Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Gildenmarkt berfllig, kostenloses Versetzen von Gebuden nicht in Sicht?

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von thrus
    Beitrge
    3.425
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Es wird immer wieder Situationen geben, die ein Verschieben, Umskillen, Abriss... "ntig machen".
    Wir sind selbst dafr verantwortlich, was auf unser Insel passiert. Wenn wir es also fr ntig halten, bspw. umzusetzen; wer hindert uns daran? Natrlich zahlen wir dafr. Wie fr jeden "Fehler", den wir machen.
    Nun, nicht immer. Frher gab es zum Beispiel zwei optimale Stellpltze fr Jger -- direkt auf einem Vorkommen, so dass sie besser als die Wildpirscher arbeiteten. Das wurde dann vor etwa 2 Jahren still und heimlich von BB verndert. (Seitdem ist meine Motivation, Zeit fr irgendwelche Optimierungen einzusetzen, deutlich gesunken
    Da unterscheiden wir uns. Mich sport es eher an. Auch an dieser Stelle sehe ich mich letztlich selbst in der Verantwortung.
    Und ehrlich gesagt wre das Spiel langweilig, gbe es diese "Fallen" nicht
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von Lupus_C
    Beitrge
    3.117
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von sikookis Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass ein neuer Gildenmarkt berfllig ist?
    Ja, das ist mehr als berfllig. +
    Zitat Zitat von sikookis Beitrag anzeigen
    Ist eine neuerliche Aktion zum kostenlosen Versetzen von Gebuden zum Beseitigen von Bausnden nicht in Aussicht?
    *feundlich frag*
    Die Frage kommt im Schnitt so 2-3 mal pro Quartal, vielleicht sollte BB seine Antwort mal in einem extraaufflligen Thread hier posten, am Besten noch per Ingamenachricht einmal im Quartal verschicken? Integration ins Vorschlagsformular "Was soll gendert werden? (Auer kostenlosen Verscheibewochen!)" wre sicher auch nicht schlecht....

Frher gab es zum Beispiel zwei optimale Stellpltze fr Jger -- direkt auf einem Vorkommen, so dass sie besser als die Wildpirscher arbeiteten. Das wurde dann vor etwa 2 Jahren still und heimlich von BB verndert. (Seitdem ist meine Motivation, Zeit fr irgendwelche Optimierungen einzusetzen, deutlich gesunken
    Nicht zu vergessen die grte Bremse und Demotivation im Spiel zum Thema Baupltze: Ja, es gibt prima Bauplatzkarten - damit kann man Bauplatzverluste verhindern
    Gendert von MOD_Saikil (04.07.17 um 19:05 Uhr) Grund: Beitrge zusammengefhrt
    Ohne Worte

Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen

Die Frage kommt im Schnitt so 2-3 mal pro Quartal, vielleicht sollte BB seine Antwort mal in einem extraaufflligen Thread hier posten, am Besten noch per Ingamenachricht einmal im Quartal verschicken? Integration ins Vorschlagsformular "Was soll gendert werden? (Auer kostenlosen Verscheibewochen!)" wre sicher auch nicht schlecht....

Frher gab es zum Beispiel zwei optimale Stellpltze fr Jger -- direkt auf einem Vorkommen, so dass sie besser als die Wildpirscher arbeiteten. Das wurde dann vor etwa 2 Jahren still und heimlich von BB verndert. (Seitdem ist meine Motivation, Zeit fr irgendwelche Optimierungen einzusetzen, deutlich gesunken
    Nicht zu vergessen die grte Bremse und Demotivation im Spiel zum Thema Baupltze: Ja, es gibt prima Bauplatzkarten - damit kann man Bauplatzverluste verhindern
    jo die Bauplatzkarte ist sinnvoll wenn man neu anfngt oder kostenlos alles versetzen kann.

Ich habe meine insel auf max an gebude, das wird das versetzen sehr teuer, und mit den elitegebuden noch teurer

ein Gehfft Elitestall, weberei kostet 3k gm x 11
    eine Platinschmelze, waffenschmiede kostet 5k gm x17

Fertigungsanlage 6500 u.sw da kommen schon etliche gm zusammen

oder alle Gebude die keine Baugenehmigung brauchen immer kostenlos versetzbar machen, die haben schlielich viel Dias bzw eventressis gekostet.

und ich mchte immer meine gebude sortiert zusammenstehen haben, aber das geht ja sehr schwer, wenig platz und viel baumstmpfe ,moor, wste u.s.w auf der Insel
    Gendert von MOD_Saikil (11.07.17 um 18:24 Uhr) Grund: Beitrge zusammengefhrt

Siedler
    Beitrge
    33
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen

jo die Bauplatzkarte ist sinnvoll wenn man neu anfngt oder kostenlos alles versetzen kann.

Ich habe meine insel auf max an gebude, das wird das versetzen sehr teuer, und mit den elitegebuden noch teurer

ein Gehfft Elitestall, weberei kostet 3k gm x 11
    eine Platinschmelze, waffenschmiede kostet 5k gm x17

Fertigungsanlage 6500 u.sw da kommen schon etliche gm zusammen
    Sorry, jetzt muss ich auch mal was loswerden.
    So, wie es sich anhrt produzierst du ja wesentlich mehr als du wirklich bentigst. Also gehe ich auch davon aus, dass du berschssige Waren verkaufst. Und da schliet sich der Kreis. Diese verdienten Talerchen kannst du doch dann gut und gerne zum verschieben nutzen. Und verbessest damit sogar deine Produktion und damit dann auch deinen "berschuss".
    Ich bin immer noch dafr, das jeder das Verschieben von Gebuden auch selbst zu finanzieren hat.
    Ist doch wie im Reallife: wenn ich meine Gartenlaube wegen genderter Bedingungen auf meinem Grundstck verschieben will, muss ich doch auch dafr lhnen. Da kommt keiner und sagt: "Es ist doch grad 'ne kostenlose Verschiebewoche"

Wuseler
    Beitrge
    122
    Welt
    Wildblumental
    Ich finde auch das ein neuer Gildenmarkt kommen sollte

Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Beitrge
    3.449
    Welt
    Grnland
    Zitat Zitat von michy1960 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch das ein neuer Gildenmarkt kommen sollte
    Wir planen da gerade ein paar nderungen an der Gildenmarktprozedur, aber dazu gibt es nchste Woche genauere Informationen.

Ich bin seit 1. August nicht mehr fr die "Die Siedler Online" ttig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von Thorgast
    Beitrge
    3.254
    Welt
    Steppenwald
    Finde auch, dass das Verschieben eh nach und nach passiert...wer wartet schon monatelang auf ein Optimieren der Produktionen in der Hoffnung, durch ein Verschiebeevent, um ein paar GM zu sparen ?

Was den Gildenmarkt betrifft.....der tangiert mich nur usserst periphr....wenn es ein limitiertes Gebude gegen GiM gibt und vllig berteuerte AT's, die man viel billiger im Handel bekommt, dann kann der mir gestohlen bleiben.

Meister der fluffigen Fellknuel Avatar von Napalm
    Beitrge
    3.000
    Welt
    Grnland
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen

Was den Gildenmarkt betrifft.....der tangiert mich nur usserst periphr....wenn es ein limitiertes Gebude gegen GiM gibt und vllig berteuerte AT's, die man viel billiger im Handel bekommt, dann kann der mir gestohlen bleiben.
    Thor sagt es der Gildenmarkt bietet in der Regel 1 - 3 gute dinge der Rest ist berteuert und im handel gnstiger zu bekommen.

Das Verschieben ist mir egal denn es ist Mir einfach zu gefhrlich das pltzlich Pltze weg sind etwas was fr BB ja ganz normal ist. Aber ich verstehe natrlich das andere gerne Verschieben wollen denen wnsche ich viel glck das so ein Event mal wieder kommt.
    Gilde: die Anstalt Relog

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Beitrge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso!

Das interessante wird innerhalb der ersten Woche gekauft und dann schau ich da monatelang nicht rein. Daher interessiert es mich herzlichst wenig wenn der Krempel ausgetauscht wird.
    Schlauer Spruch bzw. Prahlstatistik mit Erfolgen folgt in Krze.

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Am Anfang gabs das verschieben garnicht - abreissen, an neuer Stelle aufbauen. Plus der Zeit und den Ressourcenkosten frs neuausbauen.

So gesehen ist es doch schon wesentlich billiger geworden, mit dem verschieben.
    Ich bin nur fr das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas vllig anderes

Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Versetzen von Gebuden Schuld an geblocktem Account?
    Von Deadlord im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.14, 09:15
  2. Versetzen von Gebuden
    Von MythosAres im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.11, 11:40