Seite 191 von 303 ErsteErste ... 91 141 181 189 190 191 192 193 201 241 291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 3029

Thema: Datenbankwartung 30.05.2017

  1. #1901
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    23
    Welt
    Steppenwald
    Was mich ärgert, ist nicht die lange Wartungszeit an sich. Mich stinkt an, dass es jedes Mal der selbe Mist ist. Gibt es in Deutschland keine guten IT-Spezialisten mehr, die bei BB arbeiten könnten ...

    Außerdem ... BB ... wo bleibt mein Einlog-Bonus ... was ist mit meinen 100 Steinchen? Muss ich wieder von vorne beginnen und verliere Tage?

    Und dass mir ja niemand mit "real Life" kommt ... wir alle spielen hier und keiner muss so obergescheit tun und verlauten, dass man sich hier nicht aufregen darf, weil es ja nur ein Spiel ist. Wer wirklich dieser Meinung ist, was hat der hier eigentlich verloren? Ab ins real Life ... und tschüss!! ... (Macht vielleicht BB eine heimliche Sammelaktion und schickt die blauen Steine nach Griechenland??? - Möglich ist ja alles!!)
    Geändert von MOD_Saikil (31.05.17 um 11:27 Uhr)

  2. #1902
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    935
    Welt
    Windfeuertal
    wann ist "frühe Morgenstunden"?

    oder ist gar nicht Mittwoch gemeint ...

  3. #1903
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    66
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von achimth Beitrag anzeigen
    wann ist "frühe Morgenstunden"?

    oder ist gar nicht Mittwoch gemeint ...
    10 Uhr gilt momentan als die angegebene heilbringende Uhrzeit zu der das Spiel wieder laufen soll

  4. #1904
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    148
    Welt
    Grünland
    Meckern,meckern wie die Ziegen.Mensch Leute was ist los mit euch.Vertraut doch mal ein wenig auf BB,es wird schon werden.So eine große Datenbank zu überarbeiten dauert halt so lang.Wer es besser kann bewerbe sich als Entwickler bei BB. Negative Bemerkungen bringen doch garnichts.

  5. #1905
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von achimth Beitrag anzeigen
    wann ist "frühe Morgenstunden"?

    oder ist gar nicht Mittwoch gemeint ...
    ..na steht doch eine Zeit angeschlagen, 10:00 Uhr. Noch gilt diese

    Dauert aber solange wie es dauert nehme ich an^^ @BB Daumen Drück, Ihr packt das da bin ich sicher
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #1906
    Siedler Avatar von Layals
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    55
    Welt
    Morgentau
    riesen Kanne Kaffee und leckere Brötchen in die Mitte stelle

    .... Wir schaffen das ... )

    .... die paaaar Stündchen = ist doch ein Klacks ...

  7. #1907
    Wuseler Avatar von SirDafiplug
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Ententeich
    Beiträge
    287
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von johann465 Beitrag anzeigen
    Meckern,meckern wie die Ziegen.Mensch Leute was ist los mit euch.Vertraut doch mal ein wenig auf BB,es wird schon werden.So eine große Datenbank zu überarbeiten dauert halt so lang.Wer es besser kann bewerbe sich als Entwickler bei BB. Negative Bemerkungen bringen doch garnichts.
    Die meistens würde BB gar net nehmen, würde die Firmenpolitik unruhig werden! Kaum ist man zu Müde um weiter zu schreiben, kommt das Gemotze! Jaja macht die Suppe auch net warm!
    Lieber Arm dran als Arm ab! Die schwarze Ente aus dem Steppenwald
    Revolution im Ententeich Steppenwald: Steppenwald, bitte durchzählen!
    Wenn du mal keine Ahnung hast schaue dir das mal an! Hilft! Suche und Finde! Ein Spiel wo du immer gewinnst!
    Ich bin kein braver Onkel Tom, ich bin böse, will alles haben, mag es Befehle zu geben! Das perfekte Spiel für mich "Die Siedler Online"
    Neues "Die Siedler Online" (DSO) -Kartensystem (html5) Siedlergilde

  8. #1908
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    66
    Welt
    Tuxingen
    Ich war mal mutig und hab ab morgen unbezahlten Urlaub für den Rest des Jahres angefordert um die verlorene Zeit aufzuholen :P

  9. #1909
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Layals Beitrag anzeigen
    riesen Kanne Kaffee und leckere Brötchen in die Mitte stelle

    .... Wir schaffen das ... )

    .... die paaaar Stündchen = ist doch ein Klacks ...
    so soll es sein..

  10. #1910
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    161
    Welt
    Steppenwald
    Schönen guten Morgen - ich bin doppelt auf Entzug - Telefon (Vodafone) geht seit Montag auch nicht mehr - die arbeiten auch auf Hochdruck (lt SMS) an der regionalen Störung - zum Glück ist das Wetter super und ich kann im Garten was tun. winke winke - bis später

Seite 191 von 303 ErsteErste ... 91 141 181 189 190 191 192 193 201 241 291 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 25.01.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 15.02.17, 13:54
  2. Datenbankwartung
    Von Sir_JoRek im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.16, 10:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.