Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Feedback zum Spiel

  1. #51
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Öhhm - soll BB die Chats mitlesen, um anzeigen zu können, ob ein Leech ( vielleicht nach Tagen) getauscht ist?

    Sonderbare Ideen hier.

  2. #52
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Öhhm - soll BB die Chats mitlesen, um anzeigen zu können, ob ein Leech ( vielleicht nach Tagen) getauscht ist?

    Sonderbare Ideen hier.
    Das schafft Arbeitsplätze -- endlich Vollbeschäftigung.

  3. #53
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emelexista Beitrag anzeigen
    sehr schön gesagt

    das schöne zusammenspielen ist leider fast tot
    Es wird höchste zeit das BB die Koops wieder spielenswert machen, oder mehr abenteuer wo man zusammenspielen muß, nicht nur leechen.
    Zitat Zitat von Emelexista Beitrag anzeigen

    at sollten kommen die man zusammen spielen muss - nicht wie die koops - aber so das jeder der zwei oder drei (zwei wär meine bevorzugung) was tun muss
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen

    Und was genau hindert dich daran, mit einem Mitspieler in einem ganz normalen Zweispieler-AT eine Verabredung zu treffen, Wer WAS genau spielt?

    Zweispieler-ATs gibt es in jeder Schwierigkeitsstufe.

    Wer das wirklich will, der kann auch.
    Ich versteh das auch nicht so recht - Alle Mehrspieler-At sind eigentlich so ausgelegt, dass sie von genau der Anzahl Spieler zusammen gespielt werden könnte (gleichzeitig oder neben-, nacheinander). Nicht umsonst haben die meisten der Mehrspieler-At auch unterschiedliche Landezonen entsprechend der Spielerzahl (Ritter, Bulle z. B.). Und wenn man sich verschiedene At genauer beschaut, merkt man, dass in den einzelnen Sektoren die Lagerbesetzung gleich ist.

    Ich kann mich noch gut an die Anfänge der Schneider erinnern, da wurden diese oft bei uns in der Gilde zu dritt gespielt. Leatherface z. B. hatte zu Beginn div. Schneider-Karten für mehrere Spieler erstellt. Nur die Lag-Probleme beim Blocken stehen dem Zusammenspiel halt nervend entgegen, naja und auch Zeit- und Abstimmungsprobleme. Wer es allerdings will, findet entsprechende Möglichkeiten.
    Geändert von Trixigirl (02.07.17 um 21:49 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #54
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Öhhm - soll BB die Chats mitlesen, um anzeigen zu können, ob ein Leech ( vielleicht nach Tagen) getauscht ist?

    Sonderbare Ideen hier
    .
    also auf diesen Gedanken bin ich nicht gekommen.

    AT wählen, öffnen, Klick auf Leechtausch (BB gefragt) , Einladung senden (wäre vielleicht klug zuvor mit demjenigen abzusprechen) er/sie nimmt an,
    (Name des Mitspielers wird angezeigt) der Mitspieler eröffnet ebenfalls das AT (Einladung senden) usw.
    Wenn bei beiden oder dreien, die jeweils selben Namen aufscheinen, werden die AT zum Spiel freigegeben.
    Ob die AT nun gleichzeitig, hintereinander (oder in einem bestimmten Zeitrahmen) gestartet werden, das kann man ja untereinander klären.

  5. #55
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Ich soll dann erst spielen, wenn die andern auch eingeladen sind?

    Nein danke. Mich nervt schon wenn bei Leech ein At-Geber bummelt oder der Mitleecher. Nix für mich.

    Ich würde ja dann quasi im Leech "hängen" bis alle fertig sind - Nervig hoch 10.
    Geändert von lebensecht (02.07.17 um 18:50 Uhr)

  6. #56
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    358
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von leckerli Beitrag anzeigen

    Hi Marada,

    ob gekauft oder getauscht...da wäre ne Lösung Seitens BB gefragt. z.B. Eine Anzeige beim AT ob Einladung-Gegeneinladung oder Kauf.

    Also ich will nicht zusammen spielen ganz und gar nicht.

    Zitat: leckerli: Es kann doch nicht der Sinn sein, das hinter ....."um wieder Spaß am zusammen spielen zu haben" ein "muß" steht, bzw. stehen muß,.... es nur dann funktioniert.

    Es gibt einige AT die sich zum "zusammen spielen" eignen, es braucht nur ein wirklich wollen =D
    Wenn du es nicht willst - warum machst du dir dann Gedanken darüber, wie man diesen Zwang umsetzen könnte?

  7. #57
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Ich soll dann erst spielen, wenn die andern auch eingeladen sind?

    Nein danke. Mich nervt schon wenn bei Leech ein At-Geber bummelt oder der Mitleecher. Nix für mich.

    Ich würde ja dann quasi im Leech "hängen" bis alle fertig sind - Nervig hoch 10.
    +1

    dann würde ich halt nur noch Sumpfe (für Quests), Holzis und Kolos spielen ...

  8. #58
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    319
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Marada Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von leckerli Beitrag anzeigen

    Hi Marada,

    ob gekauft oder getauscht...da wäre ne Lösung Seitens BB gefragt. z.B. Eine Anzeige beim AT ob Einladung-Gegeneinladung oder Kauf.

    Also ich will nicht zusammen spielen ganz und gar nicht.

    Zitat: leckerli: Es kann doch nicht der Sinn sein, das hinter ....."um wieder Spaß am zusammen spielen zu haben" ein "muß" steht, bzw. stehen muß,.... es nur dann funktioniert.

    Es gibt einige AT die sich zum "zusammen spielen" eignen, es braucht nur ein wirklich wollen =D
    Wenn du es nicht willst - warum machst du dir dann Gedanken darüber, wie man diesen Zwang umsetzen könnte?
    nuja, ich kann nicht wirklich nachvollziehen, daß man nach einem "muß" ruft um gemeinsam Spaß am Spiel zu haben.

    Ich habe lediglich vor Möglichkeiten (die allen zu Verfügung stehen, jeder frei entscheiden kann) ein "muß" gesetzt.

    Was dabei raus gekommen ist hört sich doch furchtbar an...oder?

    Zudem, wenn man schon gerne gemeinsam Spaß hat, dazu ein "Zwang´s AT" möchte, will man wohl indirekt die anderen zum mitspielen zwingen.
    Natürlich muß es sich lohnen (verlockend sein) sonst macht ja keiner mit. Die Belohnung fürs "gemeinsam Spaß haben".
    Ich denke, der gemeinsame Spaß ist die Haupt- Belohnung.

  9. #59
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Das Thema wird, auf Wunsch des Themenerstellers, geschlossen. Ihr könnt euch natürlich weiterhin noch über die Entwicklung des Spiels unterhalten, solltet dafür dann aber die aktuellen Feedback-Bereiche nutzen. Vielen Dank für eure Eindrücke, Rückmeldungen und konstruktive Kritik in diesem Thema.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Sommer WM Event im Spiel
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 575
    Letzter Beitrag: 24.08.14, 22:19
  2. Feedback: Sommer WM Event im Spiel
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 18.06.14, 07:19
  3. Feedback zum Spiel
    Von Blub001 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.01.13, 13:15
  4. Feedback zu Spiel
    Von Floppy_983 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.