Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr eine Überarbeitung der Loots in Märchenkampagnen gerne im Spiel sehen?

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee

    53 60,23%
  • Schlechte Idee (nicht benötigt)

    24 27,27%
  • Neutral – Kommentar

    11 12,50%
Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ★ Lootanpassung bei der Märchenkampagne

  1. #1
    Schnalle04
    Guest

    ★ Lootanpassung bei der Märchenkampagne

    Beim Loot zb bei Hänsel und Gretel gibt es bei slot 5 fast immer

    Riesiger Roter Baum
    Großer Roter Baum
    Schmaler Roter Baum
    Kirschbaum

    bitte gegen was besseres eintauschen

    zb Piratenhütte : die gibt ein paar einwohner mehr

    oder hafenturm : mehr lagerraum




    Kontra: Deko nimmt nur bauplatz weg, das sehr rar ist

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen
    Beim Loot zb bei Hänsel und Gretel gibt es bei slot 5 fast immer [...]
    Wieso fast immer? Ich dachte bisher, man bekäme dort sicher einen Baum, aber vielleicht täusche ich mich einfach. Das Gleiche gilt jedenfalls auch für Slot 6.

    Unabhängig davon: Ich finde die Bäume schön und bin deshalb gegen den Vorschlag. (OK, gegen den Hafenturm hätte ich natürlich auch nichts. )

  3. #3
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen
    Beim Loot zb bei Hänsel und Gretel gibt es bei slot 5 fast immer [...]
    Wieso fast immer? Ich dachte bisher, man bekäme dort sicher einen Baum, aber vielleicht täusche ich mich einfach. Das Gleiche gilt jedenfalls auch für Slot 6.

    Unabhängig davon: Ich finde die Bäume schön und bin deshalb gegen den Vorschlag. (OK, gegen den Hafenturm hätte ich natürlich auch nichts. )
    Immer ist etwas zu positiv gesehen laut siedler-vision, kann auch Nichts sein. Ich finds halt so ok, wobei ich die 20% Nichts Slot 6 bisher nicht hatte.

    Aber, wenn wir mal dabei sind - ich hab mich heut schon wieder über den Holzi geärgert. gab wieder in beiden Slots Bohnen - ICH will Mörtel! Aber da ist der Wunsch ja auch in nem allgemeinen Laberthread untergegangen.
    Geändert von Trixigirl (21.06.17 um 17:50 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #4
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen
    Beim Loot zb bei Hänsel und Gretel gibt es bei slot 5 fast immer [...]
    Wieso fast immer? Ich dachte bisher, man bekäme dort sicher einen Baum, aber vielleicht täusche ich mich einfach. Das Gleiche gilt jedenfalls auch für Slot 6.

    Unabhängig davon: Ich finde die Bäume schön und bin deshalb gegen den Vorschlag. (OK, gegen den Hafenturm hätte ich natürlich auch nichts. )
    Immer ist etwas zu positiv gesehen laut siedler-vision, kann auch Nichts sein.
    Das stimmt, aber bei den aufwand bei der märchenkampagne oder bei den großen ali, könnte mal der loot überarbeitet werden.


    die meisten haben den stern voll mit deko, oder haben deko gelöscht, das kann auch nicht sinn beim loot sein.

    ps Ich freue mich gerne auch mal beim loot, aber bei der Märchenkampagne hat das noch nicht geklappt, und ich habe die schon sehr oft gespielt

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Immer ist etwas zu positiv gesehen laut siedler-vision, kann auch Nichts sein.
    Ups, danke. settlersonlinewiki.eu nennt keine Wahrscheinlichkeiten - aber mit dem zweiten Slot haben sie recht, wenn mich meine Erinnerung nicht ganz trügt. Und das Folgeabenteuer ist eh sicher, da bin ich mir ganz sicher.
    Geändert von spip (21.06.17 um 17:55 Uhr)

  6. #6
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Immer ist etwas zu positiv gesehen laut siedler-vision, kann auch Nichts sein.
    Ups, danke. settlersonlinewiki.eu nennt keine Wahrscheinlichkeiten - aber mit dem zweiten Slot haben sie recht, wenn mich meine Erinnerung nicht ganz trügt. Und das Folgeabenteuer ist eh sicher, da bin ich mir ganz sicher.
    Sonst wäre das ja wie bei Öllampe, schlechten loot und kein Folge AT *g*

  7. #7
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Im allgemeinen hatten wir bereits eine Rückmeldung hierzu in unserer Antwortenrunde:

    BB_Alex: Wir haben bereits einige Ideen wie man die Belohnungen in Abenteuern, besonders Koop-Abenteuern, verbessern kann. Weitere Details oder Pläne liegen aber noch nicht in ausgearbeiteter Form vor.
    Eine Verschiebung von bereits vorhandenen, seltenen Belohnungen wie z. B. der Hafenturm ist nicht geplant. Der Hafenturm ist ein Gebäude, das als besondere und seltene Belohnungen für diesen Bereich angedacht wurde.

    Ich werde an dieses Thema hier jedoch eine Umfrage anhängen, sie bezieht sich auf eine allgemeine Lootanpassung (höherer Wert) der Märchen-Abenteuer (Hafenturm usw. ausgeschlossen!).

  8. #8
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    ich kann mir nicht vorstellen, daß Jemand, der keinen Platz für einzelne Deko hat, mit einer Piratenhütte für 50 Siedler groß Freude hat ( wer Siedler braucht stellt wohl eher ein Haus auf) , andererseits kenne ich genügend Insel bei Freunden, die hübsch geschmückt sind und noch Platz haben.

    Daher für "unnötig" gestimmt.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    162
    Welt
    Funkelberg
    für unnötig gestimmt

    In der "Fischerkette" ist für mich der Weg das Ziel... sprich hinten ankommen und Rezept kassieren, was man auf den Weg dahin mitbekommt ist "Nebensache"




    und nu steinigt mich^^

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ich sehe es wie Yuki. Habe die Kampagne vielleicht nun 12 mal durch, Bäume habe ich bereits genügend, 2 mal war eine Piratenhütte dabei . Bis auf das Rezept ist der Loot der Kampagne überwiegend wenig interessant (ich glaube, ein arab. Wohnhaus gibt es auch irgendwo). Und Piratenhütte ergibt Platz für 50 Siedler auf einem Bauplatz ... da ist nur das schwarze Schloss noch ineffizienter

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel kosten Briefe, Reiseführer und der Start in die Märchenkampagne im Mittel ...
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.03.17, 10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.