Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DSO Grafikvorlagen, wo finde ich die Symbole/Bilder für die Truppenlager?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    28
    Welt
    Windfeuertal

    DSO Grafikvorlagen, wo finde ich die Symbole/Bilder für die Truppenlager?

    Hallo,
    jetzt habe ich schon eine Weile herumgesucht und finde keine Grafikpakete mit den vollständigen Vorlagen zum erstellen von Taktikkarten, bzw. nur WebKit1+2, http://www.diesiedleronline.de/de/media/downloads-0, da ist zwar alles Mögliche drin aber es waren z.B. keine Vorlagen enthalten von Truppenlagern oder den Generälen?!
    Vorlagen für die At-Inseln habe ich gefunden!

    Wo finde ich diese Grafikvorlagen? Wird es wohl geben, da ja einige Taktikkarten-Bastler diese Bilder in ihren Karten verwenden?
    Danke im Voraus für die Hilfe!
    LG

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    13
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das wüsste ich auch gerne. Z.B. Bilder der Generale.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #4
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.196
    Welt
    Grünland
    Die Symbole findet ihr alle im DSO-Foren-Wiki, allerdings nicht als Paket.

    Ihr müsstet also mit einem Rechtsklick auf das entsprechende Bild, dann "Bild speichern unter" alle einzeln herunterladen.

    Generals- und Truppenicons findet ihr dort.

    Generäle & Einheiten: Erklärungen, Eigenschaften und Fähigkeiten


    Ansichten der Garnisonen sind in diesem Thema Die Generäle und ihr Talentbaum zu finden, dort gibt es auch Erläuterungen zum Talentbaum der Generäle.
    Geändert von MOD_Ursidae (25.09.20 um 10:09 Uhr)

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    chromecacheview und mozillacacheview. damit kann man den cache auslesen und nach .png filtern und abspeichern. findet man so allerhand bildchens.

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage zu merkwürdigen Symbole?
    Von DavisMotomiya im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.12, 06:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.