Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: ★ Boden überlagert Gebäude/Generäle [12842]/[17038]

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    212
    Welt
    Tuxingen

    ★ Boden überlagert Gebäude/Generäle [12842]/[17038]

    Hallo, wollte hier mal anfangen, Grafikfehler der neuen Sektoren zu sammeln, mit der Bitte um Behebung.

    Hier meine erste Entdeckung:

    Dort wo der weiße Kreis ist, befindet sich dieser Schlammfleck, der alles verdeckt, egal was man dort baut (auch Beete etc).



    Hier nochmal näher dran mit Gebäude:



    Wenn bei der künftigen Erschließung noch mehr auffällt, geb ich hier Rückmeldung. Andere sind dazu gern eingeladen.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Vielen Dank für deine Fehlermeldungen und Screenshots. Ich würde euch bitten keinen Thread als Sammlung von verschiedenen Fehlermeldungen zu erstellen, da dies die Bearbeitung für uns deutlich erschwert. Bitte eröffnet für jeden Fehler soweit er noch nicht hier gemeldet wurde ein neues Thema.

    Diesen Fehler habe ich soeben weitergeleitet.

    Moderationshinweis
    Beitrag als neues Thema mit dem Titel Leere Laubholzvorkommen fehlerhaft dargestellt erstellt
    Beitrag als neues Thema mit dem Titel Geistergeneral erstellt
    Geändert von MOD_Saikil (01.11.15 um 17:48 Uhr)

  3. #3
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.641
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Garvon Beitrag anzeigen
    der ist bestimmt in einer Schlammgrube wie einer meiner Förster auf dem Archipel A6/7
    Jo, das sieht dann so aus und ist schon am "Fundament" zu erkennen (gilt i. Ü. auch für die anderen Genis).
    Geändert von Trixigirl (22.03.20 um 16:00 Uhr) Grund: Screen ausgetauscht
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #4
    Siedler Avatar von Onnen
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    82
    Welt
    Steppenwald

    Grafikfehler auf der Inselerweiterung

    •Beschreibung des Fehlers Edelholzfäller wird grafisch nicht auf der obersten Ebene abgebildet. Verschwindet zum teil im Hintergrund
    •Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem auf? 09.11.2015
    •Was hast du als letztes gemacht? Edelholzfäller aufgestellt
    •Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren? gehe ich mal von aus, möchte aber nicht den Fäller abreißen
    •Hast du dich nochmal neu eingeloggt? ja
    •Hast du deinen Cache geleert und die Cookies gelöscht? ja
    •Bildschirmauflösung 1600 zu 900
    •Browserversion Windows Edge
    •FlashPlayer-Version 19.0.0.226
    •Screenshot des Fehlers https://www.dropbox.com/s/8s05savnq1...32.01.png?dl=0
    Geändert von Onnen (11.11.15 um 13:33 Uhr) Grund: Screenshot hinzugefügt

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Könntest du bitte zu deinem Fehler noch einen Screenshot posten, so dass man erkennen kann wo dieser steht?

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    108
    Welt
    Bernsteingarten
    Hatte ein ähnliches Problem gestern Abend auch mit meinen Jägerhütten.
    Die Gebäude wurden im Vordergrund auf oberster Ebene angezeigt, anstatt hinter den davor stehenden Gebäuden verdeckt zu sein.
    Ein Screenshot folgt, sobald ich es reproduzieren konnte.
    Geändert von FrodoSam1 (10.11.15 um 18:19 Uhr)

  7. #7
    Siedler Avatar von Onnen
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    82
    Welt
    Steppenwald

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Nachdem die beschreibene Stelle von Onnen, der dieser bekannten Fehlermeldung entspricht, habe ich die Themen zusammengeführt.

    Wenn FrodoSam1 auch einen entsprechenden Screenshot, so wie angekündigt, eingestellt hat und es sich um eine andere, wie die bereits beschriebene Stelle handelt, würde ich das noch als eigenständiges Thema hier herausziehen. ;-)

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    108
    Welt
    Bernsteingarten
    Nochmal zur Info: mein Grafikproblem trat auf der normalen Insel in Sektor 9 auf. Ich kriege das Problem jedoch zur Zeit nicht reproduziert. Bevor das Problem aufgetreten ist, habe ich extrem viele Gebäude dort verschoben. Vielleicht lag es daran. Ich achte aber weiterhin darauf, ob es wieder vorkommt.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von FrodoSam1 Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Info: mein Grafikproblem trat auf der normalen Insel in Sektor 9 auf. Ich kriege das Problem jedoch zur Zeit nicht reproduziert. Bevor das Problem aufgetreten ist, habe ich extrem viele Gebäude dort verschoben. Vielleicht lag es daran. Ich achte aber weiterhin darauf, ob es wieder vorkommt.
    Da es sich demnach um einen anderen Fehler handelt, würde ich dich falls es noch einmal auftritt darum bitten dies als neues Thema zu erstellen. So bleiben die Fehlermeldungen übersichtlich und deutlich einfacher zu handhaben.



    Update: Aufgrund des Thementitels der nach einem Sammelthread für alle möglichen Archipelfehler klingt, habe ich den Titel leicht abgeändert, so dass er für diesen speziellen Graphikfehler passt.
    Zudem habe ich den Beitrag von GrummIer in das dafür passendere Thema ★ Wasser wird am falschen Ort angezeigt [12841] verschoben und den Beitrag von Trixigirl aus dem Thema Suchmeldung Fürst Dracul hierher verschoben.
    Geändert von MOD_Saikil (06.12.15 um 00:48 Uhr)

Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 528
    Letzter Beitrag: 22.12.19, 23:26
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.