Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Gildenquest

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Die Gildenquest ist doch kein
    Zitat Zitat von Gleacer Beitrag anzeigen
    muss
    Dann lasst eben die für euch unrentablen oder nervigen Quest aus und macht erst wieder die nächste Gildenquest. Ich selbst mach das doch genauso und versteh nicht warum jede Quest als Pflicht gesehen wird. Bei den Angeboten im Gildenmarkt bekommt man so immer noch ausreichend Gildenmünzen.
    Schlauer Spruch bzw. Prahlstatistik mit Erfolgen folgt in Kürze.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Konstantini
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    596
    Welt
    Wildblumental
    das ganze spiel ist KEIN muss!!! was man muss ist sterben, alles andere ist freiwillig.
    Ich mag keine Menschen!

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Jetzt tauchen m.M.n. sicher auch viele Probleme mit Questerfüllung auf weil es durch die neuen Möglichkeiten im Spiel auch sehr viel schneller möglich ist zu leveln, Insel/Wirtschaft bleibt ein wenig auf der Strecke und somit sind diese Quest wo Luxsachen verlangt werden dann so extrem auch für einzelne Spieler. Aber grundsätzlich schließe ich mich der Meinung an....alles kann nix muss!
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Aber grundsätzlich schließe ich mich der Meinung an....alles kann nix muss!
    Dem schließe ich mich ebenfalls an. Ich sehe hier eher das Problem, dass oft bei Pulvermühle, Zimmermann usw. gespart wurde und die Quests deswegen so "schwer" sind.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  5. #25
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Gildenquest heißt ja auch deshalb Gildenquest, weil sie mit Unterstützung der Gilde gelöst werden können und auch sollen.

    Vom Schießpulver haste vielleicht wenig. Aber Du brauchst ja auch wenig davon ^^

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    71
    Welt
    Schneefeuer
    Man is halt ab 48 in einen Bereich, wo die Gildenquesten täglich abgeschlossene Abenteuer voraussetzen.
    Woher die Meinung kommt ?
    Aber wie gesagt muß man sich nicht jedes Mal über die eigene Wirtschaftlichkeit hinaus ausrauben lassen.
    Events wie jetzt das zu Ostern bringen genug Vorteile um davon in den anderen Zeiten zu zehren.
    Vom 31.8.2013 bis zum 12.9.2014 waren die Techniker nicht fähig den Fehler der Leitung zu finden und damit auch von diesem schönen Spiel fern.
    Das nennt sich globalisierte Leistung ...

  7. #27
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Wulfhahn Beitrag anzeigen
    Man is halt ab 48 in einen Bereich, wo die Gildenquesten täglich abgeschlossene Abenteuer voraussetzen.
    Woher die Meinung kommt ?
    Aber wie gesagt muß man sich nicht jedes Mal über die eigene Wirtschaftlichkeit hinaus ausrauben lassen.
    Events wie jetzt das zu Ostern bringen genug Vorteile um davon in den anderen Zeiten zu zehren.
    Den ersten Teil bezweifle ich und muss ihm eigentlich sogar vehement widersprechen, weil diese Aussage so einfach nicht stimmt.

    Der zweite Teil ist gar nicht so schlecht formuliert.

    Und allgemein zu diesem Thema: Den wievielten Beitrag zu diesem Thema müssen wir noch eröffnen, so es doch schon genug Themen dazu gibt.

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    246
    Welt
    Bernsteingarten
    Das mit dem Schießpulver wird sich jetzt nach Ende des Osterevents wieder normalisieren, denn so oft kommt es nicht vor.
    Aber beim Osterevent kam die Aufgabe gefühlt jeden 2. Tag, gepaart dann noch mit Tagesquest.

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    7
    Welt
    Glitzerstadt

    Gildenquest

    Hallo an die "Ersteller" meiner Aufgaben für die Gildenquests,

    ich bin z. Zt. Lvl 46. Heute hatte ich als GQ die Aufgabe 30 Kanonen abzugeben. Wie der geneigte Leser aus meinem Vorwort erkennt, kann ich diese noch garnicht selbst herstellen. Also bleibt nur Kaufen, Borgen (dann mit 48 wiedergeben) oder Schnorren, um meine GQ zu erfüllen, da ich ja auch mein Schärflein zur Gilde beitragen möchte.
    Also es war das 1. Mal bei einer GQ, wo etwas verlangt wurde, was ich aus eigener "Kraft" nicht erbrigen konnte. Also wünsche ich mir, das bei der zukünftigen Auswahl der Aufgaben für die GQ der "Eigenanteil" im Vordergrund stehen sollte.


    MFG

    Adolaar

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Bernsteingarten
    Das nennt man Gildenarbeit. Man schafft diese Quest zusammen. Daher ist es kein Schnorren wenn man bei der Gilde nachfragt.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Gildenquest] Inaktive Mitglieder aus der Gildenquest früher rausnehmen
    Von NuzoweR im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.14, 08:26
  2. [Gildenquest] Gildenquest vorzeitig beenden
    Von AnMaKa im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.14, 15:58
  3. [Gildenquest] Gildenquest unabdingbar auf dem Desktop anzeigen
    Von Haraldo13 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.13, 06:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.