Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Nicht erlangtes Manuskriptrezept und bisherige Versuche

  1. #1
    Plitschi79
    Guest

    Nicht erlangtes Manuskriptrezept und bisherige Versuche

    ..|..
    Geändert von Plitschi79 (03.10.17 um 16:35 Uhr)

  2. #2
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Da ein derartiges Sammeln eher in den Bereich Spieler helfen Spieler fällt, habe ich das mal verschoben.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Steppenwald
    Bisher 10 Fehlversuche

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    203
    Welt
    Wildblumental
    bisher 9 Fehlversuche

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    41
    Welt
    Steppenwald
    Ich hab das Rezept nach sechs Versuchen nach der Änderung auch noch nicht erhalten. Ich hab es vor der Änderung sicher schon 30 Male versucht. Und ich bin ein bisschen in einem Teufelskreis gefangen: Da ich bei den langen Briefen häufig die Kompassquest bekomme, muss ich meine Manuskripte dafür sparen, um die Kodexquest erfüllen zu können. D.h. ich kann nicht einmal die Manuskripte bzw. Kompendien, die ich normal im Buchbinder herstelle, für das Skillen der Generäle verwenden, da ich die für die Questerfüllung brauche, die ich mache, damit ich endlich das Rezept bekomme.

    Es IST enorm frustrierend, da das Skillen der Generäle und das Spielen damit zur Zeit den einzigen Anreiz für´s Spiel darstellt.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Ich würde euch auch noch einmal darum bitten hier im Thread nur die vom Threadersteller erwünschten Daten zu posten und keine Diskussion zu dem Thema hier zu führen.

    Vielen Dank.

    Moderationshinweis
    Off-Topic entfernt

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Steppenwald
    Mit Versuch 11 war das Rezept jetzt auch bei mir. Viel Glück wünsche ich allen die noch keinen Treffer hatten.

    Für die Statistik:

    Willowwitch 9|2|11

  8. #8
    Neuankömmling Avatar von Zentauer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    23
    Welt
    Andosia
    Kompass = 6; Drohung = 6 und Charakterbuch = 5 müssten 17 !!!!!!! Versuche sein und kein Manuskriptrezept erhalten
    Geändert von Zentauer (18.07.17 um 10:42 Uhr)
    bei Schreibfehlern: meine Tastatur hat ein Eigenleben

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    53
    Welt
    Bernsteingarten
    Vor der Umstellung nicht mitgezählt, schätzungsweise 10 Versuche mit Kompass, Drohung und Charakterbuch. Nach der Umstellung auch nicht genau mitgezählt, waren aber bestimmt 5-6 Boxen mit Kompass, Bedrohung und Charakterbuch und bisher immer noch kein Rezept.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    155
    Welt
    Goldenau
    Gerade eben drei Versuche das Manuskript zu bekommen => immer nur Dias. Zuvor sicherlich um die 15 Versuche. Hab bald so viele Dias gesammelt das ich mir ein Premium-Jahr leisten kann. Bin langsam genervt... selbst mit irgendwelchen Tipps Harz anzuwenden, ne Verwaltungsanleitung setzen zu lassen und ein Manuskript während des öffnen der Box herzustellen funktionieren nicht :-(

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum ist der Leechpreis im Schneider so hoch geworden? (Erklärungs Versuche!)
    Von Kibakumbo im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 14.02.16, 14:38
  2. Fehlermeldung: Die Server sind zur Zeit ausgelastet, bitte versuche es später nochmal
    Von HerzogWidukind im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 09:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.