Hallo
Mich würde mal Eure Meinung interessieren in wie weit es sinnvoll oder unsinnig ist eine Option/Gebäude/Funktion im Proviantlager/Raritätenlager zu erschaffen die es einen erlaubt seine erwirtschafteten Güter/Rohstoffe direkt umwandeln zu lassen in Erfahrungspunkte.
Würde es eine Lösung sein um die Wirtschaft auf der Insel anzukurbeln?
Hebelt es das Abenteuer spielen aus? Lohnt sich das dann noch?
BB meint das bis 2020 im Schnitt der einfache Spieler Level 75 erreicht,ist das eine Möglichkeit um dieses Ziel zu schaffen?
In wie weit verändert so eine Funktion das Spiel?
Was sind die Nachteile?
Würde mir eine Disskussion darüber mal wünschen-ich selber sehe diese Idee sehr gespalten.
Erkenne zum einen die Vorteile aber auch die Nachteile und es fällt mir schwer beides gegeneinander abzuwiegen.
Wie seht Ihr das?
gr. Big