Seite 303 von 303 ErsteErste ... 203 253 293 301 302 303
Ergebnis 3.021 bis 3.029 von 3029

Thema: Datenbankwartung 30.05.2017

  1. #3021
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    114
    Welt
    Glitzerstadt
    Da es sich hier nicht um einen Spielinhalt handelt der verändert werden soll oder auch nicht, halte ich es für sehr unangebracht Meinungsäußerungen anderer Spieler zu kommentieren. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung und sollte diese auch mitteilen dürfen. Hätten diejenigen die mit der Entschädigung zufrieden sind es bei einem "danke BB" belassen, statt auf den Unzufriedenen rumzuhacken und diese als gierig zu bezeichnen, weil sie sich eine ihren entgangen Einnahmen entsprechende Entschädigung gewünscht hätten, wäre dieses Thema niemals so groß geworden. Vielleicht sollten einige Leute mal darüber nachdenken ob es wirklich nötig ist über alles zu diskutieren. Es gibt auch Themen wie dieses hier bei dem eine einzelne Meinungsäußerung, eventuell mit Begründung, vollkommen reicht.
    die WarmDuscher haben noch Plätze frei

  2. #3022
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    41
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von neuerneuer Beitrag anzeigen
    ich hatte das geschrieben, eben weil die Generäle seit neuestem nicht wie gewohnt ausgepackt werden. Nun waren sind sie beladen im Stern.
    Hey,
    ich kann das so bestätigen. Einige meiner kleinen Freunde, "landeten" soeben auch beladen im Stern; obwohl ausreichen Landeplätze vorhanden waren!

    VG

  3. #3023
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von atreides21 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von neuerneuer Beitrag anzeigen
    ich hatte das geschrieben, eben weil die Generäle seit neuestem nicht wie gewohnt ausgepackt werden. Nun waren sind sie beladen im Stern.
    Hey,
    ich kann das so bestätigen. Einige meiner kleinen Freunde, "landeten" soeben auch beladen im Stern; obwohl ausreichen Landeplätze vorhanden waren!

    VG
    Ist das jetzt auch in Abenteuern so ? Früher wurden die Generäle, die keinen Platz in der Landezone hatten, automatisch ausgeladen -- praktisch für die Truppentransporter, unpraktisch für die Generäle, denen man schon auf der Heimatinsel die richtige Bestückung gegeben hatte.

  4. #3024
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    578
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Fuchuria58 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen

    BB_Orowa, nun mal nicht das Milchmädchen größer machen als es ist. Die Kristalle kannst du nicht 1:1 rechnen. Was ist denn mit denen, die ich durch die beiden täglichen Tagesquest bekommen hätte, plus denen, die ich für das gestrige und das heutige Einloggen bekommen hätte? Da bin ich rechnerisch schon bei über 10 und aus deiner Rechnung für die 100 Dias raus. Ich denke, das solltet ihr nochmal besprechen und vernünftig berechnen. Solltet ihr Hilfe bei der Rechnung brauchen erkläre ich euch auch nochmal kurz eure Mechanik und stelle eine Gleichung auf.
    so sehe ich das auch ...als prem.spieler mit login und 2 tagesquest habe ich auch im durchschnitt 10 kristalle pro tag ...somit sind mir für den ausfalltag zwar die 10 kristalle ersetzt worden ...der wochenbonus ist allerdings flöten gegangen ...da ich immer am mittwoch die woche voll habe ...somit die dia´s verlustig für die woche ...ich plane langzeitspiel für noch viele jahre dso ...nicht wenig geld habe ich investiert dafür ...somit möchte ich auch das nutzen können was es als boni gibt ...und wenn es wegen wartung verloren geht ...nein dafür habe ich nur wenig verständnis
    lg fuchti
    +1 , auch ich hätte am nächsten Tag 100 Dias bekommen, verfallen. Schade. Und an alle Jubeltruppler : keine Entschädigung ist besser als 100 Dias, meiner Meinung nach

  5. #3025
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von atreides21 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von neuerneuer Beitrag anzeigen
    ich hatte das geschrieben, eben weil die Generäle seit neuestem nicht wie gewohnt ausgepackt werden. Nun waren sind sie beladen im Stern.
    Hey,
    ich kann das so bestätigen. Einige meiner kleinen Freunde, "landeten" soeben auch beladen im Stern; obwohl ausreichen Landeplätze vorhanden waren!

    VG
    Für eine Überprüfung würde ich euch bitten das aktuelle Verhalten in einem neuen Thread im technischen Bereich in der Kategorie Gameplay & Chat zu beschreiben. Von dort wird es anschließend an die Techniker zur Untersuchung weitergegeben und ihr erhaltet dort auch gezielt Rückmeldung zu diesem Sachverhalt.

  6. #3026
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    358
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von neuerneuer Beitrag anzeigen
    ich hatte das geschrieben, eben weil die Generäle seit neuestem nicht wie gewohnt ausgepackt werden. Nun waren sind sie beladen im Stern.

    Das heißt (und das ärgert mich derzeit). Ich muss erst einen Landeplatz freimachen, dann den General aufstellen und Warten, dann erst kann ich ihn entleeren.
    .
    Ich hatte gerade noch ne Variante: bekomme die Meldung für Nutella kein Landeplatz, kommt in den Stern - prüfe die Beladung wegen deinem Prob und sehe: ist noch beladen. Als ich dann gerade die verstreuten Gens zusammengesammelt habe, stand Nutella bei meinen Bauern rum - nix Stern

  7. #3027
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    21
    Welt
    Glitzerstadt
    warum wird das hier nicht zu gemacht? die frage vom ersteller ist beantwortet und die wartung ist vorbei!

  8. #3028
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von Tenibacs Beitrag anzeigen
    warum wird das hier nicht zu gemacht? die frage vom ersteller ist beantwortet und die wartung ist vorbei!
    Ist eben ein umfassender Feedbackthread rund um die Datenbankwartung geworden.

  9. #3029
    Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3.449
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tenibacs Beitrag anzeigen
    warum wird das hier nicht zu gemacht? die frage vom ersteller ist beantwortet und die wartung ist vorbei!
    Ist eben ein umfassender Feedbackthread rund um die Datenbankwartung geworden.
    Das ist richtig und wir danken euch alle für euer ausführliches Feedback zu der Wartung, Wartezeit, Verlängerung, Geschenke und anderen Themen im Thread. Euer Feedback ist wie immer immens wichtig, damit wir in Zukunft verbessern, bzw. besser auf Bedürfnisse einstellen können.

    Da die Wartung aber jetzt schon einige Monde hinter uns liegt, werde ich den Thread jetzt auch schließen.

    Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Seite 303 von 303 ErsteErste ... 203 253 293 301 302 303

Ähnliche Themen

  1. Changelog 25.01.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 15.02.17, 13:54
  2. Datenbankwartung
    Von Sir_JoRek im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.16, 10:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.