Seite 35 von 39 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 388

Thema: Feedback: Changelog 27.06.2017

  1. #341
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von veyron1k1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen

    aber nicht, ob der Würfel gezinkt ist oder nicht. Das bekommst Du, genau wie hier, nur durch probieren raus.
    Du gehst also davon aus, dass der DSO-Zufallsgenerator gezinkt ist?
    Interessanter Gedanke
    Ich kann Dir nicht ganz folgen ... aber egal, ob der Zufallsgenerator hier in BB gezinkt ist oder nicht : dafür sammeln wir doch gerade die Ergebnisse -- bis jetzt ähnelt das Ganze ziemlich gut einer geometrischen Verteilung mit p=10%.

  2. #342
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Jakub2004 Beitrag anzeigen
    Ich wollte zwar nichts mehr schreiben aber so langsam entpuppt sich die Garantie auf Rezept als nicht existent heute habe ich Kompass beendet mal wieder nichts.
    Das ist schon ganz klar das es gewollt ist das Spieler ausgesperrt werden das zu bekommen. es ist schlicht weiterhin genau so unfair weiterhin danke für gar nichts.
    Macht immer weniger Spaß im Buchbinders zu erstellen sehr mühsam.
    Ich stelle mich jetzt drauf ein das das sowieso nicht kommt weil schlicht nicht fair vereilt weiterhin wird was schade ist aber was stolz irgendwie wusste ich das das Wort Garantie nur Heise Luft war und nichts geentert wurde.
    da isst jetzt aller letzter Eintrag gewesen es wird sich eh nichts enden hier auf die nächsten 300 seiten der Ungerechtigkeit beim Rezept.
    Sorry immer diese Unterstellung von Dir nur weil es Dir an der nötigen Geduld mangelt - langsam nervt es! Stell Dich einfach mal drauf ein, das Du mal etwas zwischen 50-60 Versuche benötigst, dann weist Du noch welchen Weg Du vor Dir hast, wenn ich es recht in Erinnerung habe, hast Du gerade mal so zwischen 15-20 Versuche, also gerade mal 1/3 der benötigten Versuche.

  3. #343
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    463
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Sven1968 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von veyron1k1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Nie versprochene Transparenz anzuprangern vollkommen daneben, diese (in einem Spiel) zu verlangen genauso. Ihr habt NIE Mensch ärger dich nicht gespielt, oder?
    Es ist mein gutes Recht, Transparenz einzufordern wo es mir beliebt.
    Intransparenz ist imho die Wurzel vielen Übels.
    Und übrigens sind die Regeln in "Mensch ärger dich nicht" absolut transparent.
    Echt jetzt? Dein ernst? Also fordern kannst Du was Du möchtest, ob es Dein Recht ist wage ich mal anzuzweifeln - BB ist nicht verpflichtet Spielrelevanten Daten offiziell zu posten, nur mal so am Rande, wenn sie es tun, dann Freiwillig , müssen müssen sie in dieser Richtung überhaupt nichts!
    Ich wohne zum Glück in einem Land, welches das Recht auf freie Meinungsäusserung garantiert.

  4. #344
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Ja klar, das ist auch gut so, denke da gibt es keine 2 Meinungen.

    Ich bezog mich lediglich darauf, das es Dein gutes Recht ist Transparenz einzufordern - bei einem Spiel gibt es keine Verpflichtung Spielrelevante Eckdaten preisgeben zu müssen, wie in vielen anderen Bereichen auch im übrigen. Von daher ist es zwar Dein recht es zu fordern, jedoch BB in keinster Weise verpflichtet interne Daten preisgeben zu müssen, was ich wenn ich BB wäre auch nicht tun würde.

  5. #345
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Jakub2004 Beitrag anzeigen
    Ich wollte zwar nichts mehr schreiben aber so langsam entpuppt sich die Garantie auf Rezept als nicht existent heute habe ich Kompass beendet mal wieder nichts.
    Weil Du das Rezept noch nicht bekommen hast, gibt es die Garantie nicht? Wir Spieler wissen alle nicht, ab wieviel Versuchen es das Rezept garantiert gibt. Aber Du weisst, dass Du es jetzt hättest bekommen müssen. Woher denn?

    Zitat Zitat von Jakub2004 Beitrag anzeigen
    Das ist schon ganz klar das es gewollt ist das Spieler ausgesperrt werden das zu bekommen. es ist schlicht weiterhin genau so unfair weiterhin danke für gar nichts.
    Sowas nennt man schlichtweg üble Nachrede.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  6. #346
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    111
    Welt
    Steppenwald
    wen ihr das meint ist eure Meinung das macht kein Spaß mehr sicher ist das schwer aber Fairer ist Verteilung nicht ich habe mich abgefunden das BB das zu hoch angesetzt hat gebe auf das zu erhalten das siedeln macht immer weniger Spaß. mal schauen wie das weitergeht mache halt langsamer den ausbau es hat eh kein zweck hier was zu schreiben

    ich werde überdenken ob das noch zweck hat weiter zu spielen bin schon lange dabei aber das fängt kein Spaß mehr zu machen werde mich zwar einloggen weiterhin aber viel weniger spielen nur um eps zu bekommen um weiter zu kommen das geht schnell
    die unfaire Verteilung an die einzelnen Spieler ist auch der Mitgrund sicherlich habt ihr mal wieder Grund zu lersten und euch lustig zu machen
    nach so lange Zugehörigkeit brauche bissen Nachwendezeit ob das noch lohnenswert ist weiter zu siedeln
    viel Spaß noch
    Geändert von Jakub2004 (01.07.17 um 17:56 Uhr)

  7. #347
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    25
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe nicht alles gelesen, sorry.
    Aber es geht hier bisher wohl eh nur um Rezepte, die mich gerade nicht interessieren.
    Ich spiele hier ein Langzeitspiel und es eilt nicht.

    Vielmehr stört es mich, dass mein Sternmenü immer wieder nach links oben springt, wenn es neu geöffnet wird.
    Das ist unangenehm, behindert den Spielfluss und war vor dem Change noch in Ordnung -> Bitte reparieren, danke.

  8. #348
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Rimuss Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht alles gelesen, sorry.
    Aber es geht hier bisher wohl eh nur um Rezepte, die mich gerade nicht interessieren.
    Ich spiele hier ein Langzeitspiel und es eilt nicht.

    Vielmehr stört es mich, dass mein Sternmenü immer wieder nach links oben springt, wenn es neu geöffnet wird.
    Das ist unangenehm, behindert den Spielfluss und war vor dem Change noch in Ordnung -> Bitte reparieren, danke.
    Schau mal hier!
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #349
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Jakub2004 Beitrag anzeigen
    wen ihr das meint ist eure Meinung das macht kein Spaß mehr sicher ist das schwer aber Fairer ist Verteilung nicht ich habe mich abgefunden das BB das zu hoch angesetzt hat gebe auf das zu erhalten das siedeln macht immer weniger Spaß. mal schauen wie das weitergeht mache halt langsamer den ausbau es hat eh kein zweck hier was zu schreiben
    Ich würde mal vermuten, dass Du weder aufgibst noch aufhörst, hier zu schreiben.
    Irgendwer hat immer Pech. Die schreiben hier...den anderen ist es egal oder sie haben das Rezept nach x. Versuchen.
    So...keep on rockin'
    Geändert von MOD_Saikil (02.07.17 um 01:07 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  10. #350
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Uch würde mal vermuten, dass Du weder aufgibst noch aufhörst, hier zu schreiben.
    denke ich auch mal. und je weniger aufmerksamkeit wir dem noch widmen, desto besser. also: wie war denn das wetter heute so?
    † rip dso 2020 †

Seite 35 von 39 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 22.02.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 653
    Letzter Beitrag: 27.06.17, 14:33
  2. Feedback: Changelog 17.05.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 31.05.17, 01:42
  3. Changelog 17.05.2017
    Von BB_Orowa im Forum Changelogs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.17, 09:00
  4. Changelog 22.03.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.17, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.