Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dumme Frage: Wie funktioniert der Login-Zähler ?

  1. #1
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald

    Dumme Frage: Wie funktioniert der Login-Zähler ?

    Hallo allerseits,

    im Thread über die Datenbank-Wartung liest das wohl keiner, deshalb habe ich die Frage hierhin kopiert :

    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    ich habe mal eine dumme Frage : Gestern habe ich mich - nach ein paar Tagen Abwesenheit -- einloggen können; heute erscheint beim Einloggen der erste Tag im Login-Bonus.

    Hätte es nicht eigentlich der zweite Tag sein müssen ? Hätte ich mich gestern mehrmals, mit genügend grosser Pause (> halbe Stunde) dazwischen, einloggen müssen, damit die Zählung schon gestern beginnt und nicht erst heute ??

    Danke im Voraus !!
    Vielen Dank für Eure Antworten !
    Geändert von OngDongTre (01.06.17 um 12:03 Uhr)

  2. #2
    Traumspion
    Guest
    Wenn du dich den ersten Tag einloggst, hast du dir noch kein Geschenk verdient.

    Wenn du dich direkt anschließend den zweiten Tag einloggst, hast du eine Leistung vollbracht "Einen Tag in Folge eingeloggt". Du bekommst ein Geschenk für "Einen Tag in Folge eingeloggt".

    Hast du dich 7 Tage in Folge eingeloggt, gibt es 100 Dias (außer bei größerer Wartung zwischendurch).

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Ergänzen sollte man noch folgendes Detail: Hast du 7 Tage in Folge geschafft, geht es danach mit dem ersten Bonus-Tag weiter. Wird die Kette unterbrochen, fällst du dagegen auf Tag 0 zurück, d.h. erst am folgenden Tag gibt es den ersten Bonus.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    In deinen Accountdaten ist ein Zählwerk, das von 1 bis 7 zählen kann.
    Der erste Teil, ist wie @Traumspion schon richtig sagte.
    Am nächsten Einlogpunkt schaut dein Account auf die Daten und überprüft ob schon eine Auszahlung gegeben hat, je nachdem was dort hinterlegt wurde geht es weiter.
    Bei einem "ja" geschieht nix, weil du ja schon an diesem tag die Belohnung bekommen hast.
    Bei "Nein" wird sie rausgejagt und aus dem "nein" wird ein "ja".

    Etwas tiefer im Zählwerk ist die Belohnungsfunktion, wo Tag 1~ 6 unbekannt sind ( Hab kein Schimmer wieviele verschiedene Obtionen dort versteckt sind ) und am Tag-7 sind es dann immer 100 Dia´s.

    PS: Ein weitere Zahlwerk gibt es nur bei bestimmten Event´s als gutes Beispiel fällt mir nur Weihnachten ein.
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

Ähnliche Themen

  1. Dumme Frage??? Dumme Antwort!!!
    Von Fussballer im Forum Forenspiele
    Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 23.09.21, 19:26
  2. Dumme Frage
    Von geier70 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.12, 18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.