Seite 183 von 303 ErsteErste ... 83 133 173 181 182 183 184 185 193 233 283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 3029

Thema: Datenbankwartung 30.05.2017

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Schlumpf_99 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LeadSchedule Beitrag anzeigen
    Jaja, das ist das Los mit den eingefallenen Minen :-( Bei mir fallen jede Nacht alle Kupferminen und Marmorsteinbrüche ein, ebenso ein Großteil der Getreidefelder und Brunnen Stufe II; Eisen-, Kohle- und Goldminen tw. bzw. wenn ich nicht dazukomme sie anzuhalten. So ist eben das Leben - hart und ungerecht ;-) Besonders wenn man noch nicht auf Level > 50 ist und nicht unendlich Auffüller hat... :-) Das gehört zum Siedeln dazu - täglich alle Geos lossenden, Brunnen, Getreidefelder, Kupfer-, Eisen-, Kohleminen wieder aufbauen, nebenbei Sammlerstücke einsammeln...tja und dann ist so ein Siedlertag schon wieder vorbei. Mich verwundert es jedes Mal aufs neue wenn ich hier und im Chat lese, dass Spieler Zeit haben Abenteuer zu spielen. Und das mit dem täglichen Loginbonus - habt ihr alle am Wochenende nichts vor? Ich geh da meinen Hobbies usw. nach :-))) Und was bitte sind Salpeter- und Titanminen???
    Du stellst nicht den Wecker, um abgebaute Minen zeitnah zu suchen und neu zu bauen?
    Nö - wenn ich mal schlafe dann hilft auch kein Wecker. Und wenn meine Lager wieder mal randvoll mit Eisen und Stahl sind, dann jage ich ein paar 100 Expeditionseinheiten auf eine Kolonie - wusch in wenigen Minuten sind die weg und ich kann in Ruhe wieder Eisen und Stahl produzieren auf meiner Insel.

Siedler
    Welt
    Windfeuertal
    Es geht nicht darum das die Kupfermine eingefallen ist der Zeitaufwand den man benoetigt um die Geologen loszuschicken steine, dann Marmor. dann Kupfer , dann Eisen dann Gold. Dann den Zeitaufwand der verbraucht wird um die ganze Insel neu zu buffen eventuell buffs besorgen kaufen oder wie auch immer. Wenn man es kontinuierlich betrieben hat und immer schoen darauf gaechtet hat das alle Minen laufen und eventuell auf Stufe 5 sind dann braucht das alles wieder Zeit bis man in den Rhythmus reingekommen ist da sind schon 48 Stunden die das BB Team benoetigt ganz schoen viel und wirft einem um ca 3 Tage zurueck
    Gruss
    ave
    P.S. Hoffentlich haben die das jetzt mit den Inselbuffs z.B. Rerkuanleitung in den Griff bekommen das die auch wirklich aktiv sind und nicht das wenn die geworfen werden ins Nirvana verschwinden und man muss sich an den Support wenden, damit sie wieder gutgeschrieben werden

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal
    Ja, wenn eine Insel Lebensinhalt wird, mag das so sein. Wenn nicht, ist mal so einiges Hupe. Alles eine Sache der Einstellung.

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Wusel-Profi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von so2403 Beitrag anzeigen
    kann mir einer sagen, was mit dem Spiel los ist, man kann sich nicht einloggen, kommt immer Wartung, ist das bei noch jemanden so????
    Hast du dich schon mal mit deinem Internet-Anbieter in Verbindung gesetzt. Vielleicht gibt es da Probleme mit dem Breitbandkabel oder hast du Glasfaser?
    Überprüfe auch mal, ob Du Dein W-LAN-Kabel korrekt angeschlossen hast ;-)

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    so langsam ist das verhalten vieler hier lächerlich, ein tag ohne siedeln ist kein weltuntergang

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MOD_Saikil Beitrag anzeigen
    Ich halt es immer so. Ich korrigiere nicht, solange sich Menschen nicht überheblich oder befremdlich gegenüber anderen verhalten. Einiges ist Getippsel geschuldet, anderes vielleicht gottgegeben. Differenziere ich schon. Und einer der grammatikalisch richtig schreibt kann auch nen ordentlichen Schaden haben. Nur Denkanstoss. Nicht bös gemeint.
    Ich tendiere dazu hier aus gar keinen Gründen die Rechtschreibung und Grammatik anderer zu korrigieren oder diese zu bemängeln. Wie auch schon angedeutet, kann die Ursache für sprachliche Fehler sehr unterschiedlich und auch durchaus nicht selbstverschuldet sein. Im Rahmen der Nettiquette, Anstand und political correctness (oder wie auch sonst ihr das gerne nennen wollt ) meine ich daher mit "ich tendiere", dass ich es begrüßen würde, wenn ihr das im weiteren Verlauf des Threads bitte unterlassen würdet.

Danke schön.
    Find ich super

Wuseler
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Gazelle71 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von so2403 Beitrag anzeigen
    kann mir einer sagen, was mit dem Spiel los ist, man kann sich nicht einloggen, kommt immer Wartung, ist das bei noch jemanden so????
    Hast du dich schon mal mit deinem Internet-Anbieter in Verbindung gesetzt. Vielleicht gibt es da Probleme mit dem Breitbandkabel oder hast du Glasfaser?
    Überprüfe auch mal, ob Du Dein W-LAN-Kabel korrekt angeschlossen hast ;-)
    Das eine ist Humor, das andere ist Leute mit seiner Korrekturliste vorführen wollen.

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Octomus Beitrag anzeigen
    Alle, die hier heute rumgejammert haben sollten sich eines vor Augen führen: Der arme Praktikant, der sich seit heute morgen um 2 Uhr durch jeden einzelnen Account klickt und die freien Siedler per Strichliste ermittelt, jammert ja auch nicht.
    Woher weißt Du das? Bist Du der eine "arme Praktikant", der zählt?

Neuankömmling
    Welt
    Andosia
    es hat einen Vulkanausbruch in DD gegeben, der pyroklastische strom hat BB übergossen, aber alle Siedler schaufeln grad,um BB wieder freizulegen^^

Besonders im Einsatz sind die Pinken Einhörner

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    nach 24 stunden schläft die insel

Seite 183 von 303 ErsteErste ... 83 133 173 181 182 183 184 185 193 233 283 ... LetzteLetzte