Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr diesen Vorschlag gerne im Spiel sehen?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee

    28 47,46%
  • Schlechte Idee (nicht benötigt)

    23 38,98%
  • Neutral – Kommentar

    8 13,56%
Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Neue Excelsior Quest mit Alten Abenteuern (auch Mehrspieler Ats.) und guten Belohnungen am Ende.

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland

    Neue Excelsior Quest mit Alten Abenteuern (auch Mehrspieler Ats.) und guten Belohnungen am Ende.

    Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?

    Die Excelsior soll neue Quest Kampangen bekommen mit alten Abenteuern

    Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?

    Die Excelsior und, die Ali Ats sind Maßgeblich dafür verantwortlich das, dass alte DSO Zusammenspiel Stark abgenommen hat, es wird fast ausschließlich nur noch während der Events gespielt. Gerade die Koop Ats haben das während des Oster Events deutlich gemacht weil der Loot Eier enthalten hat wurden Koops wieder beliebt.
    Man kann Die Excelsior für unglaublich viele Kampangen Quest nutzen, Schwere, Leichte, Lange alte At reihen Schneider Kampange in der Reihenfolge Spielbar machen die dafür eigentlich vorgesehen ist. Es könnte direkte Koop Kampangen geben wo man eben zusammen spielen muss und, die Spieler sich vorher absprechen müssen.
    Am Ende jeder Quest könnte es Tolle Belohnungen geben.


    Pro & Kontra - was könnte ein negativen Punkt darstellen und wie kann man ihn vermeiden?
    Pro: Wenn man Ende dieser Kampangen einen tollen besseren Gesamt Loot bekommen würde der Wunsch nach veränderten Loots denke ich verschwinden. Setzt aber, voraus das die Quest enden Loots auch wirklich gut sind.
    Pro: Alte Abenteuer könnten wieder an Bedeutung gewinnen.
    Pro: Die alten Ats hätten wieder mehr Zusammenspiel zur Folge wenn auch bei vielen eher auf Leechbassis.

    Kontra: bei Kampangen mit alten Ats. wie Ritter, DDB, Bullen & co könnten die Leechs genutzt werden um seine eigenen Quests schneller zu Beenden. Dem Könnte BB Her werden indem sie solche Kampangen so gestaltet das sie jeder selber Starten muss um am Enden den Quest Loot zu bekommen. Außer eben bei den Koop Quests diese müssen ja zusammen gespielt werden.


    Wären dies eine gute Änderung für alle Spieler (in allen Stufenbereichen) oder schließt sie bestimmten Stufen aus?
    Wenn man die Quest Stufen Gerecht gestaltet würde es allen zu gute kommen.

    Wie kann man den Vorschlag für alle Stufenbereiche attraktiv gestalten?
    Wie schon gesagt verschiedene Quests dabei Ultra schwer, Ganz schwer, schwere für hohe Level, Mittel, Leicht ........ BB muss eben verschieden Quest anbieten.

    Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?
    Es gibt sehr viele verschiedene Möglichkeiten ich gebe mal Beispiele die mir so in den sinn kommen.:

    1. der Level 60 - 70iger oder darüber hinaus muss Alle Alis innerhalb einer Quest Ohne Blocks Spielen. z.b. schließe innerhalb der At Quest Ali den Holzfäller mit NUR 200er Generälen ab.

    2. Schließe alle Koop Ats Ohne Kanonen ab. Oder eben einfach nur schließe die Koop At reihe ab.

    3: Schließe Alles Rohstoff Abenteuer Ohne den Einsatz von Block und Kanonen innerhalb der vorgegeben Zeit ab und MACHE WIRKLICH JEDES LAGER PLATT.

    4. Schließe Die Schneider Märchen Innerhalb ihrer Reihenfolge Ohne den Einsatz von Kanonen ab. LEECHS zählen nicht um diese Quest zu bestehen. ( Der Leech ist natürlich gestattet. Aber zählt eben nicht um mal eben fix so eine Quest zu beenden. So muss jeder selber spielen um am Ende den Sahne Loot zu bekommen.

    5. Für PVP Liebhaber schließe PVP ab. Sorry ich hab keine Ahnung von PVP habe mich noch nie damit befasst macht selber ein PVP Quest Vorschlag wenn ihr wollt.

    6. Lieber Siedler schließe die Aufgabe Dunkelheit ab. At.1 ein schwarzer Ritter benutze hierbei nur Rekruten. 2. DDB mache hier jedes Lager Platt ohne dabei zu Blocken. 3 Priester Besiege den Priester ausschließlich mit Kanonen. 3. Spiele den Rasenden Bullen mit dem Totalen Einsatz von Nur 200er Generälen ab, ohne dabei ein Lager auszulassen...

    7. oder eben schließe die Schneider At reihe in Ihrer Reihenfolge ab. Innherhalb dieser Kampange müsste es dann nach Abschluss des Tapfern logischerweise ein direktes Folge At geben.

    Die Aufgaben kann mit weiteren Ats und verschieden aufgaben weiter gehen um eben am Ende was tolles zu bekommen.
    Und wie schon erwähnt Leechs sind wie immer erlaubt. Aber sie dienen nicht um seine Eigene Quest damit abzuschließen nicht wie damals bei den Erfolgen. Auf diese Weiße schnellen die Leechs nicht wieder in die höhe und, jeder muss die Questen selber spielen um am ende den tollen Loot zu erhalten.


    Ich denke das Prinzip der Idee ist nun klar. BB kann das total Individuell gestallten wobei klar sein sollte das die Quest Level gerecht sein sollten.

    Die Belohnungen: Also die Abenteuer Loots bleiben wie bisher. Dafür gibt es nun Satte Belohnungen innerhalb dieser Quest Ausgewogen Reizvoll. LUXUS, BUFFS, EP (ab Level 75 Sterntaler), Kristalle, Folge Ats, Mörtel, Granit, Titan Blöcke, Waffen, Gold Luxus Auffüller im 1000er und was die Spielinhalte eben noch so hergeben.

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Wie an der bereits vorhandenen Diskussion zu lesen ist habe ich mich was Zusammenspiel evtl. zu schlecht geäußert. Darum hier eine Möglichkeit wie man eine Zusammenspiel Kampangen Möglichkeit schaffen könnte so das die Kampange wirklich zusammenspielbar ist und nicht nur über Koop ats.

    Spiele Ritter, Bulle, DDB................... mit deinen Freunden aber so das jeder der Mitspieler selber mit agieren muss z.b. Spieler 2 muss 5 Lager machen, Und Spieler 3 muss das At zum Abschluss bringen. So könnte man evtl. eine Echte Zusammenspiel Kampange machen bei der jeder Mitspieler auch auf seine kosten kommt und der Leechtausch nicht so stark graviert. So nach diesem Prinzip könnten dann natürlich auch Schneider Quest und andere gebastelt werden.


    Meine Quest Kampangen Vorschläge entsprechen wohl nicht jedem denkt euch doch eigene aus: Kopiert folgendes und erweitert die Idee: Hallo Abenteurer du hast die Quest ......... gestartet, erlebe eine reihe von Abenteuern ....................... (alleine oder mit freunden) (welche Anforderungen soll die Quest haben oder einfach normal spielen wie sie sind) (wie soll der Quest Loot sein).
    Geändert von Napalm (08.07.17 um 14:54 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen

    Die Excelsior und, die Ali Ats sind Maßgeblich dafür verantwortlich das, dass alte DSO Zusammenspiel Stark abgenommen hat,
    grundidee ist also zusammenspiel fördern...

    Kontra: bei Kampangen mit alten Ats. wie Ritter, DDB, Bullen & co könnten die Leechs genutzt werden um seine eigenen Quests schneller zu Beenden. Dem Könnte BB Her werden indem sie solche Kampangen so gestaltet das sie jeder selber Starten muss um am Enden den Quest Loot zu bekommen. Außer eben bei den Koop Quests diese müssen ja zusammen gespielt werden.
    aber hier wieder, das jeder wieder selbst spielen muß, also wie jetzt auch, spielen und loot verkaufen, wie passt das zusammen...


    1. der Level 60 - 70iger oder darüber hinaus muss Alle Alis innerhalb einer Quest Ohne Blocks Spielen. z.b. schließe innerhalb der At Quest Ali den Holzfäller mit NUR 200er Generälen ab.

    3: Schließe Alles Rohstoff Abenteuer Ohne den Einsatz von Block und Kanonen innerhalb der vorgegeben Zeit ab und MACHE WIRKLICH JEDES LAGER PLATT.

    4. Schließe Die Schneider Märchen Innerhalb ihrer Reihenfolge Ohne den Einsatz von Kanonen ab. LEECHS zählen nicht um diese Quest zu bestehen. ( Der Leech ist natürlich gestattet. Aber zählt eben nicht um mal eben fix so eine Quest zu beenden. So muss jeder selber spielen um am Ende den Sahne Loot zu bekommen.

    bei solchen quest 5-10 fache oder noch mehr verluste in kauf zu nehmen, da muß die belohnung wahrlich gigantisch sein, damit solche quest nicht im questbuch versauern.

    aber der grundgedanke zusammenspiel wieder zu fördern, den sehe ich da nicht wirklich.
    Geändert von norgk (08.07.17 um 13:11 Uhr)

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    sobald ich hier mal einen ali oder ähnliches mit einem 200er general spielen muss, ist das ende mit diesem spiel für mich sicher.
    so oft kann ich meinen kopf gar nicht auf den tisch schlagen um die vorschläge, die hier teilweise gemacht werden schadlos zu überstehen.

    gebt doch die anteria generäle zurück, entfernt die skills auf den anderen generäle und spielt dann mit einem 200er geni, hält euch doch keiner davon ab.
    Geändert von monika5 (08.07.17 um 13:39 Uhr)
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    norgk
    Du bist seit 2011 hier dann dürftest du erlebt haben wie es früher in den Gilden und im Handel zuging. Es wurde deutlich mehr 3 Spieler at gespielt als jetzt. Die Ats. Bulle, & Co waren in den Gilden Standard und ja auch das wurden genau wie heute mehr die Leechs getauscht zugegeben das kann man nicht unbedingt als Zusammenspiel bezeichnen aber, es war deutlich belebter. Die derzeitigen Single Player Die Excelsior Kampangen sind echte Gemeinschaftskiller.

    Na klar muss dann auch wieder jeder selber spielen, möchtest du das die Gesamt Quest Loots über Leechs einfach so verteilt werden? Aber genau darum habe ich auch die Koop Ats mit erwähnt weil diese ein Zusammenspiel haben wo jeder etwas tun muss.

    Natürlich müssen bei solchen hohe Quest Anforderungen die Loots hoch sein das setze ich Quasi voraus aber, das sind auch nur Beispiele ich bezweifele das BB solche Quest einbaut. Aber Diese Beispiele zeigen ja eine Grundidee wie man es gestalten könnte.
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    der killer des gemeinsamen spielens war die sinnfreie kürzung der belohnungen zb. bei grabräuber.
    zum anderen hat mit den neuen generälen und dem fortschritt im level heute jeder die möglichkeit die ats single zu bewerkstelligen.

    ein leechverkauf, wie früher bei ritter und bulle ist natürlich sehr weit entfernt mit einem zusammenspiel verglichen zu werden.
    Geändert von monika5 (08.07.17 um 13:47 Uhr)
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    der killer des gemeinsamen spielens war die sinnfreie kürzung der belohnungen zb. bei grabräuber.
    zum anderen hat mit den neuen generälen und dem fortschritt im level heute jeder die möglichkeit die ats single zu bewerkstelligen.
    Da gebe ich dir natürlich recht.

    Aber ich denke BB hat Die Excelsior ins spiel eingebaut weil sie alle künftigen Neuerungen darüber einspielen möchten denn die Kristalle sollen ja wohl ein Diamagnet sein. darum mache ich ja der artige Quest Vorschläge so und wie ihr so schön sagt jeder kann ja alles spielen wie er will mit 200 &co so kann auch jeder der nicht will Quest dieser art sofern es sie geben wird zu ignorieren. Aber nur mal angenommen es gebe da einen Loot am ende der sich wirklich Lohnt dann wäre es ja schön.

    Ich Glaube nicht daran das es In Zukunft noch Quest kampangen geben wird die ohne Excelsior möglich sind.
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    was die kristalle betrifft, da hab ich nun auch schon 1,7 kg. im stern.
    sammelt sich an wie mörtel und bohnen.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  8. #8
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Ich versteh immer noch nicht wo genau das Zusammenspiel ist -

    im Schiff ab LV 70 sind Koop verlangt (seufz), ich schreib wen an, jo, jeder startet eins,.... uw, fertig, danke -

    ist das Zusammenspiel?

    Außerdem kommen auch einfache ATs wie Verräter oder EE - werden halt seufzend, wenn irgend möglich über Leech, erledigt.

    Zusammenspiel?

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Monika.
    auch da gebe ich dir recht, ist bei mir auch so. Ich spiele allerdings auch in letzter zeit sehr viel weniger.

    Lebensecht.

    Okay Zusammenspiel ist evtl. schlecht gewählt. ist wohl mehr mein persönlicher Eindruck als wir früher nur Bulle, Ritter & Co hatten war das ganze etwas belebter wenn auch nur über den Leechtausch mag sein das es nichts mit dem eigentlichen Zusammenspiel zu tun hat wie in Koop ats. Aber es war mehr los als seit dieser Single Player Kampangen.

    Aber evtl. kann man das Zusammenspiel rcihtig gestallten damit Ihr zufrieden seit:

    Spiele Ritter, Bulle, DDB................... mit deinen Freunden aber so das jeder der Mitspieler selber mit agieren muss z.b. Spieler 2 muss 5 Lager machen, Und Spieler 3 muss das At zum Abschluss bringen. So könnte man evtl. eine Echte Zusammenspiel Kampange machen bei der jeder Mitspieler auch auf seine kosten kommt und der Leechtausch nicht so stark graviert. So nach diesem Prinzip könnten dann natürlich auch Schneider Quest und andere gebastelt werden.

    Wie wäre es denn wenn ihr zur Abwechslung mal selber ein Questvorschlag macht, mal ehrlich habt ihr keine Ideen? Ihr zockt doch DSO auch gerne fällt euch dazu nicht mehr ein als alles Neue zu Kritiken. Ich weiß noch wie ganz viele gegen Level 50 + waren äh das geht doch nicht es braucht einen neuen Spiel Content...

    Von mir aus brauch BB auch keine Excelsior Quest machen die könnten auch über den Märchenshop, Fragmente oder anders erhältlich sein. Die Excelsior erscheint mir momentan eher die beliebtere variante von BB zu werden.
    Geändert von Napalm (08.07.17 um 14:18 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    bei solchen quest 5-10 fache oder noch mehr verluste in kauf zu nehmen, da muß die belohnung wahrlich gigantisch sein, damit solche quest nicht im questbuch versauern.
    Bei den genannten Bedingungen würden sie definitiv keine Beachtung bei mir finden!
    Ich sammel doch nicht über 3,5 Jahre gute Generäle an und gebe dafür teilweise auch viel Geld aus, um dann mit Lahmis und ohne starke Einheiten große ATs zu spielen.
    Bei 200er-Generälen müsste es komplett neue Taktiken geben, die vermutlich mehr Vorwellen erforden würden, als die meisten an diesen Generälen besitzen.
    Letztlich müsste man dann warten bis sich einige wieder erholt haben, was dann oft nicht am selben Tag/Abend möglich wäre.

    Dass es besondere Belohnungen bei Mehrspieler-ATs gibt, wenn die Mitspieler jeder mind. 5 Lager beseitigen müssen, wäre dann schon eher ein Anreiz.
    Um das Zusammenspiel zu fördern würde es aber meiner Meinung nach schon ausreichen, wenn man die Belohnungen der vorhandenen Koops entsprechend reizvoller gestaltet.
    Gespielt haben wir das alle gern, aber nach der Änderung ist es einfach sinnbefreit längere Zeit nach willigen Mitspielern zu suchen um dann eine Belohnung zu erhalten, die keinerlei Beachtung verdient.

    LG Chantrea

Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meldung über neue Nachrichten auch in Abenteuern
    Von rinarocks im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.18, 10:45
  2. Leuchtfeuer bei Mehrspieler-Abenteuern
    Von mediziner im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.13, 14:54
  3. Neue Welten auch für alten Spieler
    Von AnMaKa im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.12.12, 09:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.