Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Opera läßt mich nicht mehr ins Forum

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg

    Opera läßt mich nicht mehr ins Forum

    Hallo, hat Jemand auch das Problem mit Opera nicht ins Forum zu kommen?
    Bekomme die Meldung "die Seite funktioniert nicht,www.diesiedleronline.de hat Sie zu oft weitergeleitet"
    Dies ist seit gestern nachmittag, vormittag ging alles noch

  2. #2
    Siedler Avatar von Alicia_Piotre
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    86
    Welt
    Schneefeuer
    Hab gerade mal nachgeschaut, auf die Forenübersicht bin ich gekommen, will ich ein Thema auswählen, kommt oben besagte Meldung - ich siedel normalerweise mit Chrome, hab es nur mal eben probiert mit Opera, daher kann ich nur bestätigen, dass es JETZT so ist, nicht aber, wann es zum ersten Mal auftrat.
    "Liebe ist niemals ohne Schmerzen" sagte der Hase und umarmte den Igel.


  3. #3
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Könntet ihr noch kurz euer Betriebssystem auflisten? Nutzt ihr aktuell Wlan oder eine stabile Internetverbindung? Und ihr ruft die Seite schon über einen Browser auf eurem Desktop auf und nicht auf einem mobilen Gerät, oder?

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    ich habe Windows 10 und ein stabile Internetverbindung, bin nicht mit dem Handy oder Tablet drin sondern am PC, wenn mit Handy dann mit Puffin
    wie schon erwähnt ging es bis gestern Mittag noch

  5. #5
    Siedler Avatar von mamabear
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    53
    Welt
    Grünland
    Ich habe leider genau das gleiche Problem mit Opera und dem Forum ! Mein System ist Windows 10, PC , bei mir geht es seit heute nicht mehr, was kann man tun ?
    Habt ihr schon eine Lösung ? Ich denke, es ist ein Problem von Opera, aber wie behebe ich das ? (

  6. #6
    Hornuss
    Guest
    Ich spiele nur mit Opera und bei mir zum Beispiel klappt es.

  7. #7
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wir haben zumindest keine Änderungen am Forum vorgenommen, welche diese Situation auslösen könnte. Eventuell wurde ein automatisches Opera-Update installietz und eine Änderung am Browser wurde vorgenommen. Überprüft bitte die folgenden Einstellungen:
    • Klicke in deinem Browser auf "Einstellungen"
    • Wähle erneut den Bereich "Einstellungen"
    • Klicke hier auf "Erweitert"
    • Rufe im Bereich "Netzwerk" die Option »Automatische Weiterleitung zulassen« auf und setze diesen Bereich auf "aktiv", sollte er deaktiviert sein.

    Sollte dieser Bereich schon aktiv sein, stellt ihn kurz auf inaktiv und dann wieder auf aktiv.

    Überprüft zusätzlich auch, ob alle benötigten Plugins (u.a. Flash) aktiviert wurden.
    Ihr könnt diese Einstellung wie folgt finden: Einstellungen > Einstellungen > Erweitert > Inhalte

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    too many redirects ist bei FF, IE und Chrome üblicherweise ein Cookie / Verlaufproblem.

    Ich könnte mir vorstellen, daß es bei Opera auch so ist.

  9. #9
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Unter anderem, ja. Es könnte auch ein fehlender Haken bei den Weiterleitungen sein oder sogar ein Popup-Blocker. An sich haben wir natürlich keine Weiterleitungs-Popups, aber gewisse Popup-Blocker scheinen auch gelegentlich einige Weiterleitungen zu blockieren.

  10. #10
    ANGIE_STONE
    Guest
    Im normalen Fenster habe ich das Weiterleitungsproblem in Opera auch.
    Öffne ich das Spiel in einem "privaten Fenster", habe ich keine Probleme bei der Weiterleitung ins Forum.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.