Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr gerne eine Art von zufällig generiertes Abenteuer im Spiel sehen?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee

    21 46,67%
  • Schlechte Idee (nicht benötigt)

    18 40,00%
  • Neutral – Kommentar

    6 13,33%
Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: variabels Abenteuer

  1. #41
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.274
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Cjara Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ähnliche Vorschläge gab es schon eine ganze Reihe. Abgesehen davon, dass UBI hoffentlich demnächst mal die bestehenden Probleme in Angriff nimmt und deshalb für echte Neuerungen keine Zeit haben sollte, krankt der Vorschlag daran, dass AT-Spielen ohne Karte im Wesentlichen "Simulator zum Glühen bringen" ist. Von Selber-Denken keine Spur.
    Was Dir vorschwebt, war in den Kolonien im wesentlichen schon verwirklicht -- allerdings sind diese seit der Unity-Einführung wohl nicht spielbar, nach dem, was ich gelesen habe.
    Ich spiele PVP sehr gern, geht aber schon ne ganze Weile nicht, da ich zwar alle Lager beseitigen kann, aber zum Schluss die Kolonie nicht bekomme, ist echt doof.

    Danke, Cjara, dass Du das als Zweite neben mir bestätigst: Kolos können derzeit nicht erobert werden! (weil die Quest versagt)

  2. #42
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.194
    Welt
    Grünland
    Ich möchte euch bitten hier nur Feedback zu dem Vorschlag des Threaderstellers zu posten.

    Fehler und die Forderung zu deren Beseitigung sind nicht zielführend in diesem Thread und gehören entweder ins Feedback oder in den Fehlerbereich.

  3. #43
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.580
    Welt
    Windfeuertal
    Wurde schon öfter vorgeschlagen, ich bin dagegen. Habe ich auch schon öfter begründet. Trixi wird sicher die entsprechenden Threads finden, ich finde sie leider nicht mehr.

    Wer "selber denken will", wenn auch in einfachen Bahnen, kann Kolos spielen. Wenn sie denn irgendwann wieder gehen....

    Ich würde mich freuen, wenn man zb Alis wieder spielen könnte - ob man Karten verwendet oder selber simuliert - und nicht immer nur 1-Rek-ATs problemlos machen kann wie Grabi oder Wiwi oder die Anfänger ATs.

    Gegen anspruchvollere ATs bin ich natürlich nicht, aber nicht noch längere Laufwege als zb bei der Schlange - und selbstverständlich hätte ich auch nichts gegen höhere/angepasste Belohnungen.
    Geändert von bonnie2 (14.12.21 um 01:34 Uhr)

  4. #44
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    ... Trixi wird sicher die entsprechenden Threads finden, ich finde sie leider nicht mehr.
    ...
    Hey, hey, aber hier isses. variabels Abenteuer sogar mit Abstimmung noch.

    Und zum Vorschlag: Stimmenthaltung, momentan stoß ich aber ins gleiche Horn. Erst sollte DSO mal wieder so laufen, wie wir es zu Flashzeiten gewohnt waren, dann kann man darüber nachdenken.
    Geändert von Trixigirl (14.12.21 um 01:50 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von MOD_Ursidae Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch bitten hier nur Feedback zu dem Vorschlag des Threaderstellers zu posten.

    Fehler und die Forderung zu deren Beseitigung sind nicht zielführend in diesem Thread und gehören entweder ins Feedback oder in den Fehlerbereich.
    Machen wir

  6. #46
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    im Siedlerimperium
    Beiträge
    542
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    ... Trixi wird sicher die entsprechenden Threads finden, ich finde sie leider nicht mehr.
    ...
    Hey, hey, aber hier isses. variabels Abenteuer sogar mit Abstimmung noch.

    Und zum Vorschlag: Stimmenthaltung, momentan stoß ich aber ins gleiche Horn. Erst sollte DSO mal wieder so laufen, wie wir es zu Flashzeiten gewohnt waren, dann kann man darüber nachdenken.
    Klasse !!!!!

  7. #47
    vonHesperus
    Guest
    Ah schön, die Idee gibt es schon und es sind alle Selberdenker hier dafür - dann mal los BB .. macht mal was für richtiges Siedlerfeeling wie früher (PVP war schon ein guter Ansatz, aber auch immer gleiche Karten im Endeffekt...

  8. #48
    vonHesperus
    Guest
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    ... Trixi wird sicher die entsprechenden Threads finden, ich finde sie leider nicht mehr.
    ...
    Hey, hey, aber hier isses. variabels Abenteuer sogar mit Abstimmung noch.
    Danke, - den hab ich übersehen - genau das!

  9. #49
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.194
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Abenteuer: Mitspieler werden darüber informiert, wenn der Abenteuerleiter das Abenteuer abbricht
    Von moensch1 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.16, 22:15
  2. Neues Kampf-/Abenteuer System für Gilden oder Gruppen zur Erleichterung von Abenteuer
    Von bebebe1234 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.04.12, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.