Seite 128 von 303 ErsteErste ... 28 78 118 126 127 128 129 130 138 178 228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 3029

Thema: Datenbankwartung 30.05.2017

  1. #1271
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von GerdGuenstig Beitrag anzeigen
    also mal ehrlich. da hauts dem fass den boden raus. was für tolle "geschenke". es ist ja verstaendlich und fuer mich absolut nachvollziehbar, das unvorhergesehene schwierigkeiten auftauchen. ich waere ja auch einverstanden wenn sich die wartungsarbeiten nur ein paar stunden hinziehen.
    dann wuerde ich mich ja ueber die kleinen minderwertigen "geschenke" ein wenig freuen. aber.
    HALLO!!!!!!!!
    es gibt einige spieler denen dadurch 100 diamanten wg. dem taegl. login floeten gehen!
    also, packt die 100 diamanten doch einfach drauf und jeder freut sich.

    bb Gerd "Geizhals" Günstig
    Oh mein Gott - einfach mal zufrieden sein was man bekommt, es handelt sich nur um ein Spiel, also nichts lebenswichtiges!

  2. #1272
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von rpw64 Beitrag anzeigen
    der Unternehmer kann sie so ändern, dass sie gerade noch gültig ist
    Das reicht aus.
    Gerade noch gültig ist gültig.

    Wem das nicht gefällt, der nickt sie nicht ab.

    Also alles gut.
    Danke für Deine Bestätigung.

  3. #1273
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    71
    Welt
    Mittsommerstadt
    Viel Spaß an die die bei der Pathfinder 7Tage einloggen haben und vielleicht schon Seeschlange etc gemacht haben dann war das für die Katz. :-)

  4. #1274
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    56
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von scheee Beitrag anzeigen
    hallo , hab ich n pc problem oder dauert es immer noch mit der wartung?
    Nein, das Internet ist kaputt.
    Warte bitte, bis ein Ersatzinternet bereit steht!

  5. #1275
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Redwald Beitrag anzeigen
    Genre meckere ich wenn es sich thematisch lohnt, aber hierbei nicht. Ich habe keine Ahnung von Datenbankwartung, mir fällt dabei nur eine Floskel ein: Wer schnell baut baut schlecht. Also BB macht das nur ja gewissenhaft. Dann bleibt das Spiel eben bis morgen geschlossen.
    Von argen Entzugserscheinungen betroffene Spieler seien befragt ob sie keine Freunde für eine spontane Grillparty, keine Hobbys außer DSO, keine Kinder mit denen man sich beschäftigen könnte oder keine Glotze haben - wenn sonst nichts geht?^^
    Passt zwar nicht genau zum gegenwärtigen Thema Serverwartung, aber Spielzeitausfälle welche ich gerne hinnähme werden wahrscheinlich nie passieren, und wenn doch bspw. wegen verbessertem Insel-Layout zur Beseitigung von Bauplatzblockaden, nun speziell darauf würde ich sogar eine ganze Woche auf einen Spieleinstieg warten wollen.
    +1 :-)
    Geändert von MOD_Saikil (30.05.17 um 20:09 Uhr)

  6. #1276
    Wuseler Avatar von SirDafiplug
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Ententeich
    Beiträge
    287
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Farmfrucht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von heuschnupfer Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich Nusala tut mir echt leid. Keiner da der sie vor den anderen 20 testosteronstrotzenden Genis schützt und die haben alle nix zu tun.
    Saufen wohl alle das Bier aus den Lagern leer und dann? Ich mag mir das gar nicht ausmahlen.

    BB bitte tut was, sofort
    Wir versuchen sie aus dieser misslichen Lage zu befreien. Immerhin wird die Situation von Sonya beobachtet und sie kann notfalls einschreiten.
    Nusala hat doch Vargus und Anslem die beschützen sie :P
    immerhin sind die 3 Champions... da trauen sich kleine Sklavengeneräle nicht ran^^
    Farmy du weißt was Böse jungs mit artigen Mädels machen? .....
    Lieber Arm dran als Arm ab! Die schwarze Ente aus dem Steppenwald
    Revolution im Ententeich Steppenwald: Steppenwald, bitte durchzählen!
    Wenn du mal keine Ahnung hast schaue dir das mal an! Hilft! Suche und Finde! Ein Spiel wo du immer gewinnst!
    Ich bin kein braver Onkel Tom, ich bin böse, will alles haben, mag es Befehle zu geben! Das perfekte Spiel für mich "Die Siedler Online"
    Neues "Die Siedler Online" (DSO) -Kartensystem (html5) Siedlergilde

  7. #1277
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Elbtal
    Beiträge
    141
    Welt
    Steppenwald
    schade das mein Döner-Mann kein solches Forum hat...der Döner schmeckt nicht wie erwartet und gewohnt seit Jahren......eig erwarte ich jetz von dem auch nen Schokohasen

  8. #1278
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    71
    Welt
    Mittsommerstadt
    Um verskillte Gens zu ohne Verlust der Bücher neu zu Skillen.

  9. #1279
    artus62
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Orowa Beitrag anzeigen
    Ich kann die Enttäuschung über die verlängerte Wartung selbstverständlich nachvollziehen. Mir würde es auch besser gefallen, wenn jeder einfach wuseln könnte.
    Aber auch die längste Wartungsnacht geht mal vorbei.
    Ich bin beim Nachlesen erst bei Seite 59, aber Orowa, ich finde, es wäre angemessen, GAR KEINE Geschenke auszugeben. Eine technische Wartung damit das Spiel läuft, dass hier alle so gerne spielen, ist ja wohl selbstverständlich. Geschenke braucht es dafür wirklich nicht. Lasst es einfach gut sein, wir brauchen wirklich keine Geschenke. Eure Liebe ist unser aller Wohl.

  10. #1280
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    152
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von SirDafiplug Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Farmfrucht Beitrag anzeigen

    Nusala hat doch Vargus und Anslem die beschützen sie :P
    immerhin sind die 3 Champions... da trauen sich kleine Sklavengeneräle nicht ran^^
    Farmy du weißt was Böse jungs mit artigen Mädels machen? .....
    Leider gibt es noch keinen göttlichen General namens Farmfrucht :/ dann würde er seine schützende Hand über Nusala halten
    da muss sie nun alleine durch^^

Seite 128 von 303 ErsteErste ... 28 78 118 126 127 128 129 130 138 178 228 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 25.01.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 15.02.17, 13:54
  2. Datenbankwartung
    Von Sir_JoRek im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.16, 10:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.