Seite 193 von 303 ErsteErste ... 93 143 183 191 192 193 194 195 203 243 293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 3029

Thema: Datenbankwartung 30.05.2017

  1. #1921
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    21
    Welt
    Schneefeuer
    Na wenigstens komme ich dann heute mal pünktlich zur Arbeit, die werden staunen.

  2. #1922
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen
    [QUOTE=jomey1;1536892]
    Zitat Zitat von Farmfrucht Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sleepwalker78 Beitrag anzeigen
    Chillt mal was^^ es ist Sommer....draussen sind lebende Menschen, stellt euch einfach vor es ist eure Insel :-D
    das hatte ich eben gemacht und zu meinem Volk gesprochen, aber die haben mich irgendwie nur blöde angeglotzt

    Da hast du aber Glück gehabt, ich habe eben eine Ansprache von meinem Balkon gehalten, 2 min später fuhr so ein komisches Auto der Uniklinik vor, vorsichtshalber aber habe ich auf das penetrante Klingeln nicht reagiert
    Herrlich ;-)) schön das ihr euren Humor noch nicht verloren habt

  3. #1923
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Oberndorf a. N.
    Beiträge
    57
    Welt
    Bernsteingarten
    In Wirklichkeit findet gar keine Wartung statt, sondern ein heimlicher Forum-Stresstest...

  4. #1924
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    9
    Welt
    Andosia
    Interessant: Manche Welten posten hier mehr kritische Kommentare als andere...
    Da scheine ich ja auf einer friedlichen Insel zu leben :-)

  5. #1925
    Wuseler Avatar von Hallodrix
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Lux Aeterna (flamm)
    Beiträge
    127
    Welt
    Funkelberg
    Eigentlich hat hier gerade bb etwas geschafft, von dem sie immer behaupten sie köbbten es nicht.....nämlich dafür sorgen, dass sich die siedler aller welten miteinander unterhalten.......grins

  6. #1926
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    98
    Welt
    Schneefeuer
    Wenn es alles nur Noobs sind, wieso zeigst du es uns nicht, dass du es besser kannst!? Findest nicht das eher dein Post eine Frechheit sowie Beleidigung für den gesunden Menschenverstand ist.

    Aber bevor man dich an eine Datenbank lässt, was meinst welche Datenbankstrucktur BB hier hat? Keine Angst mit deine Mickydoof Access wissen kommst net weit.[/QUOTE]


    Ich muss nicht wissen, "welche Datenbankstruktur BB hier hat"!
    Aber BB sollte es wissen!
    Scheint aber nur Halbwissen zu sein, sonst könnte man vorab solide Schätzungen abgeben, wie viel Rechenzeit gebraucht wird.
    Geändert von MOD_Saikil (31.05.17 um 11:32 Uhr)

  7. #1927
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von newTerranova Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so, viele haben sich mit Mühe (also echte Arbeitsleistung) Minen im AT erbeutet oder sogar gekauft.
    Was so mancher als Arbeit bezeichnet, dass erklärt, warum unser Exportüberschuss nicht noch größer ist. Bitte arbeite weiter so, dann haben wir nicht ganz so viel Stress mit dem Typen mit der tollen Frisur.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  8. #1928
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    So Ihr lieben, ich starte dann mal ohne Siedler in den Tag.

    Wie viel Zeit man für Frühstück und so lästiges Zeug hat ist ja auch mal wieder schön zu sehen finde ich..Danke auch dafür und für eure Arbeit BB

    An die "aufTestisolldemowartungblabla" Fraktion hinterlasse ich ein müdes Lächeln, Ihr beschäftigt euch doch schon länger mit dem Thread hier oder? Seit Wartungsbeginn lese ich nur mal fix heute beim Kaffeetrinken quer und mir ist oft ins Auge gesprungen das dies aus nachvollziehbaren Gründen unmöglich ist. Bitte auch mal lesen versuchen bevor Ihr meckert.

    Für die Nörgelfraktion mit niedrigerem Level und noch nicht so gut aufgestellter Wirtschaft habe ich schon Verständnis für den Ärger, wenn was einfällt ist es nicht eben aus der Portokasse wieder da oder eventuell in Massen im Stern vorhanden. Aber auch da hilft alles aufregen nicht. Ich war früher im Spiel aber ähnlich drauf... hat bei mir nur schlechte Laune gebracht und deshalb fix abgewöhnt.

    Für die Nörgelfraktion die lange im Spiel ist, mit guter Wirtschaft und fortgeschrittenem Level, die beklagt das die angekündigte Kompensation seitens BB den Produktionsverlust nicht ansatzweise ausgleicht....ja Ihr habt so Recht aber kann es euch nicht auch total Wumpe sein? ...paar Pixel weniger...gäääääääähn

    In diesem Sinne...bis spaläter im Spiel so fertig gezählt wurde
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  9. #1929
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    159
    Welt
    Steppenwald
    Gott sei Dank, gibt es hier doch offenbar unter den Usern ne Menge
    ITlern, die alle überqualifiziert sind, und deshalb in der Branche
    keinen Job bekommen, die uns hier über die Kollegen
    bei BB aufklären können. Ironie aus!!!!
    PS. viel Glück bei der Jobsuche.
    Geändert von MOD_Saikil (31.05.17 um 11:33 Uhr)

  10. #1930
    Wuseler Avatar von Thor46
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Bilskirnir
    Beiträge
    403
    Welt
    Steppenwald
    Guten morgen.....guten morgen, guten morgen Sonnenschein *sing*
    <a href=http://dsoa.de/profile/view/1943 target=_blank> <a href=http://dsoa.de/static/signatures/1943.jpg target=_blank>http://dsoa.de/static/signatures/1943.jpg</a></a>
    Viele Leute beschweren sich darüber, das sie nicht kriegen was sie wollen,dabei sollten sie froh sein, das sie nicht kriegen, was sie verdienen

Seite 193 von 303 ErsteErste ... 93 143 183 191 192 193 194 195 203 243 293 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Changelog 25.01.2017
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 15.02.17, 13:54
  2. Datenbankwartung
    Von Sir_JoRek im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.16, 10:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.