Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ★ Keine AT-Belohnung nach Verwendung von Pfeilregen [4354]

  1. #11
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Überprüfe einmal, ob die Pfeile wieder im Sternmenü aufgetaucht sind. Gegebenenfalls gab es ein Problem mit der synchronisation zwischen Browser und Server und die Pfeile wurden nicht tatsächlich angewendet, sondern nur vorübergehend als verwendet angezeigt.
    Sollte das nicht der Kundenservice prüfen?

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    31
    Welt
    Tuxingen
    Es waren Einheiten vernichtet worden. Denn ich habe explizit nachgeschaut da die Schokopfeile nicht so kräftig sind wie die Normalen.

    Habe ich getan. Es ist einfach nur ärgerlich. Schokopfeil weg und ich habe die Einheiten gesehen die vernichtet wurden. Wenn der Fehler also schon bekannt ist, verstehe ich die Antwort den Supports nicht.
    Geändert von MOD_Saikil (21.04.20 um 00:57 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.