind es jetzt nur noch 1 Prozent. Dadurch bleibt mehr Rechenleistung für den aktiven Tab im Vordergrund bzw. auch für andere Apps des Betriebssystems und kann die Arbeit im besten Falle etwas beschleunigen. Auch der Akku wird dadurch nicht mehr ganz so stark belastet wie bisher

    gibt auch andere browsergames die nach einer zeit sich aufhängen.
    Ich mag keine Menschen!

  8. #298
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Und das schließt du aus was? Daraus, dass BB ein Update einspielt und es bei verschiedenen Browsern das Problem gibt? Unlogisch. Sie machen einfach zu viele Fehler in ihrer unsauberen Programmierung und testen sie nicht hinreichend. Hier wird 99,9% mit der heißen Nadel gestrickt und auf Grund der Erfahrungen mit den Spielern gibt es auch keine Rollbacks, wenn mal richtig was schief geht.
    Aus eigener aktueller Erfahrung kann ich sagen, dass die Browserhersteller genausoviel Müll bauen (Beispiel ECMA-Umsetzung). Und dann haben wir auch noch Adobe mit auf der Party, die ja auch nicht gerade für stabilen und sicherem Code stehen. Dazu kommen noch die Computer von Durchschnittsusern, die erfahrungsgemäß auch nicht gerade frei von Bloatware und "Super-Tools" sind. Und in dieser Melange kann Du ohne jegliche Einsicht in die DSO-Sources feststellen, dass BB Mist baut?

    Steile These.
    wenn du aber an deinem system nichts änderst keine update kein gar nichts. und bb nen update macht liegts als an mein system und an mein browser?

  9. #299
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Und das schließt du aus was? Daraus, dass BB ein Update einspielt und es bei verschiedenen Browsern das Problem gibt? Unlogisch. Sie machen einfach zu viele Fehler in ihrer unsauberen Programmierung und testen sie nicht hinreichend. Hier wird 99,9% mit der heißen Nadel gestrickt und auf Grund der Erfahrungen mit den Spielern gibt es auch keine Rollbacks, wenn mal richtig was schief geht.
    Aus eigener aktueller Erfahrung kann ich sagen, dass die Browserhersteller genausoviel Müll bauen (Beispiel ECMA-Umsetzung). Und dann haben wir auch noch Adobe mit auf der Party, die ja auch nicht gerade für stabilen und sicherem Code stehen. Dazu kommen noch die Computer von Durchschnittsusern, die erfahrungsgemäß auch nicht gerade frei von Bloatware und "Super-Tools" sind. Und in dieser Melange kann Du ohne jegliche Einsicht in die DSO-Sources feststellen, dass BB Mist baut?

    Steile These.
    wenn du aber an deinem system nichts änderst keine update kein gar nichts. und bb nen update macht liegts als an mein system und an mein browser?
    Chrome verteilte Version 60 seit dem 25.Juli
    Firefox verteilt Version 55 seit 8.August
    Flash-Updates je nach Hersteller seit dem 11. Juli
    Im betreffenden Zeitraum gabs auch noch 3 Windows10-Updates.

    Nein es haben überhaupt keine Änderungen in der Zeit stattgefunden.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  10. #300
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen

    wenn du aber an deinem system nichts änderst keine update kein gar nichts. und bb nen update macht liegts als an mein system und an mein browser?
    Chrome verteilte Version 60 seit dem 25.Juli
    Firefox verteilt Version 55 seit 8.August
    Flash-Updates je nach Hersteller seit dem 11. Juli
    Im betreffenden Zeitraum gabs auch noch 3 Windows10-Updates.

    Nein es haben überhaupt keine Änderungen in der Zeit stattgefunden.
    ich gebe zu 55.0.3 und auch 55.0.2 macht probleme. dennoch pauschalisierst du das. ich habe weder chrome noch win 10. und ich rede von der zeit wo ich hier spiele und ich immer lesen musste das andere probleme haben. wenn aber die browserversion sich nicht ändert und bb nen update macht und ich auf einmal probleme habe liegt es nicht an mein system und nicht an meinen browser. und ich stehe immernoch auf den standpunkt, es ist ein browserspiel und es sollte auf alle gängigen browsern laufen. und das problemlos.

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20 28 29 30

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 27.06.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 30.10.18, 16:18
  2. Feedback: Changelog 22.02.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 653
    Letzter Beitrag: 27.06.17, 14:33
  3. Changelog 27.06.2017
    Von BB_Orowa im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.17, 11:59
  4. Feedback: Changelog 17.05.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 31.05.17, 01:42
  5. Changelog 22.03.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 05.04.17, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.