Seite 20 von 39 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 388

Thema: Feedback: Changelog 27.06.2017

  1. #191
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    150
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Mayanaese Beitrag anzeigen
    moin
    garantierte rezepte ?? soeben hat ein mitgildi seinen 50. kompass und co beendet ,immerhin gabs dias
    mlg
    maya
    Hat er auch das Rari auf der Insel stehen?

    Zitat Zitat von Elefanja Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich fühle mich gerade komplett veräppelt - von wegen garantiertes Manuskript-Rezept nach x Fehlversuchen... Habe schon -zig Fehlversuche - seit Beginn der Excelsior - beiße mir immer am Kompass die Zähne aus, weil man ja dafür einen Kodex mit 15 Manuskripten und 3 Kompendien machen muss (haaa haaa - wirklich spaßig!!!) das dauert einfach ewig. Nun habe ich extra den Kompass erst heute beendet, damit auch ich nun endlich mein Rezept bekomme, schmeiße den Schlüssel ein, beende die Quest - freue mich auf das Öffnen der Box und HABE WIEDER 50 DIAS DRIN!!!! Wie viele Fehlversuche muss ich denn noch haben? 100?! Das macht echt keinen Spaß... Sorry, das ärgert mich wirklich, da man so gar keinen Einfluss darauf hat. Man kann sich anstrengen wie man will und es ist komplett vom Glück abhängig - das ist komplett panne... (
    Die selbe Frage an dich. Hast du das Rari auf der Insel stehen?

  2. #192
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    na ja, das dürfte ja wohl latte sein.
    er kann dann das erhaltene rezept nicht anwenden.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  3. #193
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    71
    Welt
    Steppenwald
    es gibt ja noch andere gildis ,die auch darauf warten ,endlich manuskripte im prov herstellen zu können .bin gespannt ,was deren ergebnisse sind .da ich das glück hatte, mein rezept gleich zu anfang zu bekommen ,weiß ich ,das das ein enormer nachteil für die leute ist ,die dutzende versuche gemacht haben

  4. #194
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mayanaese Beitrag anzeigen
    moin
    garantierte rezepte ?? soeben hat ein mitgildi seinen 50. kompass und co beendet ,immerhin gabs dias
    mlg
    maya
    na ja, das find ich ja ganz unterirdisch.
    da hätten sie dann wirklich nichts ändern müssen!
    Leute, macht mich nicht schwach!!!
    Ich hab mich so auf dieses Update gefreut. 11 Boxen hab ich schon geöffnet und immer nur die Niete (ok, 50 Dias...) drin gehabt. Nun hab ich noch zwei Quests (Bedrohung und Kompass) offen, die ich heute/morgen abschliessen möchte. Da hier was von 10 % erzählt wurde, hoffe ich sehr auf das Rezept. Bitte enttäuscht mich nicht...

    Ach ja, diese Nummer: Produziere erst einen Kodex, damit du am Ende vielleicht ein Rezept bekommst finde ich auch voll fies gelöst. Da hatte der Erfinder echt kein Herz für die Spieler. Und genauso als STufe 54er einen Ali abschliessen zu müssen. Wenigstens gibt es Leute, die einem über Leechs helfen.

  5. #195
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    71
    Welt
    Steppenwald
    nein ,sein prov steht direkt unterm rathaus

  6. #196
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    111
    Welt
    Steppenwald
    die Garantie nützt nichts versuche sohlten doch angerechnet sein ich habe mal wieder versucht Abenteuer lange briefe um Rezept zu bekommen was gab ist
    mal wieder nichts von Rezept zu sehen geentert hat sich rein Garnichts

    Die feurige Ankündigung der Besserung ist voll nach hinten gegangen.

    Garantiert ist mal wieder das man leider kein Rezept bekommt.

    Bin total enttäuscht
    Geändert von MOD_Saikil (27.06.17 um 14:51 Uhr) Grund: Bitte Netiquette beachten!

  7. #197
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    wenn ich zu Freund auf Insel wechsle und dieser grad was baut, wird mir seine Bauliste angezeigt, ist dies gewollt ?
    ehrlich haben jetzt alle gedacht , sie bekommen die Rezepte gleich ?

  8. #198
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ja, es steht bei mir auf der Hauptinsel in Sektor 1. Sollte es woanders stehen?

  9. #199
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    71
    Welt
    Steppenwald
    Garantierte Rezepte: Manuskript, Kodex & Kompendium:
    Diese Rezepte werden nach einer bestimmten Anzahl an Versuchen garantiert in der Belohnung enthalten sein. Vorherige Versuche werden dabei berücksichtigt und zählen zu der Gesamtzahl an Versuchen.
    da könnte man schonauf den gedanken kommen ,das 50 versuche ausreichend sein müssten

  10. #200
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    463
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Mayanaese Beitrag anzeigen
    da könnte man schonauf den gedanken kommen ,das 50 versuche ausreichend sein müssten
    Ich empfehle jedem, der schon mehr als 20 Fehlversuche hat, ein Support Ticket zu eröffnen, um zu klären, ob es sich nicht um einen Fehler handelt.

Seite 20 von 39 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 22.02.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 653
    Letzter Beitrag: 27.06.17, 14:33
  2. Feedback: Changelog 17.05.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 31.05.17, 01:42
  3. Changelog 17.05.2017
    Von BB_Orowa im Forum Changelogs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.17, 09:00
  4. Changelog 22.03.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.17, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.