Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Feedback Testserver

  1. #51
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Jo, oben unter D4, wenn ich es richtig sehe
    Ja genau.
    An der Stelle war irgendwas komiches.Da aber der Sektor dahinter bei den meissten Blockfrei ist hatte das auch keine direkten Auswirkungen.
    Ich hatte mir da mal nen Block ausgedacht den ich wieder rausnahm, da zu dem Zeitpunkt die Wellenmechanik kaputt war und er nicht funzte wie ich wollte.
    Die Grenze hatt sich 1FA nach aussen geschoben was bedeutet der Abfang würde 1 FA eher kommen, sollte man da oben in der Ecke doch tatsächlich irgendein Blockgeneral platziert haben,kann sich eigentlich nur um ein Punktblock handeln. Die Wahrscheinlichkeit ist fast 0.

    Unterm Strich also wird diese Änderung keine Auswirkungen haben auf Taktikkarten.

  2. #52
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Hat das damit etwa zu tun?
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #53
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Es heißt, dass irgendwo eine Sektorgrenze verschoben wurde, um das Abfangverhalten zu verbessern. Wie bei "Wissen" also auch.
    erledigt-habs entdeckt..war schwierig zu sehen
    Es sind manchmal auch kleinere Verschiebungen, die auf den ersten Blick nicht direkt zu erkennen sind.

  4. #54
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Hat das damit etwa zu tun?
    Und ob es das hatt,jetzt fällts mir auch wieder ein.
    Man konnte da ja wegen überschneidenten Abfangbereichen die sich wegen der Sektorengrenze und der Generalsplatzierung wieder einkürzt sozusagen ein Lager umgehen.(hatte die Wellenmechanik damals vor 1 Jahr schon so funktioniert hatte ich das mit Sicherheit als Block so gemacht).

    Gut,nun sehe ich auch den Sinn der Sache.
    Trotzdem,man kann das immer noch aushebeln BB-Eure Anpassung kommt umsonst.,kost maximal nen Geni extra.

  5. #55
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe gerade bei Siedler-Vision Infos über das Testserver-Update von Ende April angeschaut. Prima, wenn die Ergonomie verbessert wird ... durch Vergrößerung des Sterns usw.

    Bitte auch:
    Das General-ins-AT-Versende-Fenster vergrößern! UND sortierbar machen, dass die Generäle namentlich sortiert sind (alle MdKs beisammen usw.), analog dem Stern.
    Die geöffneten Gebäude-Fenster nicht mehr rechts unten in der Bildschirmecke positionieren sondern dort, wo der Mauszeiger ist, und der ist über dem Gebäude. Das erspart unnötige Mausfahrten.
    Ebenso bei Gebäude-Upgrade das Bestätigungsfenster ebenso dort, wo die Maus ist, und nicht in der Bildschirmmitte.
    Und die Funktion der Einheitenbestückung bei den Generälen wie bei den Marschallen per Tastatur ermöglichen, also Zahleneingabe und per TAB ins nächste Einheiten-Feld.

    Das wäre wirklich sehr hilfreich!

  6. #56
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade bei Siedler-Vision Infos über das Testserver-Update von Ende April angeschaut. Prima, wenn die Ergonomie verbessert wird ... durch Vergrößerung des Sterns usw.

    Bitte auch:
    Das General-ins-AT-Versende-Fenster vergrößern! UND sortierbar machen, dass die Generäle namentlich sortiert sind (alle MdKs beisammen usw.), analog dem Stern.
    Die geöffneten Gebäude-Fenster nicht mehr rechts unten in der Bildschirmecke positionieren sondern dort, wo der Mauszeiger ist, und der ist über dem Gebäude. Das erspart unnötige Mausfahrten.
    Ebenso bei Gebäude-Upgrade das Bestätigungsfenster ebenso dort, wo die Maus ist, und nicht in der Bildschirmmitte.
    Und die Funktion der Einheitenbestückung bei den Generälen wie bei den Marschallen per Tastatur ermöglichen, also Zahleneingabe und per TAB ins nächste Einheiten-Feld.

    Das wäre wirklich sehr hilfreich!
    Wenn's die nicht gibt, solltest Du dafür separate Vorschläge erstellen. Pro Vorschlag einen Thread.

  7. #57
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer


    So sieht es im Moment aus wenn man auf dem Testi die Bergklan-Ats besucht.
    Cache löschen hilft da auch nicht weiter.

  8. #58
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    hab eben auf dem testi extra einen gestartet.
    ich kann hin und her reisen. ohne probs.

    hast du die armen nordmänner überstrapaziert? jetzt wehren sie sich.
    hoffe, du kannst da bald wieder hinreisen.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Quest-Förderung "Leuchtender Kristall"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 30.07.18, 21:51
  2. Testserver & Entwicklertagebuch Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 12:50
  3. Feedback Testserver
    Von xx_Nazgul_xx im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.