Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr diesen Vorschlag gerne im Spiel sehen?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee

    33 53,23%
  • Schlechte Idee (nicht benötigt)

    25 40,32%
  • Neutral – Kommentar

    4 6,45%
Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Talentbaum: Letztes vergebene Buch zurück nehmen

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Ich sehe vor allem eine große Möglichkeit des Missbrauchs wenn ich das letzte Buch zurücknehmen kann.

    Ich kann dann immer!!! mir ausuchen welches Talent ich in der letzten Reihe vergebe, da ich es ja zurücknehmen kann.

    Also zB in einem AT skill ich Nusala mit Meisterstratege und für ein anderes mit Extraleben !!!!

    das kann ich dann mit allen Talenten der letzten Stufe immer wieder machen.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.698
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Ich sehe vor allem eine große Möglichkeit des Missbrauchs wenn ich das letzte Buch zurücknehmen kann.

    Ich kann dann immer!!! mir ausuchen welches Talent ich in der letzten Reihe vergebe, da ich es ja zurücknehmen kann.

    Also zB in einem AT skill ich Nusala mit Meisterstratege und für ein anderes mit Extraleben !!!!

    das kann ich dann mit allen Talenten der letzten Stufe immer wieder machen.
    Unter dem Gesichtspunkt sehe ich das haargenau auch so, hätte mir das eh nicht gewünscht auch wenn kein besseres Argument dagegen gekommen wäre.

    Ich finde es toll etwas zu spielen das ich nicht speichern kann und genau überlegen muss welche Entscheidungen ich treffe.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Einfach jedem General nur ein einziges Manuskript geben, dann kann man immer wieder zurücksetzen und bekommt das eine Manuskript wieder zurück

    Aber im Ernst: Ich fände es auch ganz nett, wenn man den Talentbaum nicht immer komplett zurücksetzen müsste, sondern z.B. einzelne Reihen neu bearbeiten könnte.

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Das zurücksetzten einzelner Ebenen mit entsprechendem Verlust oder Dia-Einsatz fände ich auch gut

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  5. #15
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.644
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von DetlevBZ Beitrag anzeigen
    Das zurücksetzten einzelner Ebenen mit entsprechendem Verlust oder Dia-Einsatz fände ich auch gut
    So fänd ich auch gut, als zusätzliche Möglichkeit zum vollständigen Rücksetzen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Wäre gut!

  7. #17
    Schnalle04
    Guest

    Umskillen Günstiger machen

    Warum soll das geändert werden:

    Es gibt immer mal wieder änderungen beim Skill, wie Spalten, Feindliche übernahmne oder man verklickt sich.
    1x umskillen kostet 1050 Edelsteine das sind umgerechnet 7,50€ oder die hälfte der Bücher

    Und warum sollen immer die Spieler büßen wenn BB was ändert oder gute bugs einbaut.

    Ich wäre für umskillen 350 Edelsteine das sind immer noch 3 wochen Edelsteine sparen bzw 3,50€ pro General

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    628
    Welt
    Tuxingen
    Eigentlich sollte es eine kostenlose Umskillwoche geben, immerhin hat BB vor allem den Skill "Feindliche Übernahme" massig kastriert.

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Nein, das ist so nicht richtig. Dass die Kombination von Rekruten und Elitetruppen nicht gewollt war, war zwar nicht klar, aber sehr wahrscheinlich. Dass dieser Bug gefixt werden würde, war zu erwarten. Wer trotzdem Feindliche Übernahme geskillt hat, der hat gespielt und verloren, da darf man sich hinterher nicht drüber beschweren ^^

  10. #20
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Nein, das ist so nicht richtig. Dass die Kombination von Rekruten und Elitetruppen nicht gewollt war, war zwar nicht klar, aber sehr wahrscheinlich. Dass dieser Bug gefixt werden würde, war zu erwarten. Wer trotzdem Feindliche Übernahme geskillt hat, der hat gespielt und verloren, da darf man sich hinterher nicht drüber beschweren ^^
    wieso sehr warscheinlich, wieso sollte sowas gutes nicht immer sein, das spart ein paar elite einheiten, es macht den skillt sinnvoller.

    und teuer ist das umskillen so oder so, und das wird bestimmt nicht die letzte änderung bleiben.

    ich habe meine angriffgeneräle alle umgeskillt, weil ich mich vertan habe, aber spalten und feindliche übernahme hätte ich jetzt nicht mehr genommen, und nochmal umskillen wird mir auf dauer zu teuer, ich mußt ja auch nicht ganz BB finanzieren *g*

Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nimm Ein Buch...
    Von Fussballer im Forum Forenspiele
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 13.03.24, 09:29
  2. [Buchbinder] 25%ige Chance weiteres Buch zu erstellen
    Von Hasi105 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.14, 17:03
  3. Buch ersatzlos verschwunden
    Von ClaireFraser2 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.13, 12:47
  4. Buch für Abenteuer
    Von Amnesius im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.12, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.