Seite 286 von 303 ErsteErste ... 186 236 276 284 285 286 287 288 296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 3029

Thema: Datenbankwartung 30.05.2017

  1. #2851
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    152
    Welt
    Steppenwald
    Wie kann man sich wegen diesen Pixel so aufregen?
    Kann man sich von den 100 Dias was weltbewegendes kaufen?
    Bekommen 3 Manus, 1 Tag Prem, 1k Vorkommen,3 Leim und sie regen sich wegen 100 Dias auf... o.0
    Seid froh das es überhaupt wöchentlich welche gibt und heult nicht rum das es die 100 Stück 1x nicht gibt o.0
    Tut dem Anbieter was gutes und zahlt ne 10er Paysafe rein.
    regen sich ganzen Tag über das Spiel und die Leute dahinter auf aber die die am lautesten schreien investieren nicht 1 Cent. xd
    Auch BB will und muss bezahlt werden...




    Kopf schüttel...

  2. #2852
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    bretagne
    Beiträge
    74
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Alyeska1981 Beitrag anzeigen
    bloß damit ich das jetzt richtig verstehe: wenn man sich mal ein oder zwei tage nicht einloggt, dann beginnt diese 7-tage-frist doch wieder von vorne, ab dem tage, wo man sich wieder einloggt, nicht? also wenn ich von heute an, mich alle 7 tage einlogge, dann erhalte ich auch die 100 glitzersteinchen nach einer woche? wenn dem so ist muss man nun schlimmstenfalls 6 tage länger warten, bis man die 100 edelsteine bekommt... bitte korrigieren, wenn ich hier falsch liege. ansonsten verstehe ich das ganze gejammer wegen diesen edelsteinen nicht ganz. und sind die nicht ein geschenk von bb? könnte bb die nicht einfach weglassen für diejenigen, welche mit einer solchen verzögerung nicht klar kommen?
    ich finde, dass eine abmachung beide seiten bindet und halte es für wichtig dass dies auch so verstanden ist ... ich log doch jeden tag ein, eben wegen dieser 100 dias alle 7 tage. ich kann nichts dafür, dass es ein technisches problem gab und habe meinerseits eingelogt, was vom anbieter nicht möglich gemacht wurde. folglich hat der anbieter seinen teil der abmachung nicht eingehalten und ich sehe nicht ein, warum ich deshalb auch noch geschmälert werden sollte.

  3. #2853
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Glitzerstadt
    Hi Leute!
    Lasst alle schreien wie sie wollen! Wenn wenigstens alles wieder wie vorher laufen würde, wäre ich schon zufrieden. Jetzt, nach der Wartung ist das Spiel für mich praktisch unspielbar geworden, da der Flashplayer prakisch im Sekundentakt abstürzt... - Ich benutze als Webbrowser Icedragon - vorher nie Probleme, jetzt schon...
    Geändert von Rolfidolfi (31.05.17 um 20:01 Uhr)

  4. #2854
    Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    An der Deutsch-Niederländischen Grenze
    Beiträge
    476
    Welt
    Glitzerstadt
    Also wenn ich so hoch rechne, was wir an Kompensation erhalten haben, dürften die 100 Edelsteine mehr als ausreichend kompensiert worden sein. Daher verstehe ich hier auch manch Spieler nicht, die darauf pochen. Mit den Kristallen, welche ebenfalls enthalten waren, sollte man diese doch aus den Exe-Quests relativ leicht erhalten und das zusätzlich zu den anderen Dingen, die uns geschenkt wurden.

    Ich finde die Zuwendung seitens BB mehr als üppig und angemessen für den "Schaden" der uns entstanden ist. Selbst mit Leim wurden wir gesegnet, sodass auch die Forschung hierunter keinen wirklichen Verlust erlitten hat.

  5. #2855
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Rolfidolfi Beitrag anzeigen
    Hi Leute!
    Lasst alle schreien wie sie wollen! Wenn wenigstens alles wieder wie vorher laufen würde, wäre ich schon zufrieden. Jetzt, nach der Wartung ist das Spiel für mich praktisch unspielbar geworden, da der Flashplayer prakisch im Sekundentakt abstürzt... - Ich benutze als Webbrowser Icedragon - vorher nie Probleme, jetzt schon...
    Ich nutze FF, hatte vorher keine Probleme und jetzt auch nicht ^^

  6. #2856
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    152
    Welt
    Steppenwald
    Knochio nicht nur das...
    Auch ist es seit der Excelsior so, dass man durch die Quests am Ende jedes mal eine Kiste bekommt, wo immer und immer wieder 50 Dias drin sind.
    BB ist gegenüber vor nem halben Jahr mehr und mehr den Spielern entgegen gekommen und dennoch wird hier rumgemeckert...
    Aber egal wie es der Spielebetreiber macht... manche bekommen nie genug den Rachen voll.
    Geändert von MOD_Saikil (01.06.17 um 00:46 Uhr)

  7. #2857
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von ALEXDUR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alyeska1981 Beitrag anzeigen
    bloß damit ich das jetzt richtig verstehe: wenn man sich mal ein oder zwei tage nicht einloggt, dann beginnt diese 7-tage-frist doch wieder von vorne, ab dem tage, wo man sich wieder einloggt, nicht? also wenn ich von heute an, mich alle 7 tage einlogge, dann erhalte ich auch die 100 glitzersteinchen nach einer woche? wenn dem so ist muss man nun schlimmstenfalls 6 tage länger warten, bis man die 100 edelsteine bekommt... bitte korrigieren, wenn ich hier falsch liege. ansonsten verstehe ich das ganze gejammer wegen diesen edelsteinen nicht ganz. und sind die nicht ein geschenk von bb? könnte bb die nicht einfach weglassen für diejenigen, welche mit einer solchen verzögerung nicht klar kommen?
    ich finde, dass eine abmachung beide seiten bindet und halte es für wichtig dass dies auch so verstanden ist ... ich log doch jeden tag ein, eben wegen dieser 100 dias alle 7 tage. ich kann nichts dafür, dass es ein technisches problem gab und habe meinerseits eingelogt, was vom anbieter nicht möglich gemacht wurde. folglich hat der anbieter seinen teil der abmachung nicht eingehalten und ich sehe nicht ein, warum ich deshalb auch noch geschmälert werden sollte.
    Das was Du meinst, nennt man allgemein "im Guten Glauben" ... aber,
    beim erstmaligen anmelden hast du per Klick die AGB abgenickt. Und die AGB widersprechen deinem "im Guten Glauben" gleich von Beginn an.
    Spielst Du schon länger, dann hattest du womöglich auch zwischendurch nochmal explizit den geänderten AGB zustimmen müssen.

    Es ist dabei völlig egal ob du die AGB ganz, teilweise oder garnicht gelesen hast, Du hast sie abgeklickt, und damit zugestimmt.
    Geändert von Worldwanderer-II (31.05.17 um 20:29 Uhr)
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  8. #2858
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Knochio-Reloaded Beitrag anzeigen
    Also wenn ich so hoch rechne, was wir an Kompensation erhalten haben, dürften die 100 Edelsteine mehr als ausreichend kompensiert worden sein. Daher verstehe ich hier auch manch Spieler nicht, die darauf pochen. Mit den Kristallen, welche ebenfalls enthalten waren, sollte man diese doch aus den Exe-Quests relativ leicht erhalten und das zusätzlich zu den anderen Dingen, die uns geschenkt wurden.

    Ich finde die Zuwendung seitens BB mehr als üppig und angemessen für den "Schaden" der uns entstanden ist. Selbst mit Leim wurden wir gesegnet, sodass auch die Forschung hierunter keinen wirklichen Verlust erlitten hat.
    Diese Hochrechnung funktioniert aber höchstens, solange man noch "klein" ist.

    Zu den 100 Edelsteinen (je nachdem, wie nahe man dran war) kommen noch hinzu:
    - Tagesquest entfallen (doppelt mit Premium): macht 12-15 Kristalle, aber es wurden nur 10 erstattet
    - 10 Manuskripte und 2 Kompendien nicht produziert, aber nur 3 Manuskripte erstattet
    - Falls industrielle Minen eingestürzt sind, decken die Universalauffüller den Schaden nicht annähernd ab
    usw. usf.

    Also üppig war die Kompensation nun wirklich nicht.

    Hätte man nicht einen Tag komplett streichen können, so dass diese Lücken gar nicht erst aufgetreten wären? Dann wäre das alles ganz entspannt, auch wenn es sowieso nur ein Spiel ist.

  9. #2859
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von spip Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knochio-Reloaded Beitrag anzeigen
    Also wenn ich so hoch rechne, was wir an Kompensation erhalten haben, dürften die 100 Edelsteine mehr als ausreichend kompensiert worden sein. Daher verstehe ich hier auch manch Spieler nicht, die darauf pochen. Mit den Kristallen, welche ebenfalls enthalten waren, sollte man diese doch aus den Exe-Quests relativ leicht erhalten und das zusätzlich zu den anderen Dingen, die uns geschenkt wurden.

    Ich finde die Zuwendung seitens BB mehr als üppig und angemessen für den "Schaden" der uns entstanden ist. Selbst mit Leim wurden wir gesegnet, sodass auch die Forschung hierunter keinen wirklichen Verlust erlitten hat.
    Diese Hochrechnung funktioniert aber höchstens, solange man noch "klein" ist.

    Zu den 100 Edelsteinen (je nachdem, wie nahe man dran war) kommen noch hinzu:
    - Tagesquest entfallen (doppelt mit Premium): macht 12-15 Kristalle, aber es wurden nur 10 erstattet
    - 10 Manuskripte und 2 Kompendien nicht produziert, aber nur 3 Manuskripte erstattet
    - Falls industrielle Minen eingestürzt sind, decken die Universalauffüller den Schaden nicht annähernd ab
    usw. usf.

    Also üppig war die Kompensation nun wirklich nicht.

    Hätte man nicht einen Tag komplett streichen können, so dass diese Lücken nicht aufgetreten wären? Dann wäre das alles ganz entspannt, auch wenn es sowieso nur ein Spiel ist.
    Und auch hier nochmal, eingestürzte Minen werden von BB immer noch geprüft und wenn möglich durch ein, wie auch immer geartetes, Skript ersetzt.

  10. #2860
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    ...

    Und auch hier nochmal, eingestürzte Minen werden von BB immer noch geprüft und wenn möglich durch ein, wie auch immer geartetes, Skript ersetzt.
    Dass dann womöglich wieder nen Wartungsausfall von 1 1/2 Tagen nach sich zieht.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 286 von 303 ErsteErste ... 186 236 276 284 285 286 287 288 296 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 25.01.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 15.02.17, 13:54
  2. Datenbankwartung
    Von Sir_JoRek im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.16, 10:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.