Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr diesen Vorschlag gerne im Spiel sehen?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee

    31 58,49%
  • Schlechte Idee (nicht benötigt)

    17 32,08%
  • Neutral – Kommentar

    5 9,43%
Antworten
Seite 1 von 25 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 242

Thema: ★ Notizen anlegen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    19
    Welt
    Grünland

    "Notizzettel" im Spiel

    fände es nett wenn man sich im Spiel eine Art Postit hätte für eigene Notizen...
    Das man sich was aufschreiben kann!
    Kleine Notizen,zB :Handels Partner - für Holz und Stein"Festpreise "die man ausgehandelt hatte ..Pläne für sich-Strategien....

    mein Tisch sieht schon gut aus mit all den Zettelchen *lach

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1
    na dann musste dir einen größeren tisch besorgen

    Ist echt eine gute idee.wie oft handelt man mit den gleichen personen und weiß garnicht mehr was wann und wo mal was war.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1
    stimmt einen neuen größeren tisch kann da nur den vom Präsidenten empfehlen;-)

    währe echt mal eine idee....hast meine stimme

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    6
    da gibts sowas wie Stift und Papier jaja ist nen alter Hut im Zeitalter des Bite :P aber he denk mal so in 10 Jahren schaust dir die Zettel oder hefte mit deinen ganzen Online Notizen an und lachst dich schlapp habe schon mehr als 10 solcher Hefte und es ist immer wieder Lustig wenn ich sie durchblätere

  5. #5
    wolfvonfoix
    Guest

    Notizblockfunktion

    Bitte Thread schließen, falls schon vorhanden (habe jedoch weder durch Suche noch im Thread "Übersicht gesammelter Wünsche" nachfolgendes gefunden...

    Mein Wunsch: Eine ganz simple Funktion, die es erlaubt, für sich selber schriftl. Notizen zu hinterlegen. Ich würde mich z.B. gerne daran erinnern, gestoppte Produktionen wieder anzufahren und befürchte, dass bei der Komplexität des Spiels und der Menge an Gebäuden das Durchchecken der notwendigen Baumaßnahmen u.a. immer komplizierter wird.

    Natürlich kann man solche Dinge auch auf einem Blatt Papier aufschreiben. Ich denke jedoch, dass gerade durch den Mobilitätsvorteil des Browsergames eine spielinterne Lösung sinnvoller und komfortabler wäre.

    Alternativ könnte man sich selbst für solche Zwecke natürlich auch einfach eine PN schreiben, oder?

    Ansonsten: Wirklich tolle Umsetzung des Spieles. Bin bisher wirklich begeistert!

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland

    Notizblock

    Wäre ganz praktisch wenn man einen Ingame-Notizblock benutzen könnte.

    MfG

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland

    Notizen in der Freundesliste

    Hallo!

    Da ich per Suchfunktion nichts derartiges gefunden habe, schreibe ich ein neues Topic.

    Wer kennt es nicht? Man möchte größere Mängen mit einer Person traden und erhält im Gespräch mit dieser das Angebot, man könne auf lange Zeit immer mal wieder die Ressource "A" von ihm haben. Wer merkt sich das ... ?

    Ich würde mir eine Notizfunktion für die Freundesliste wünschen um soetwas oder auch andere Informationen zur jeweiligen Person ingame festhalten zu können.

    Danke,
    Sapgui

  8. #8
    Neuankömmling Avatar von Zorc
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Böse Ecke 13 in 666 Windfeuertal (keine Wegbeschreibung vorhanden)
    Beiträge
    5

    Notizbuch / Logbuch

    Hi,

    ich habe in der Forensuche nach dem Begriff 'Notiz' gesucht und bin da auf einen älteren Beitrag aus dem Dezember letzten Jahres gestoßen.
    An dieser Stelle zitiere ich einfach mal den netten Nutzer:

    Zitat Zitat von Erdratte Beitrag anzeigen
    Also ich fände es nicht schlecht, wenn es eine Möglichkeit gäbe Notizen zu hinterlassen.

    ähnlich der Logen in ANNO

    Denn wenn man mal mehrere Tage nicht on sein kann, braucht man erst mal a paar Minuten, bis man wieder 'drin' is.

    So könnte man sich mittels der Notiz nen denkanstoß holen und wüsste dann schneller wieder was man ursprünglich als nächstes vorgehabt hatte.
    Ich bin darauf gekommen, da ich manchmal leicht betrunk...ähem 'vergesslich' bin und dann nicht mehr weiss, was ich eigentlich vorhatte.
    Was sagt ihr dazu
    Mit bösen Grüßen
    Zorc
    - staatl. geprüfter Bösewicht -

  9. #9
    Siedler Avatar von Mestraphos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    51
    Welt
    Grünland
    "Idealism is what precedes experience; cynicism is what follows."
    David T. Wolf
    http://dl.dropbox.com/u/1036887/Asen/mestraphos.jpg

  10. #10
    Neuankömmling Avatar von Zorc
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Böse Ecke 13 in 666 Windfeuertal (keine Wegbeschreibung vorhanden)
    Beiträge
    5
    Dann kann man sich genauso gut einen Simulator im Spiel sparen, denn schließlich gibt's dafür ja auch was http://de.wikipedia.org/wiki/Taschenrechner
    Mit bösen Grüßen
    Zorc
    - staatl. geprüfter Bösewicht -

Antworten
Seite 1 von 25 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Felder richtig anlegen
    Von Narmora30 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.14, 12:52
  2. Silo ausbauen oder neue anlegen
    Von Maradain im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.13, 03:00
  3. Notizen erstellen
    Von Ronin_van_Halen im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.12, 09:09
  4. Notizen
    Von Devilfromhell im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.11, 12:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.