Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr diesen Vorschlag gerne im Spiel sehen?

Teilnehmer
592. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee

    527 89,02%
  • Schlechte Idee (nicht benötigt)

    41 6,93%
  • Neutral – Kommentar

    24 4,05%
Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 131 bis 138 von 138

Thema: ★ Bücherevent [18405]

  1. #131
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    /sign

    Und wenn wir von 50-100 Büchern reden, wäre ganz entscheidend, welche. 100 Manuskripte sind kaum mehr als ein Trostpflaster, 100 Kodexe dagegen schon die halbe Miete.
    natürlich eine mischung aus allen 3

    allerdings hätte bb so ein event von sich aus gleich bei einführung der bücher anhängen müssen...

    nun wir es monate dauern, wenn überhaupt, aber der sinn einer starthilfe schwindet natürlich mit jedem tag der vergeht mehr....

  2. #132
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    nochmal /sign

  3. #133
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    100 Manuskripte für eine Krisenquest halte ich für reichlich überzogen, ehrlich. Ich dachte an so 20 bis 25 Manuskripte, vielleicht 5 Kompendien und ein bis drei Kodexe. Schon dafür würd ich mich ordentlich in's Zeug legen. Dazu nette Produktionsaufgaben aus dem Bereich, von Wasser und Holz angefangen bis zu den Beschlägen, levelabhängig, natürlich. Level 50+ sollte nicht das alleinige Maß der Siedlerwelt sein. Und die Geschwindigkeit, mit der manche auf 50+ kommen, auch nicht. Kommen ja auch Neue dazu.
    Geändert von Tante_Polly (09.06.17 um 23:31 Uhr) Grund: ups, Manus und Kompendien vertauscht

  4. #134
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Hoppla, schon wieder eine Umfrage versäumt. Auch wenn diese vorbei ist:

    Nein, danke.
    -1

  5. #135
    Exadas2
    Guest
    gute idee

  6. #136
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Tante_Polly Beitrag anzeigen
    100 Manuskripte für eine Krisenquest halte ich für reichlich überzogen, ehrlich. Ich dachte an so 20 bis 25 Manuskripte, vielleicht 5 Kompendien und ein bis drei Kodexe. Schon dafür würd ich mich ordentlich in's Zeug legen.
    Mir ist es ein völliges Rätsel, warum sich Spieler bereits im Vorfeld in ihrer Anspruchslosigkeit gegenseitig zu unterbieten versuchen. Einen Kodex gibt's bei anderen Events schon für das Öffnen eines Kalendertürchens, und 20 Manuskripte schafft in einer Woche schon der Buchbinder mit Leim (wenn man "sich ordentlich ins Zeug legt", d.h. öfters online kommt). Bei solchen Dimensionen könnte ein "Event" ganz schnell eines werden: peinlich. Lassen wir doch BB das richtige Maß finden.

    Zitat Zitat von Tante_Polly Beitrag anzeigen
    Dazu nette Produktionsaufgaben aus dem Bereich, von Wasser und Holz angefangen bis zu den Beschlägen, levelabhängig, natürlich. Level 50+ sollte nicht das alleinige Maß der Siedlerwelt sein. Und die Geschwindigkeit, mit der manche auf 50+ kommen, auch nicht. Kommen ja auch Neue dazu.
    Auch den zweiten Teil verstehe ich nicht. Passende Aufgaben zu finden, das hat BB doch zuletzt ganz gut hingekriegt.

  7. #137
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Der Status des Themas wurde angepasst in [Weitergeleitet]. Sobald unser Team einige Informationen bereitgestellt hat, werden wir es hier im Thema anmerken.

  8. #138
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    sehr gute idee

Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14

Ähnliche Themen

  1. ★ AT-Proviantlager [20188]
    Von sunny-u7 im Forum Neue Inhalte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.08.17, 19:14
  2. ★ Glückshaus [18417]
    Von Squaddi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.05.17, 09:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.