Seite 4 von 39 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 388

Thema: Feedback: Changelog 27.06.2017

  1. #31
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von Mondfeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    ....

    Ein Beispiel, damit meine Fragestellung klarer wird : Nehmen wir an, BB hat die Obergrenze auf 30 Versuche gesetzt.
    Ein Spieler hat schon 20 Fehlversuche hinter sich, ausserdem noch 20 ungeöffnete Boxen im Stern.

    Wenn er nun die Boxen nach dem Update öffnet, bekommt er das Rezept spätestens bei der 10ten Box

    ODER kann es passieren, dass er wieder 20 Nieten hat, und erst noch einmal die Quest spielen muss, die dann garantiert das Rezept gibt ?
    Wenn die Rezepte so wichtig sind, warum hat man dann ungeöffnete Boxen im Stern? *grübel*
    Es gibt sachen die muß man nicht verstehen

  2. #32
    Siedler Avatar von GemetzelManfred
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    nagorny karabach
    Beiträge
    53
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mondfeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    ....

    Ein Beispiel, damit meine Fragestellung klarer wird : Nehmen wir an, BB hat die Obergrenze auf 30 Versuche gesetzt.
    Ein Spieler hat schon 20 Fehlversuche hinter sich, ausserdem noch 20 ungeöffnete Boxen im Stern.

    Wenn er nun die Boxen nach dem Update öffnet, bekommt er das Rezept spätestens bei der 10ten Box

    ODER kann es passieren, dass er wieder 20 Nieten hat, und erst noch einmal die Quest spielen muss, die dann garantiert das Rezept gibt ?
    Wenn die Rezepte so wichtig sind, warum hat man dann ungeöffnete Boxen im Stern? *grübel*
    Es gibt sachen die muß man nicht verstehen
    wieso versteht das keiner? manche sind der meinung, durch anhäufung von bestimmten dingen (boxen) unn deren direkte öffnung in erhöhter stückzahl ... die chance des "gewinns" zu erhöhen ... oder zumindest die trägheit derer zu überwinden.
    Geändert von GemetzelManfred (19.06.17 um 21:13 Uhr)

  3. #33
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    36
    Welt
    Goldenau
    Garantierte Rezepte: Manuskript, Kodex & Kompendium:
    Diese Rezepte werden nach einer bestimmten Anzahl an Versuchen garantiert in der Belohnung enthalten sein. Vorherige Versuche werden dabei berücksichtigt und zählen zu der Gesamtzahl an Versuchen.
    Warum nur für dieses Loot? Oh mann, das enttäuscht jetzt aber, dachte dass es ist für alle besonderen Gegenstände eingeführt wird. Versteht mich nicht falsch, das ist schon super, aber nach dem 100em mal Rasender Bulle ohne den Turm wünscht man sich das einfach für jedes Loot... Und Quaranteed Loot hat so schön geklungen... :-|

  4. #34
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von PanicMan Beitrag anzeigen
    Garantierte Rezepte: Manuskript, Kodex & Kompendium:
    Diese Rezepte werden nach einer bestimmten Anzahl an Versuchen garantiert in der Belohnung enthalten sein. Vorherige Versuche werden dabei berücksichtigt und zählen zu der Gesamtzahl an Versuchen.
    Warum nur für dieses Loot? Oh mann, das enttäuscht jetzt aber, dachte dass es ist für alle besonderen Gegenstände eingeführt wird. Versteht mich nicht falsch, das ist schon super, aber nach dem 100em mal Rasender Bulle ohne den Turm wünscht man sich das einfach für jedes Loot... Und Quaranteed Loot hat so schön geklungen... :-|
    Das kommt wohl noch aber bis jetzt hüllt sich BB noch in Schweigen. Im Chat auf Grünland hieß es von einem BBler, dass dazu dann noch ein Dev-Log kommt wenn es soweit ist.

  5. #35
    ScheichUru
    Guest
    was muss man spielen um die Rezepte zu erhalten?

  6. #36
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Weil seit ein paar Wochen diese Änderung bekannt ist und die Leute lieber warten und dann das Rezept sofort bekommen wollten.

    Das Manuskript-Rezept gibt es bei den langen Briefen, ab Level 53 ?? spielbar. Meistens muss man aber ein Ali-Abenteuer abschliessen und die entsprechenenden Leechs sind nicht ganz billig. Ich würde die erst ab Level 56 empfehlen.

    Aber jeder wie er mag ...

    Zitat Zitat von PanicMan Beitrag anzeigen
    Garantierte Rezepte: Manuskript, Kodex & Kompendium:
    Diese Rezepte werden nach einer bestimmten Anzahl an Versuchen garantiert in der Belohnung enthalten sein. Vorherige Versuche werden dabei berücksichtigt und zählen zu der Gesamtzahl an Versuchen.
    Warum nur für dieses Loot? Oh mann, das enttäuscht jetzt aber, dachte dass es ist für alle besonderen Gegenstände eingeführt wird. Versteht mich nicht falsch, das ist schon super, aber nach dem 100em mal Rasender Bulle ohne den Turm wünscht man sich das einfach für jedes Loot... Und Quaranteed Loot hat so schön geklungen... :-|
    Beim Lesen der ursprünglichen Ankündigung dachte ich, dass würde sich auf alle seltenen Sachen beziehen. Für die Rezepte ist das völlig überflüssig...
    Geändert von OngDongTre (19.06.17 um 22:26 Uhr)

  7. #37
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    622
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ScheichUru Beitrag anzeigen
    was muss man spielen um die Rezepte zu erhalten?
    Unterschiedliche Excelsior Aufgaben erldigen.
    Manuskripte Rezept sind Lange Briefe, Kompendium Rezept bei den Büchern und Codex beim Ausführlichen Reiseführer.

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Windfeuertal
    ich hab alle Rezepte, BB soll die herstelung von den Manuskript,Kodex,Kompendium kürzer machen dauern lange

  9. #39
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    31
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von MoniB53 Beitrag anzeigen
    ich hab alle Rezepte, BB soll die herstelung von den Manuskript,Kodex,Kompendium kürzer machen dauern lange
    Ich übersetz das mal mit "Ich hatte Glück, die anderen sind mit ziemlich egal ... bin trotzdem nur unzufrieden"

  10. #40
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Final-Fantasy87
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    570
    Welt
    Goldenau
    Es ist toll das BB sich dazu durchgerungen hat mit den Rezept Obergrenzen^^ früher oder später werden die genauen Grenzen eh irgendwo auftauchen...schätze das wird man mit spätestens dem nächsten Reset aufm Testserver herausfinden. Beim Manuskript schein ich allerdings schon echt Glück gehabt zu haben, mit lv 53 und dem 1. Holzi ohne Elite bei der Bedrohungsquest Reihe das Rezept rausbekommen^^ Die eine Questreihe geht ja ohne Ali aber davon hatte ich nur 4 oder 5 Versuche...wie auch immer nun sollte ja keiner mehr jammern brauchen mit der Obergrenze. Daher allen viel Glück
    Unity ist endlich da! Habt Geduld werte Mitsiedler*innen. Kommen sicherlich noch Patches.
    Lv 50 seit 10.01.2016

    Liebe Grüße
    Final-Fantasy87

Seite 4 von 39 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 22.02.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 653
    Letzter Beitrag: 27.06.17, 14:33
  2. Feedback: Changelog 17.05.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 31.05.17, 01:42
  3. Changelog 17.05.2017
    Von BB_Orowa im Forum Changelogs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.17, 09:00
  4. Changelog 22.03.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.17, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.