Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr gerne ein neues Produktionsgebäude dieser Art im Spiel sehen? (Neues Gebäude)

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee

    108 81,82%
  • Schlechte Idee (nicht benötigt)

    20 15,15%
  • Neutral – Kommentar

    4 3,03%
Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ★ AT-Proviantlager [20188]

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    152
    Welt
    Steppenwald
    neue buffs für das bei mir meist ungenutzte provi? geb ich gerne ein ja! für ein neues Gebäude das neue buffs zur Verfügung stellt? nein!
    mir wäre ein Gebäude das mein rari oder meine Elitekaserne ein wenig unterstützt viel lieber

  2. #22
    Traumspion
    Guest
    Gute Idee. Da das neue Gebäude nicht nur mit Rohstoffen, sondern auch mit Aktionen ausbaubar sein soll, können dafür keine bereits bestehenden Gebäude wie Proviantlager oder Taverne verwendet werden (für die kann BB ja noch andere Zusatzfunktionen finden, und überhaupt: eine Taverne die produziert, wer kommt den auf so einen Schwachsinn, muss schon noch ein bisschen logisch bleiben das Ganze). Auch sollten keine Siedler in dem neuen AT-Proviantlager wohnen, das wäre genauso unlogisch.

    Wichtig ist, dass Medizinkoffer und AT-Buffs keine Massenware werden. Weiterhin dass keine Dinge hergestellt werden, die die Heimatinsel fördern (dann wäre es nur ein zusätzliches Proviantlager, die Besonderheit des neuen Gebäudes würde verloren gehen). Mit dem Platz sehe ich momentan kein Problem, durch die verbesserten Gebäude konnte man und kann man sicher auch zukünftig Platz gewinnen.

    Ich bin dafür.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland
    Da ich den Ausbau gerne mit AT-Aufgaben kombinieren würde könnte ich mir da durch aus ein paar Grabräuber-Runden vorstellen beim entsprechendem Loot-Angebot von BB. Aber bin ehrlich, für meine Eps wären natürlich Ali-AT's schon geeigneter.
    Geändert von sunny-u7 (19.06.17 um 21:19 Uhr)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  4. #24
    Wuseler Avatar von Ghostgerd
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    163
    Welt
    Andosia
    verringert doch einfach die produktionszeiten, (für einige sachen) problem gelöst

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von sunny-u7
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    731
    Welt
    Grünland
    Wie ich sehe, kommt beim Halloween-Event ein neuer Buff für's Rari. Das würde doch auch gleich wieder für eine Entlastung bzw. ein weiteres Gebäude für Rezepte sprechen oder?

    Ist eigentlich mit meinem Vorschlag schon irgendwas passiert?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. ✔ [Proviantlager][Kaserne] Reihenfolge der Aufträge ändern [18447]
    Von batunnel im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 495
    Letzter Beitrag: 05.12.17, 12:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.