Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr diesen Vorschlag gerne im Spiel sehen?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee

    15 28,30%
  • Schlechte Idee (nicht benötigt)

    31 58,49%
  • Neutral – Kommentar

    7 13,21%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ✘ Neues Gebäude-Tempel

  1. #31
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    Ich stimme meinen Vorrednern zu, die Buff-Produktion muss nicht sein, mir ging es nur darum, hier endlich eine echte Kathedrale, Kirche, Dom, Kapelle (you name it) im Spiel zu haben, diese Knochenkirche ist einfach hässlich. Die Funktion ist mir schnuppe, kann auch nur Deko sein, mein Vorschlag wäre ein Wohngebäude, das ist optional, dann muss das keiner aufstellen.

  2. #32
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    @El_Schnok : Das hat dann aber nichts mehr mit dem Vorschlag des TE zu tun, oder ? Mach doch einfach einen eigenen Vorschlag : Ausbaubares Wohngebäude, das in der Optik an eine Kapelle->Kirche-> Kathedrale ->Petersdom erinnert.

    Ich weiss immer noch nicht, worüber HIER abgestimmt werden soll.

  3. #33
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Da sieht man mal wie die Meinungen außereinander gehen, hat auch mir die verschiedenen Gedankengrundlagen etwas genauer vor Augen geführt.

    Um es etwas spezifischer zu gestalten, da sich die meisten hier weiterhin auf den Bezug eines "Religionsgebäudes" beziehen. Entzieht dem Wort einfach das "Religion" und wir können dem Wunsch ein Stück entgegen gehen.

    Man könnte ein Gebäude implementieren, in dem ähnlich wie im Proviantlager aus Wahren (vorzugsweise Nahrungsmitteln, aber auch Waffen oder Blumen) Buffs produziert werden, die den Förderungen gewisser Persönlichkeiten aus den PC teilen ähneln.
    Vielleicht könnte man in dem Gebäude auch Personen als unterstützende Einheiten für die Generäle und Marschälle rekrutieren, die je nach Gesinnung, der sie folgen, einen Effekt mitbringen.
    Es würde dem Spiel die leicht Mystische note verleihen, die ich persönlich im Online Spiel, im vergleich zu den PC-Teilen vermisse. Die Personen würden den Generälen und Marschällen eine noch höhere Variabilität in ihren Fähigkeiten verleihen und sie damit vielseitiger machen.
    Ein Kontra Punkt währe, dass das Feature zu Umfangreich und die Effekte vielleicht zu Stark oder zu Schwach werden könnten, so dass sie entweder ein zu großen Vorteil für die Spieler bieten, oder ab einer bestimmten Stufe keinen nützlichen Effekt mehr haben.
    Ein Schrittweises Freischalten neuer Effekte (Gesinnungen) könnte dem entgegenwirken.
    "Man könnte es für alle Stufen ermöglichen, keine Stufeneingrenzung von Nöten."
    Da die Siedler in diesem Spiel ja eher Europäisch gestaltet sind, könnte das Gebäude entsprechend aufgesetzt werden.

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Man könnte aus dem Ding natürlich auch einen Magierturm machen, der würde auf Grund des, relativ gesehen, geringeren Umfangs, weniger Platz wegnehmen.
    Man könnte dann eben Zauberer verschiedener Traditionen oder Richtungen anwerben. Z. B. Pyromanten, die dem General einen Flächenschaden verleihen. Illusionisten, die den Schaden des Gegners verringern, Heiler, die die Menge wiederbelebter Einheiten erhöhen etc.

  5. #35
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Aber das haben wir doch alles schon mit den Skills - warum doppelt moppeln? *grübel*

  6. #36
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Die Umfrage zu diesem Wunsch verlief negativ und es wurde erklärt, dass sowohl der Bezug zur Religion, die Platzeinnahme und die bereits vorhandenen Funktionalitäten zur Zeit nicht gewünscht oder benötigt werden. Das Thema wird dementsprechend als "nicht geplant" gekennzeichnet und geschlossen. Sollten sich im Verlauf der weiteren Spielentwicklung weitere Informationen zu diesem Thema ergeben, werden wir es erneut aufgreifen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. ✘ Neue Gebäude: Kindergarten
    Von UwePhse im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.17, 15:01
  2. Neues Gebäude Sturmschutz (aus aktuellem Anlass), letztes Gebäude aus "Sturmhilfe"
    Von ANGIE_STONE im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.17, 11:19
  3. Neues Gebäude, neuer Buff und neues Quest
    Von Abenteurer981 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 10:46
  4. Neues Gebäude
    Von dyo888 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.12, 18:05
  5. Neues Gebäude
    Von Dedada im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.12, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.