Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ★ Keine AT-Belohnung nach Verwendung von Pfeilregen [4354]

  1. #1
    Wuseler Avatar von SirDafiplug
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Ententeich
    Beiträge
    287
    Welt
    Steppenwald

    ★ Keine AT-Belohnung nach Verwendung von Pfeilregen [4354]

    Beschreibung des Fehlers/Problems:Keinen Loot bei Ali2 bekommen, trotzt Kills mit Pfeilen

    Hat mich 100.000 gm gekostet der Leech



    • Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):
    Zeit: ca 15:57 Uhr
    • Was hast du als letztes gemacht?
    Ich setzte Pfeile auf das Endlager mit dem Hinterlistigem Räuber + 100 >reiter + 80 Säbelschwinger
    • Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    Nein, vielleicht


    • Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert?
    Nein!

    • Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?
    Firefox 53.0.3 64 Bit

    • Welche Flash Player-Version ist bei dir installiert?
    Shockwave Flash 25.0 r0

    • Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?
    Ubuntu 16.04 LTS

    • Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:
    Vodafone (450Mbit)

    • Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):
    Wlan

    • Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)
    leider keine, habe damit nicht gerechnet


    Gespielt mit Spieler Scschulz
    Geändert von SirDafiplug (01.06.17 um 15:13 Uhr)
    Lieber Arm dran als Arm ab! Die schwarze Ente aus dem Steppenwald
    Revolution im Ententeich Steppenwald: Steppenwald, bitte durchzählen!
    Wenn du mal keine Ahnung hast schaue dir das mal an! Hilft! Suche und Finde! Ein Spiel wo du immer gewinnst!
    Ich bin kein braver Onkel Tom, ich bin böse, will alles haben, mag es Befehle zu geben! Das perfekte Spiel für mich "Die Siedler Online"
    Neues "Die Siedler Online" (DSO) -Kartensystem (html5) Siedlergilde

  2. #2
    Wuseler Avatar von SirDafiplug
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Ententeich
    Beiträge
    287
    Welt
    Steppenwald
    Nachtrag, nach Relog, Pfeile wieder im Stern, obwohl beim AT die Anzeige kam, das sie genutzt wurden. Bei der Überprüfung des Lagers (wie immer) wurden einheiten auch gekillt.
    Der Leechanbieter war so lieb und bietet mir jetzt noch eins (kostenlos) also habe nicht ich den Nachteil, sondern der ScSchulz.
    Geändert von SirDafiplug (01.06.17 um 15:21 Uhr)
    Lieber Arm dran als Arm ab! Die schwarze Ente aus dem Steppenwald
    Revolution im Ententeich Steppenwald: Steppenwald, bitte durchzählen!
    Wenn du mal keine Ahnung hast schaue dir das mal an! Hilft! Suche und Finde! Ein Spiel wo du immer gewinnst!
    Ich bin kein braver Onkel Tom, ich bin böse, will alles haben, mag es Befehle zu geben! Das perfekte Spiel für mich "Die Siedler Online"
    Neues "Die Siedler Online" (DSO) -Kartensystem (html5) Siedlergilde

  3. #3
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Das sind Situationen, welche unser Supportteam überprüfen können. Wenn du jedoch den Pfeilregen in deinem Sternmenü hast, dann hattest du ihn womöglich auch nicht richtig angewandt. Folglich hattest du keine Einheiten angegriffen und die Belohnung wurde dir, wegen dem nicht Angriff, auch nicht zugeschickt. Aber wie geschrieben, sollte dies erneut auftreten, melde dich bitte direkt bei unserem Supportteam. Eine Überprüfung im Forum zu den Belohnungen ist sehr schwer nachvollziehbar.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das gleiche Problem hatte ich bei das Tapfere Schneiderlein. Ich kam auf die Insel, warf Pfeile auf Endlager. Laut Anzeige auch Einheiten zerstört. Nach dem AT-Ende hatte ich lediglich die Sammelgegenstände bekommen. aber keine Loots. Pfeile sind wieder im Stern.
    Da sich der Fehler anscheinend bei einigen Spielern wiederholt, liegt es nicht an den Spielern. Und auffällig ist es, dass der Fehler bei Pfeilangriffen vorkommt

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    268
    Welt
    Morgentau
    Das Problem trat bei mir im 2. Dieb am 03.06. gegen 17:50 auch auf. Ich habe meinen Leecher (hando46) eingeladen und er warf einen Pfeilregen auf das obere Hauptmannlager im letzten Sektor. Das wurde mir auch in den News angezeigt und ich habe auch die entfernten Einheiten gesehen. Zeitgleich lief von mir ein Angriff in einem langen vertikalen Sektor mit drei Hauptmännern. Sehr ungewöhnlich finde ich dabei, dass mir sogar die Anwendung des Pfeilregens eines anderen Spielers gezeigt und gemeldet wurde, aber schließlich doch vom Server revidiert wurde.

    Hier das betroffene Lager links nach Anwendung des 1. Pfeilregens. Mein Leecher sah das dezimierte Lager scheinbar deutlich länger, während es bei mir schon wieder im Originalzustand (rechts, inkl. Systemmeldung, dass ein Pfeilregen angewendet wurde) war:





    Kurze Zeit später waren die Einheiten wieder im Lager und er hatte seinen Pfeilregen nach Relog wieder. Ein zweiter Versuch war dann erfolgreich.

  6. #6
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Das Supportteam hat diese Situation bereits bei den Entwicklern vorgelegt, ich werde hier aber noch zusätzlich eine kleine Notiz im Titel anfügen. Solltet ihr dem hier geschilderten Problem begegnen, meldet euch bitte dennoch beim Supportteam.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    40
    Welt
    Tuxingen
    habe gerade bei einer Einladung zum AT (tapferes) den Fernkampf auf das Schloß benutzt (Pfeilregen). Er wurde aus meinem Stern auch abgezogen und die Truppen im Schloß reduziert. Als das AT beendet wurde erhielt ich allerdings nur den AT - Erlös, keine Rohstoffe oder sonstiges, so als wenn ich meinen Kampf verloren hätte.

    Ich gehe mal davon aus das dies nicht gewollt ist und wollte wissen ob noch jemand dieses Problem hat?

    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):

    Zeit: ca 17:20 Uhr

    Was hast du als letztes gemacht?

    Ich setzte Pfeile auf das Endlager , die Residenz

    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?

    Nein, vielleicht


    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert?

    Ja

    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?

    Firefox 53.0.3 64 Bit

    Welche Flash Player-Version ist bei dir installiert?

    Shockwave Flash 25.0 r0

    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?

    Windows 10

    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:

    T-Mobile

    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):

    Internetstick

    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)

    leider keine, habe damit nicht gerechnet


    Gespielt mit Spieler FirxVonFirun
    Geändert von MOD_Saikil (28.06.17 um 01:36 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Andosia
    bei mir ist alles wie gehabt

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    31
    Welt
    Tuxingen

    Schokopfeile

    Hallo
    Seid vorsichtig bei den Schokopfeilen.
    Heute habe ich beim Thedchen einen betrogenen Schneider geleecht. Um schnell wieder zu meinem Holzi zu kommen, fragte ich ordnungsgemäß dem Thedchen, ob es ihm recht wäre, wenn ich Schokopfeile auf das prachtvolle Wohnhaus werfen darf. Nicht jeder mag es. Aber er blockte nicht und ich warf die Schokopfeile. Da ich diesen Pfeilen nicht so traute, schaute ich nach ob Einheiten bekämpft wurden. Und ja, es fehlten Hunde und paar von den Räubern. Der Gastwirt war noch da.
    Loot bekam ich nicht.
    Ticket ergab : es wurden keine Einheiten bekämpft.

    Oh doch, denn ich habe es gesehen und Thedchen auch.

    Also ein Bug?
    Mir geht es nicht um den Schokopfeil oder dem Loot. Mich ärgert besonders der Umgang mit dem gemeldeten Problem.

  10. #10
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Überprüfe einmal, ob die Pfeile wieder im Sternmenü aufgetaucht sind. Gegebenenfalls gab es ein Problem mit der synchronisation zwischen Browser und Server und die Pfeile wurden nicht tatsächlich angewendet, sondern nur vorübergehend als verwendet angezeigt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.