da gabs auch kein IP Interessen Konflikt beim gemeinsamen spielen im gleichen Spiel?![]()
da gabs auch kein IP Interessen Konflikt beim gemeinsamen spielen im gleichen Spiel?![]()
Super Bilder einfach wunderschön!
Vielleicht schaffe ich es ja zum 20ten Gildentreffen wenn Ich kurz vor der Rente stehe und weniger arbeite^^.
Lg Big
Wie toll ist das denn.. ich bekomme Sehnsucht nach den Bergen.. klasse, das ihr das so hinbekommt... Respekt :-))
richtig tollll
.....eure Bilder.....schwäääärm.
23 Jahre bin ich dort, wo ihr Euch getroffen habt in Urlaub gegangen. Vielen Dank für Eure bildhaften Eindrücke.
Millstatt am See ist sozusagen meine zweite Heimat geworden. Nun würde ich gerne meinen Kindern diese tollen Plätze zeigen.
Das eine Bild auf der Millstätter Alm habt ihr sicherlich von der Alexanderhütte aus gemacht. Der Großglockner mit der Pasterze und der Kölnbreinsperre, im See baden...schöööön.
Ach wie sind die Erinnerungen schön. Daaaanke für die Bilder und Eurem tollen Treffen
Toll so ein Gildentreffen kann ich nur sagen. Wir hatten dieses Jahr im Januar auch schon ein Gildentreffen. Wir haben in der Nähe von Frankfurt ein Wintergrillen veranstaltet. War einfach nur Spitze von Anfang bis Ende. Wir hatten nur das Grinsen und Lachen im Gesicht. Wenn ich heute noch dran zurück denke, grins ich immer noch. Ende September haben wir das nächste Gildentreffen in Berlin - freu mich schon riesig drauf.