Seite 3 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 300

Thema: Feedback: Changelog 19.07.2017

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jonathan_V Beitrag anzeigen
    Moin, kann man nicht bei Änderung eines Lagers im AT gleich mit dazu schreiben welches Lager sich da inwiefern sich "verschoben" hat?
    Ich kann den Wunsch dazu gern weitergeben, aber bisher haben wir diese Information nicht in der Form aufbereitet und das Entdecken der genauen Effekte meistens der Community überlassen, da eine vollständige Aufbereitung ein erhöhter Zeitaufwand für unsere Entwickler wäre (und die eigentlich immer voll ausgelastet sind mit... entwickeln ).

    Ich denke aber 1-2 Tage nach dem Update sollten dir ausführliche Informationen von den klügsten Köpfen unserer Community zur Verfügung stehen.
    Frag mal die klügsten Köpfe ob die von BB sich nicht im AT geirrt haben und ein anderes meinen,sehe keinen Unterschied vom Testserver zum Liveserver.
    Oder wird die Veränderung diesesmal nicht vorher erst auf dem Testi aufgespielt?

  2. #22
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jonathan_V Beitrag anzeigen
    Moin, kann man nicht bei Änderung eines Lagers im AT gleich mit dazu schreiben welches Lager sich da inwiefern sich "verschoben" hat?
    Ich kann den Wunsch dazu gern weitergeben, aber bisher haben wir diese Information nicht in der Form aufbereitet und das Entdecken der genauen Effekte meistens der Community überlassen, da eine vollständige Aufbereitung ein erhöhter Zeitaufwand für unsere Entwickler wäre (und die eigentlich immer voll ausgelastet sind mit... entwickeln ).

    Ich denke aber 1-2 Tage nach dem Update sollten dir ausführliche Informationen von den klügsten Köpfen unserer Community zur Verfügung stehen.
    Frag mal die klügsten Köpfe ob die von BB sich nicht im AT geirrt haben und ein anderes meinen,sehe keinen Unterschied vom Testserver zum Liveserver.
    Oder wird die Veränderung diesesmal nicht vorher erst auf dem Testi aufgespielt?
    Auch alle Nebenlager, die man sonnst nicht bespielt, überprüft?

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Steppenwald
    was soll hier verbessert werden ? Es wird doch nur verschlimmbessert. das neue Update kann bleiben wo es will ich brauchs nicht

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Süden
    Beiträge
    186
    Welt
    Grünland
    Leider findet das Event unter der Woche tagsüber statt. Da dürften nicht viele teilnehmen können... Schade, fände am Wochenende besser für alle hart Arbeitenden da draussen im Siedleruniversum.

  5. #25
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich sehe nicht, wie durch ein Überraschungsevent etwas "verschlimmbessert" werden kann ^^

  6. #26
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Alindra Beitrag anzeigen
    Leider findet das Event unter der Woche tagsüber statt. Da dürften nicht viele teilnehmen können... Schade, fände am Wochenende besser für alle hart Arbeitenden da draussen im Siedleruniversum.
    Guck mal:

    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von painer03 Beitrag anzeigen
    Wie wird das Event ausfallen, ist es nur zu diesem Zeitpunkt (10.00 Uhr) verfügbar oder länger ?
    Bin untertags beim Arbeiten.
    Es wird natürlich etwas länger aktiv sein, allerdings handelt es sich hierbei nicht um ein "großes" Event, wie Ostern, Halloween, Weihnachten oder Fußball, also lass dich überraschen.

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Süden
    Beiträge
    186
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen

    Guck mal:

    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen

    Es wird natürlich etwas länger aktiv sein, allerdings handelt es sich hierbei nicht um ein "großes" Event, wie Ostern, Halloween, Weihnachten oder Fußball, also lass dich überraschen.
    Ich nehme an, dass es bis Freitag laufen wird, wenn es schon heisst, nicht so lange wie andere Events... ändert aber nichts an der Tatsache, dass viele unter der Woche nicht zum Siedlern kommen.

  8. #28
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    46
    Welt
    Bernsteingarten
    der Tatsache des Arbeitens schließe ich mich an, fände auch den Start am Wochenende besser

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Alindra Beitrag anzeigen
    Ich nehme an (...) ändert aber nichts an der Tatsache (...)
    Ähm, warum warten wir nicht mit dem Meckern, bis wir wenigstens wissen worüber wir meckern?
    Momentan weiß ausser BB noch garniemand genau nix...

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    395
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von simpleman Beitrag anzeigen
    Abenteuer: Eine bewachte Gegend in "Das tapfere Schneiderlein" wurde angepasst

    Was darf man sich denn darunter vorstellen?
    Es geht um eine Abfangzone, ich hab den Punkt angepasst.
    Am Sonntag tapferen gespielt nix bemerkt das ich irgendwo abgefangen worden wäre.. Umfrage in Tuxingen gestartet.. auch da hat keiner was bemerkt.. Ergo würd ich schon gerne wissen um welches Lager es ginge..

Seite 3 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 27.06.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 30.10.18, 16:18
  2. Feedback: Changelog 22.02.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 653
    Letzter Beitrag: 27.06.17, 14:33
  3. Changelog 27.06.2017
    Von BB_Orowa im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.17, 11:59
  4. Feedback: Changelog 17.05.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 31.05.17, 01:42
  5. Changelog 22.03.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 05.04.17, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.