Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Feedback zum Spiel

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Mein Feedback zum Spiel:

    Die Siedler ist Allgemein toll das ich bei DSO Damals begonnen habe geschah vor allem aus Nostalgie zum 2 teil der Die Siedler Spielreihe.

    DSO ist nun auch seit Jahren die Nummer 1 in der Siedlerwelt und das wohl aus ganz einfachen Gründen: hier kann niemand den anderen killen, beklauen oder irgendwie schaden. Hier kann man ganz Entspannt vor sich hin spielen miteinander oder alleine.
    Man ist mit Freunden und Massenhaft Leuten verbunden das ist natürlich auch heute in Online Games der fall aber, nicht in der Menge wie bei DSO. Es wäre ja zu begrüßen wenn UBI ein ganz neues Die Siedler auf dem Markt bringt.

    Innerhalb der Gilde macht es echt Spaß zu spielen.

    Leider ist BB nicht immer DSO Spieler freundlich was wir hier im Forum dann zum Ausdruck bringen in der Hoffnung BB erhört uns und ändert dinge. Inzwischen kann man sagen sie machen es auch wenn immer erst in kürze hihi. (in kürze = Jahre)

    Schön, zu hören, dass es auffällt, dass wir durchaus "Dinge" verbessern.
    Na klar fällt das auf z.b. die Level 50 + Erweiterung, Mehr Land, PVP Talente, und vieles mehr sind dinge die aus Wünschen und Vorschlägen gemacht wurden wenn auch nicht 1:1 in der Umsetzung aber, das ist ja auch nicht zu erwarten. Also in der Hinsicht sage ich macht BB doch einiges für DSO und Ihre süchtigen Spieler. Siedler ist nun mal ein Nostalgie und auch Neu Spieler Magnet.

    Leider geschieht vieles von den dingen in kürze und nicht schneller hihi aber es tut sich ja etwas.
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #12
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    "In Kürze" ist ja zum Glück auch ein sehr flexibler Begriff.
    Aber ja, natürlich werden Sachen entwickelt und Wünsche berücksichtigt, damit alles geordnet eingefügt wird. Daran halten wir auch fest und wollen weiterhin interessante Inhalte bereitstellen, damit das Spielerlebnis weiter ausgebaut werden kann. Aber jede Entwicklung benötigt natürlich ihre Zeit.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Mir fällt keine andere Stelle ein; daher frag ich mal hier:

    Ich habe festgestellt es gibt keine Eliteeinheit die wie unsere Pferde sind ( Die Kavallerie ) damit mein ich "Erstschlag" + " schwächstes Ziel".
    Gibt es die nicht, weil BB es uns da dann doch nicht zu einfach machen wollte oder hat es einen anderen Grund ?
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Italien
    Beiträge
    182
    Welt
    Wildblumental
    Ich möchte jetzt auch mal Feedback abgeben !
    DSO Das beste Spiel seines Genres was man im mom finden kann.
    Es gibt nichts vergleichbares was auch nur annähernd so gut ist, habe verschiedenste ausprobiert, kann man alles in die Tonne klopfen.

    Ist das das der Grund wieso jede Neuerung gefühlt(auch echte^^)Jahre dauert bis da mal was neues implentiert wird ?
    Weil man weis das man keine Konkurrenz hat ?
    Was hier im mom passiert ist denkbar schlecht, es ist doch so ab einen bestimmten Punkt wo man alles hat was man wollte kann man nur mehr eins machen und das ist AT spielen bis die Finger bluten xD
    Nun gibt es sicher viele Spieler denen das gefällt, aber auch viele denen das mit der Zeit langweilt.
    Bringt es Sinn wenn eine Wirtschaftssimulation nur darauf ausgebaut ist ATs zu spielen, das frage ich mich halt.

    Die Leute die DSO spielen weil es ihnen gefällt zu handeln, Gebäude zu bauen, die Insel zu verschönern, einfach Wirtschaft zu machen, werden im Endeffekt gezwungen Ats zu spielen um zu lvln.
    Gut man kann es natürlich auch lassen und einfach nicht lvln , aber dann hat man nicht Zugang zu weiteren Spielfeature die nur mit höherem lvl freigeschalten werden.
    Es war immer schon so das DSO 2 Arten von Spielern hatte, Die Leute die gerne ATS spielten und die Leute die gerne handelten , viel Wirtschaft bauten um ihre Ressis zu verkaufen, Gebäude auf 6 ausbauten....
    Nun das eine schließt das andere nicht aus, dennoch war es irgendwo gespalten was aber auch ok war.
    Nun wurde aber in letzter Zeit der Wirtschaftsfaktor völlig vernachläßigt, die meisten Ressis sind nix mehr wert.

    Warum wurde keine Möglichkeit implentiert zu lvln ohne ATs spielen zu müssen?
    Szenarien war im Prinzip ne gute Idee aber mal ehrlich lohnt z.b. Sturmhilfe ?
    Warum werden Szenarien implentiert die absolut nicht lohnen zu spielen und daher nicht gespielt werden ?
    Warum basiert alles nur auf At spielen, wäre es nicht besser auf die Vorlieben der Spieler ein zu gehen und denen verschiedenste Möglichkeiten zu geben im Spiel weiter zu kommen so das jeder wählen kann wie er spielen möchte ?

    Lange Rede kurzer Sinn.... Macht mal was das die Ressis aus dem Spiel nimmt, dass es wieder Sinn macht Wirtschaftsgebäude zu bauen und die auszubauen.
    Ich kenne hunderte Inseln wo da ne handvoll Wirtschaftsgebäude stehen und der Rest der Insel ist mit Wohngebäuden zugepflastert, ist ja auch klar was soll man Wirtschaftsgebäude bauen die ressis prodden die man mit paar gm kaufen kann das man Monate/Jahre damit aus kommt.
    Macht es Sinn wenn man in einem Wirtschaftssimulator keine Wirtschaftsgebäude mehr benötigt ?
    Nun DSO ist keine reine Wirtschaftssiumlation, es ist auch ein Strategiespiel, also eine Mischung von Wirtschaft und kämpfen, ich finde aber das mit der Zeit der Wirtschaftsaspekt vernachlässigt wurde.
    Ich mag DSO und aus dem Grund musste ich mal schreiben wie ich die momentane Situation sehe.

  5. #15
    Traumspion
    Guest
    Wenn du leveln willst ohne AT zu spielen, dann muss das schon was kosten. Und so gelangst du zur Sturmhilfe. Mit wenig Aufwand zu leveln macht a) das AT spielen überflüssig und b) entwertet das gesamte Spiel DSO.

  6. #16
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    hmm - wer keine Ats spielen mag wäre doch grad mit Sturmhilfe super bedient - Wirtschaft drauf ausrichten und fröhlich mit den Quests daraus leveln -

    wäre eine Möglichkeit.

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Italien
    Beiträge
    182
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Wenn du leveln willst ohne AT zu spielen, dann muss das schon was kosten. Und so gelangst du zur Sturmhilfe. Mit wenig Aufwand zu leveln macht a) das AT spielen überflüssig und b) entwertet das gesamte Spiel DSO.
    Nirgends steht da das ich möchte das man ohne Aufwand lvln kann.
    Ich möchte nur mehr Möglichkeiten wie die aussehen weis ich nicht, aber ich denke das ist auch nicht meine Aufgabe als Spieler.
    Und das Sturmhilfe eine alternative zu AT spielen sein soll verstehe ich nicht.

  8. #18
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Sturmhilfe hat zu 30% EP-Quests drinnen, mit denen du leveln kannst. Hast offensichtlich noch nicht oft probiert

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Italien
    Beiträge
    182
    Welt
    Wildblumental
    Naja Lebensecht ich muss mich hier nicht vor dir rechtfertigen ^^
    Das ist meine Meinung, in diesem Tread geht es um Feedback zum Spiel und ob dir nun meine Meinung gefällt oder nicht ist mir dann ziemlich egal ^^
    Aber Hauptsache du hast jetzt 4233 Beiträge xD

  10. #20
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Geht ja nicht ums rechtfertigen, sondern ums informieren. Hauptsache die Botschaft bzgl. Sturmhilfe ist angekommen

    Zusätzlich gibts noch in der Excelsior EP.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Sommer WM Event im Spiel
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 575
    Letzter Beitrag: 24.08.14, 22:19
  2. Feedback: Sommer WM Event im Spiel
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 18.06.14, 07:19
  3. Feedback zum Spiel
    Von Blub001 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.01.13, 13:15
  4. Feedback zu Spiel
    Von Floppy_983 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.