Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Taverne - Eine Abriss bedrohte Ruine!

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    194
    Welt
    Grünland
    Ich hätte dann gerne noch eine Nusala. Vielleicht nach 12 Monaten, dafür verzichte ich auf eine weitere Mary, denn die ist mein unbekanntes Wesen. Ich werde aus der nicht schlau.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    154
    Welt
    Glitzerstadt
    Unterschriebe ich.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Mittsommerstadt

    Taverne ausbauen

    Hallo mit einander
    Ich finde es ja toll das es einiges an neuen Gebäuden gibt.Aber warum baut man z.B die Taverne nicht aus oder gibt ihr neue Funktionen. ist nur mal so ein Vorschlag .wäre schön eure Meinung darüber zu lesen

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Guter Einfall:

    1. Taverne ausbauen mit neuer Grafik, gegen Rohstoffe oder durch eine Questkette.

    2. Neue Funktion: "Vorkommen":
    Neben dem (neuen, nur noch einen) "Spezialisten kaufen"-Knopf den "Vorkommen suchen"-Knopf freischalten:
    a) Es öffnet das "Vorkommen-suchen"-Fenster mit allen möglichen Vorkommen (wie jetzt schon bei jedem einzelnen Geologen vorhanden)
    b) Vorkommen auswählen.
    c) Alle Geologen mit kleinem grünen Haken auswählen und dann mit einem einzigen Klick bestätigen (wie das jetzt schon vorhandene "Generäle ins AT schicken"-Fenster).

    3. weiterer Ausbau s.o.

    4. neue Funktion: Schatzsuche: s.o.

    5. weiterer Ausbau s.o.

    6. neue Funktion: Abenteuersuche s.o.

    P.S.: Wenn ein Spezialist die gewählte Funktion nicht beherrscht (bspw. Artefaktsuche), dann ist der Spezialist einfach "ausgegraut", eben so wie bei "Generäle -ins-AT"-Fenster, wenn der General bspw. Eliteeinheiten geladen hat und in ein einfaches AT geschickt werden soll.

    Fazit: Alle Grafiken sind schon vorhanden, die Taverne wird aufgewertet (oder überhaupt erst mit Sinn ausgestattet), und es spart viele viele viele Klicks. Eigentlich ist es nur eine Umkehrung der Klick-Reihenfolge.

    Und es ist noch einfacher umzusetzen als Generals-Büro, Generals-Insel, Hafen-der-Generäle oder wie die Vorschläge alle hießen ...

    ... man wird ja noch träumen dürfen

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Schwobäseckel
    Beiträge
    120
    Welt
    Grünland
    + 1
    selbst das Real - Live ist nur eine Beta - Phase

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    ....das ist mir zu kompliziert was bisher vorgeschlagen wurde, aber grundsätzlich +1 für den TE.

    Vielleicht einfacher Ausbau über anständig Ressourcen und für jeden Level wird ein weiterer von den bekannten Spezialisten freigeschaltet, so würde auch einem anderen gestellten Wunsch nach mehr Tavernengenerälen nachgekommen. Den Aufwand dafür stelle ich mir nicht groß vor..Laie sorry

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    598
    Welt
    Grünland
    ich wär ja schon zufrieden wenn man die Marschalle/PvP wieder in die Taverne setzen könnte und raus aus dem Stern.
    Aber ansonsten gehört natürlich ne flukturiernde Dorfkneipe zu einem gelungen Beisammen sein dazu !
    Aber warum baut man z.B die Taverne nicht aus oder gibt ihr neue Funktionen.
    und mein alter Vorschlag
    ein Theater
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    Vielleicht einfacher Ausbau über anständig Ressourcen und für jeden Level wird ein weiterer von den bekannten Spezialisten freigeschaltet, so würde auch einem anderen gestellten Wunsch nach mehr Tavernengenerälen nachgekommen.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kann nach Abriss die Taverne nicht neu bauen.
    Von thommynator im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.14, 10:53
  2. Uralte Ruine
    Von olvoruiz7 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.14, 21:10
  3. [Taverne] Neue Aufgaben für die Taverne
    Von Woodpy im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.13, 06:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.